Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: [ALT] Besprechungsraum #13 - We will fight up to the end

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Damn, ich sollte nicht schreiben, wenn ich müde bin (harter Tag heute...), sonst rutsche ich so leicht ins Philosophische ^^"
    Philosophie ist cool, mach dir nichts draus. Haben wir nicht alle unsere kleinen philosophischen Anfälle?^^"

Zitat Zitat
    Moral und Gerechtigkeit O_o?Wird er uns auch Predigten vortragen?Mhh ich glaube dann kriegen einige von uns was zu hören.Konsum lässt Menschen abschlachten,ich meine Freundin.Es gibt bestimmt noch mehr aber mehr fallen mir im Moment nicht ein
    Ich denke er wird sich zurückhalten mit seinen Predigten^^"
    Zumindest bei der Geschichte. Falls wir jedoch über unmoralische Dinge hier im BR reden, ist vielleicht doch mit kleineren Vorträgen zu rechnen

EDIT: xD
    Wie du schon sagtest: Nicht schreiben, wenn man müde ist ^^"

Geändert von Sephe (16.03.2006 um 21:25 Uhr)

Zitat Zitat von Sephiroth ultimativ
    Philosophie ist cool, mach dir nichts draußen. Haben wir nicht alle unsere kleinen philosophischen Anfälle?^^"
    ´Türlich ist Philo cool, ich bereue es immer noch nicht, dafür Religion abgewählt zu haben . Außerdem heißt es nicht "mach dir nichts draußen", sondern "mach dir nichts draus" ^^"
    Das Problem ist ja nur, das ich sehr oft diese Philoanfälle habe und manchmal sind diese Anfälle sogar groß
    Ich schweife in meinen Gedanken umher, um Lösungsvorschläge zu finden zu Themen, die nie beantwortet werden können. Auch über das Leben nach den Tod und über den Tod selbst habe ich die unglaublichsten Vermutungen entwickelt... Eines der harmloseren Beispiel, ob wir alle in die "Hölle" landen, falls der wahre Gott in dieser Welt in keiner bisherigen Religion vertreten wurde... Natürlich, falls es einen Gott gibt, ist ja selbstverständlich ^^