Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 300

Thema: [ALT] Besprechungsraum #13 - We will fight up to the end

Zitat Zitat von Konsum
    alle Menschen, jawohl alle, sind feige, ängstliche Würmer, die sich nicht bewusst sind, wie absolut gigantisch das Universum ist, und wie winzig gering ihre kleinen Problemchen sind.
    Und du bist kein Mensch?

Zitat Zitat
    Und du bist kein Mensch?
    Selbsterkenntnis != Lösung des Problems

Zitat Zitat
    Wir leben einfach nur deshalb, damit unsere Art nicht ausstirbt und alle Menschen, jawohl alle, sind feige, ängstliche Würmer, die sich nicht bewusst sind, wie absolut gigantisch das Universum ist, und wie winzig gering ihre kleinen Problemchen sind.
    Die Menschheit hat eigentlich nur ein einziges großes Problem: Ihre Existenz. Wäre besser gewesen, wenn der erste, der gemeint hat, er müsste von den Bäumen herabsteigen, von einem Mammut totgetrampelt worden wäre. Dann hätten wir es jetzt eindeutig leichter, und müssten nicht in irgendwelchen Internet-Foren zeigen, wieviel Selbsthass unsere Rasse in sich trägt.

Zitat Zitat von Link0
    Und du bist kein Mensch?
    Versuch erst gar nicht auf irgendeiner pseudointelligenten Welle mitzureiten.
    Zitat Zitat von Liferipper
    Die Menschheit hat eigentlich nur ein einziges großes Problem: Ihre Existenz. Wäre besser gewesen, wenn der erste, der gemeint hat, er müsste von den Bäumen herabsteigen, von einem Mammut totgetrampelt worden wäre. Dann hätten wir es jetzt eindeutig leichter, und müssten nicht in irgendwelchen Internet-Foren zeigen, wieviel Selbsthass unsere Rasse in sich trägt.
    Joa, stimmt schon. Nur das ich es nicht gerade Selbsthass nennen würde,da ich niemanden hasse und meine eigene Existenz auch nicht beenden würde. Und warum nicht? Genau: Angst. ^^
    Ausserdem wäre ich dann nie in den Genuss von Pizza gekommen oder Sushi oder einer Cola, einem BicMäc.... Ach ja. Zerstöre dein Leben, dann weisst du, was du daran hattest.

Zitat Zitat von Konsum
    Joa, stimmt schon. Nur das ich es nicht gerade Selbsthass nennen würde,da ich niemanden hasse und meine eigene Existenz auch nicht beenden würde. Und warum nicht? Genau: Angst. ^^
    Ausserdem wäre ich dann nie in den Genuss von Pizza gekommen oder Sushi oder einer Cola, einem BicMäc.... Ach ja. Zerstöre dein Leben, dann weisst du, was du daran hattest.

Macht Sinn^^
    Öhm öhm... ÖHM! Warum hat keiner in meiner Abwesenheit wirklich weitergeschrieben? Ich seh nur einen Sethpost und einen Phönixpost...

Zitat Zitat von Bauzi
    Macht Sinn^^
    Öhm öhm... ÖHM! Warum hat keiner in meiner Abwesenheit wirklich weitergeschrieben? Ich seh nur einen Sethpost und einen Phönixpost...
    Ich habe zu wenig Zeit gehabt, was zu schreiben und auch keine wirklichen Ideen.
    Die anderen sind ja im bekannten Konsum-Loch oder wie das hieß.

KB?Oder iwe ich es nenne KBS Konsumsche Blackout Syndrom das obige läuft natürlich auf's gleicher hinaus und ohne unseren Pantoffelninja hätten wir diese thorie garnicht gekannt.

Zitat Zitat von Konsum
    Religion ist ja immer ein nettes Thema. Selten ein so blödes Diskussionsthema getroffen. Naja, Zeit vielleicht. >_>

Ich persönlich halte alle Religionen für vollkommen überflüssig. Nichts ist dran an Himmel oder Hölle und nach dem Tod ist nichts. Wir leben einfach nur deshalb, damit unsere Art nicht ausstirbt und alle Menschen, jawohl alle, sind feige, ängstliche Würmer, die sich nicht bewusst sind, wie absolut gigantisch das Universum ist, und wie winzig gering ihre kleinen Problemchen sind. Mal vom dem grenzenlosen Egoismus abgesehen, halte ich die Angst der Menschen für das gefährlichste an uns. Aus dieser Angst sind eben die Religionen erfunden worden und sie leben auch von der Angst... Oder lebten. Heute tun sie es durch... öhm... tjoa, gute Frage. >_>

Bomben?

