Und du bist kein Mensch?Zitat von Konsum
Selbsterkenntnis != Lösung des ProblemsZitat
Die Menschheit hat eigentlich nur ein einziges großes Problem: Ihre Existenz. Wäre besser gewesen, wenn der erste, der gemeint hat, er müsste von den Bäumen herabsteigen, von einem Mammut totgetrampelt worden wäre. Dann hätten wir es jetzt eindeutig leichter, und müssten nicht in irgendwelchen Internet-Foren zeigen, wieviel Selbsthass unsere Rasse in sich trägt.Zitat
Versuch erst gar nicht auf irgendeiner pseudointelligenten Welle mitzureiten.Zitat von Link0
Joa, stimmt schon. Nur das ich es nicht gerade Selbsthass nennen würde,da ich niemanden hasse und meine eigene Existenz auch nicht beenden würde. Und warum nicht? Genau: Angst. ^^Zitat von Liferipper
Ausserdem wäre ich dann nie in den Genuss von Pizza gekommen oder Sushi oder einer Cola, einem BicMäc.... Ach ja. Zerstöre dein Leben, dann weisst du, was du daran hattest.
![]()
--
Ich habe zu wenig Zeit gehabt, was zu schreiben und auch keine wirklichen Ideen.Zitat von Bauzi
Die anderen sind ja im bekannten Konsum-Loch oder wie das hieß.![]()
KB?Oder iwe ich es nenne KBS Konsumsche Blackout Syndrom das obige läuft natürlich auf's gleicher hinaus und ohne unseren Pantoffelninja hätten wir diese thorie garnicht gekannt.
Wow das leuchtete ein. Da kann ich von gluck reden das ich in einer Atheisten familie aufgezogen bin. Und noch mehr das ich ein Atheist in Kosova bin da hier alle Moslems sind. 5 mal am tag beten, am freitag stat sontag frei haben, kein Schweinefleisch essen, ich respektiere all' das aber ich wurde das nicht schafen.Zitat von Konsum
Were es aber nicht viel leichter einfach nur an Gott zu glauben ohne den ganzen religiosen schnickschnack?
Also mir kommen Religionen vor wie Politische Parteien die nur dafur erschafen worden sind um Menschen auf eine andere art und weise als Krieg unter ihre herschaft zu bringen. Das ist aber dan Dank Martin Luter gescheitert.
\Zitat von JD
Das heisst KBO = Konsum Black Out. Ja Konsum du kannst dich freuen deine bosen machenschaften reichen weit uber das LL.
So, hab mal ein wenig was geschrieben.^^
@Bauzi
Damit will ich nicht sagen, dass Rabe Interesse an Milina hat, obwohl das interessant wäre.![]()
Mach damit, was du willst.
So langsam habe ich wieder Inspiration ich glaube ich schreib auch mal was nur ihr dürft euch ertsmal nicht vom Fleck bewegen.Ansonsten muss ich wieder umschreiben.
Edit: So kurz gepostet jetzt bin ich auch wieder dabei
Geändert von Gendrek (18.03.2006 um 23:09 Uhr)
@Bauzi
Den Splitter darf Vira aber am Ende nicht behalten.Die wird Daru alle einsammeln, der Raffzahn.^^
Nein. Glaube = Religion.Zitat von Fantasy Fighter
Das ist der ganze Knackpunkt bei der Sache. Wenn du Gott beweisen könntest, würdest du nicht mehr glauben, die Religion wäre noch überflüssiger als bisher und die Kirchen würden von Starbucks aufgekauft werden. Dumme Sache, gell?
Ausserdem ist, zumindest das Christentum, aufgrund von Politik entstanden. Das will nur auch wieder keiner wissen. *hrhr*
--
Gott sagt:"Wenn ich euch meine Existens beweisen würde,würdet ihr nicht mehr an mich glauben,sonder wissen,dass es mich gibt"Zitat von Konsum
Aber der Bubel Fisch(oder so) ist doch ein beweis.
"Oh daran habe ich garnicht gedacht",sagt Gott,und somit versingt er in seiner eigenen Logik.
Hö?o_OZitat
V:"Hey, Finger weg! Das ist mein Verlobungsgeschenk!"Zitat
D:"Aber es geht um die Zukunft Hyrules..."
V:"Dann such dir doch einen anderen Splitter! Den hier geb ich nicht mehr her! Rabe, sag doch auch mal was!"
R:"Ähm... ich... öh..."
V:"Typisch, nie hilfst du mir! Hier, nimm deinen verdammten Splitter, wir sind geschiedene Leute!" *heul, wegrenn*
R: "Aber, ich... ach, was solls. Milina, ich glaube das mit uns könnte doch noch was werden..."
Die bösen aufsässigen Juden, die eine Identifikationsfigur gegen die römischen Besatzer brauchten (oder so ähnlich, ist schon ne Weile her...).Zitat
@JD: Ich möchte dir ein neues Zeichen vorstellen, und dir nahelegen, es am Ende jedes deiner Sätze zu verwenden: " "
Genau und alle Religonen wurden zu Parteien werden mit einem gemeinsamen Oberhaupt, Gott. Und hier denkt man sich gleich Allah, Gott ist das nicht der gleiche typ? DIe glauben doch sowieso alle an dern gleichen wieso tun sie sich den nicht gleich zusamen. Weil zwei sehr freundliche menschen zwei bucher geschrieben haben einer die Bibel der andere den Kur'an und da die ein parr mehr fur fantasy und ein parr mehr fur Science waren wurde die menschheit gespaltet.Zitat von Konsum
Und auserdem jeder weiss doch das Gott exestiert spetestens seit Futurama.![]()
Bender spielt Gott das war die wohl beste Folge die ich je von Futurama gesehen habe.
Was alles in fast 3 Tage Abwesenheit passieren kann, wenn man auf ´ner LAN-Party ist und dadurch seine Liebe für Warcraft 3 wiederentdeckt... Ich sollte öfters abwesend sein, dann können wir LL1 schon am Ende dieses Monats fertig haben ^^
Der Eine nennt´s KB, der Andere KBS, und wieder andere nennen es KBO.Zitat von Jenova-Dragul
Hauptsache, ich habe euch die Augen geöffnet für das Unfassbare, das Unsehbare, aber das Fühlbare... Die Zeit nach Konsum´s Post
Mulder: "Die Wahrheit ist irgendwo da draußen."
P.S. JD, mit deinen neuen Ava hast du bei mir deinen Ruf als ungefährlichen Bösewicht vervollständigt.
@Religions-/Glaubensthema
Reden wir nicht länger darüber, beweisen können wir sowieso nix. Wer trotzdem darüber reden will, der meldet sich einfach im "Politik- und Glaubens-Forum" ^^
@Das eigentliche Thema dieses Forums... Nein, nicht Spamming, sondern LL >_<
Eine recht kurze, aber gleichermaßen nette Liebesgeschichte. Und Daru hat wahrlich den Stein (natürlich sich selbst ^^) ins Rollen gebracht.
Was machen wir jetzt? Posten wir schrittweise, bis wir im Uhrenturm sind, oder warten wir auf Konsum´s Post? (bei der übrigens keine so große KBO-Gefahr herrscht, da dieser Post laut Konsum die Wahrheit über Villon aufdeckt)
Daru hat eben keine Ahnung von den Sorgen einer Frau. Gibt ja keine in Goronia.Zitat von Pantoffelninja
![]()
Und Rabe und Vira dürfen ihren "Hobbys" nun ganz legal nachgehen.^^