Machen das nicht viele?Ich jedenfalls auch und wie du kam ich auch zu den verrücktesten Ideen wie als kleines Beispiel wenn wir sterben landen wir in unserer Traumwelt und vergessen alles was wir vorher erlebt haben in unserer TRaumwelt dann träumen wir von einem Leben wie diesem hier und landen wenn wir sterben wieder hier und durchleben unser vorheriges Leben nochmal das bedeutet wir leben in einem Kreislauf.Alleine wenn ich schon daran denke das ich dieses Leben hier nochmal durchleben werde lässt mir die Tränen in die Augen steigen.Und naja wenn ich mir noch mehr Gedanken darüber mache komme ich zum Ergebnis das ihr nur hier existiert ich lebe in einer TRaumwelt wie ich oben erklärt habe und das wiederum bedeutet euch gibt es garnicht wirklich sondern seit nur eine Erfindung meines Gehirns.Mhh das würde aber auch bedeuten das ich eine Art Gott bin und ich mich nicht um euch kümmern zu brauche.Das wäre eine von vielen Möglichkeiten das Leben darzustellen natürlich gibt es auch noch andere und ich wollte euch keinesfalls mit den oben genannten Schilderungen beleidigen es ist nur eine zusammengewürfelte Theorie die im Nachhinein aber Sinn ergibt wenn ich sie mir so recht betrachte.Was für ein Dreck man kann sich darüber ja Stunden lang unterhalten ohne aufhören zu können weil sich immer wieder neue Theorien ergeben @_@ ich werd davon noch kirre.Zitat