Eine bestimmt. *hrhr*

Öhm.... Ich bin müde, es ist spät und ich sollte ins Bett gehen. ._.

Bis denne
    Wow das leuchtete ein. Da kann ich von gluck reden das ich in einer Atheisten familie aufgezogen bin. Und noch mehr das ich ein Atheist in Kosova bin da hier alle Moslems sind. 5 mal am tag beten, am freitag stat sontag frei haben, kein Schweinefleisch essen, ich respektiere all' das aber ich wurde das nicht schafen.
    Were es aber nicht viel leichter einfach nur an Gott zu glauben ohne den ganzen religiosen schnickschnack?
    Also mir kommen Religionen vor wie Politische Parteien die nur dafur erschafen worden sind um Menschen auf eine andere art und weise als Krieg unter ihre herschaft zu bringen. Das ist aber dan Dank Martin Luter gescheitert.

Zitat Zitat von JD
    KB?Oder iwe ich es nenne KBS Konsumsche Blackout Syndrom das obige läuft natürlich auf's gleicher hinaus und ohne unseren Pantoffelninja hätten wir diese thorie garnicht gekannt.
    \

Das heisst KBO = Konsum Black Out. Ja Konsum du kannst dich freuen deine bosen machenschaften reichen weit uber das LL.

So, hab mal ein wenig was geschrieben.^^

@Bauzi
    Damit will ich nicht sagen, dass Rabe Interesse an Milina hat, obwohl das interessant wäre.
    Mach damit, was du willst.

So langsam habe ich wieder Inspiration ich glaube ich schreib auch mal was nur ihr dürft euch ertsmal nicht vom Fleck bewegen.Ansonsten muss ich wieder umschreiben.
    Edit: So kurz gepostet jetzt bin ich auch wieder dabei

Geändert von Gendrek (18.03.2006 um 23:09 Uhr)

@Bauzi
    Den Splitter darf Vira aber am Ende nicht behalten. Die wird Daru alle einsammeln, der Raffzahn.^^

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Were es aber nicht viel leichter einfach nur an Gott zu glauben ohne den ganzen religiosen schnickschnack?
    Nein. Glaube = Religion.
    Das ist der ganze Knackpunkt bei der Sache. Wenn du Gott beweisen könntest, würdest du nicht mehr glauben, die Religion wäre noch überflüssiger als bisher und die Kirchen würden von Starbucks aufgekauft werden. Dumme Sache, gell?

Ausserdem ist, zumindest das Christentum, aufgrund von Politik entstanden. Das will nur auch wieder keiner wissen. *hrhr*

Zitat Zitat von Konsum
    Nein. Glaube = Religion.
    Das ist der ganze Knackpunkt bei der Sache. Wenn du Gott beweisen könntest, würdest du nicht mehr glauben, die Religion wäre noch überflüssiger als bisher und die Kirchen würden von Starbucks aufgekauft werden. Dumme Sache, gell?
    Gott sagt:"Wenn ich euch meine Existens beweisen würde,würdet ihr nicht mehr an mich glauben,sonder wissen,dass es mich gibt"
    Aber der Bubel Fisch(oder so) ist doch ein beweis.
    "Oh daran habe ich garnicht gedacht",sagt Gott,und somit versingt er in seiner eigenen Logik.
    Zitat Zitat
    Ausserdem ist, zumindest das Christentum, aufgrund von Politik entstanden. Das will nur auch wieder keiner wissen. *hrhr*
    Hö?o_O

Zitat Zitat
    @Bauzi
    Den Splitter darf Vira aber am Ende nicht behalten. Die wird Daru alle einsammeln, der Raffzahn.^^
    V:"Hey, Finger weg! Das ist mein Verlobungsgeschenk!"
    D:"Aber es geht um die Zukunft Hyrules..."
    V:"Dann such dir doch einen anderen Splitter! Den hier geb ich nicht mehr her! Rabe, sag doch auch mal was!"
    R:"Ähm... ich... öh..."
    V:"Typisch, nie hilfst du mir! Hier, nimm deinen verdammten Splitter, wir sind geschiedene Leute!" *heul, wegrenn*
    R: "Aber, ich... ach, was solls. Milina, ich glaube das mit uns könnte doch noch was werden..."

Zitat Zitat
    Hö?
    Die bösen aufsässigen Juden, die eine Identifikationsfigur gegen die römischen Besatzer brauchten (oder so ähnlich, ist schon ne Weile her...).

@JD: Ich möchte dir ein neues Zeichen vorstellen, und dir nahelegen, es am Ende jedes deiner Sätze zu verwenden: " "

Geändert von Liferipper (19.03.2006 um 17:02 Uhr)

Danke Liferipper aber dieses Zeichen kenne ich schon.

Zitat Zitat von Konsum
    Nein. Glaube = Religion.

Genau und alle Religonen wurden zu Parteien werden mit einem gemeinsamen Oberhaupt, Gott. Und hier denkt man sich gleich Allah, Gott ist das nicht der gleiche typ? DIe glauben doch sowieso alle an dern gleichen wieso tun sie sich den nicht gleich zusamen. Weil zwei sehr freundliche menschen zwei bucher geschrieben haben einer die Bibel der andere den Kur'an und da die ein parr mehr fur fantasy und ein parr mehr fur Science waren wurde die menschheit gespaltet.
    Und auserdem jeder weiss doch das Gott exestiert spetestens seit Futurama.

Bender spielt Gott das war die wohl beste Folge die ich je von Futurama gesehen habe.

Was alles in fast 3 Tage Abwesenheit passieren kann, wenn man auf ´ner LAN-Party ist und dadurch seine Liebe für Warcraft 3 wiederentdeckt... Ich sollte öfters abwesend sein, dann können wir LL1 schon am Ende dieses Monats fertig haben ^^
    Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Der Eine nennt´s KB, der Andere KBS, und wieder andere nennen es KBO.
    Hauptsache, ich habe euch die Augen geöffnet für das Unfassbare, das Unsehbare, aber das Fühlbare... Die Zeit nach Konsum´s Post
    Mulder: "Die Wahrheit ist irgendwo da draußen."
    P.S. JD, mit deinen neuen Ava hast du bei mir deinen Ruf als ungefährlichen Bösewicht vervollständigt.

@Religions-/Glaubensthema
    Reden wir nicht länger darüber, beweisen können wir sowieso nix. Wer trotzdem darüber reden will, der meldet sich einfach im "Politik- und Glaubens-Forum" ^^

@Das eigentliche Thema dieses Forums... Nein, nicht Spamming, sondern LL >_<
    Eine recht kurze, aber gleichermaßen nette Liebesgeschichte. Und Daru hat wahrlich den Stein (natürlich sich selbst ^^) ins Rollen gebracht.

Was machen wir jetzt? Posten wir schrittweise, bis wir im Uhrenturm sind, oder warten wir auf Konsum´s Post? (bei der übrigens keine so große KBO-Gefahr herrscht, da dieser Post laut Konsum die Wahrheit über Villon aufdeckt)

Zitat Zitat
    P.S. JD, mit deinen neuen Ava hast du bei mir deinen Ruf als ungefährlichen Bösewicht vervollständigt.
    Naja ich nenne sowas männliches Laster^^

Zitat Zitat
    Eine recht kurze, aber gleichermaßen nette Liebesgeschichte. Und Daru hat wahrlich den Stein (natürlich sich selbst ^^) ins Rollen gebracht.
    roflXD.

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    @Das eigentliche Thema dieses Forums... Nein, nicht Spamming, sondern LL >_< Eine recht kurze, aber gleichermaßen nette Liebesgeschichte. Und Daru hat wahrlich den Stein (natürlich sich selbst ^^) ins Rollen gebracht.
    Daru hat eben keine Ahnung von den Sorgen einer Frau. Gibt ja keine in Goronia.
    Und Rabe und Vira dürfen ihren "Hobbys" nun ganz legal nachgehen.^^

Zitat Zitat von Eisbaer
    Daru hat eben keine Ahnung von den Sorgen einer Frau. Gibt ja keine in Goronia.
    Und Rabe und Vira dürfen ihren "Hobbys" nun ganz legal nachgehen.^^
    ----> Eisstockschießen

Aja bin wieder für... OK bis Samstag nicht on. Also zählt nicht auf mich