Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 300

Thema: [ALT] Besprechungsraum #13 - We will fight up to the end

Zitat Zitat
    Du wolltest gleiche ruhm aufteilung fur alle,
    Nein, ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, etwas über "Ruhm" geschrieben zu haben. Nicht jeder macht die gleichen Rechtschreibfehler wie du...

Zitat Zitat
    dabei kann dein chara nichtmal ein monster zerschnippeln oder so.
    Wie kommst du denn darauf? Ich habe niemals behauptet, dass er über keine körperlichen Fähigkeiten verfügt. Sie interessieren mich im Bezug auf seine Rolle nur nicht .

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Soweit ich weiss haben Deku's keine nasen oder? Nur kurze russel^^
    Ja, sind eigentlich kurze Rüssel... Darüber können sie atmen, reden, und Kerne spucken. (So hatte ich es mir immer vorgestellt)
    PN wieso schreibst du und der rest des vierergespans so... wie soll ich es nenen... beamerisch. Du wechselst mit zweil setzen den ort.
    Das geht. In MM waren die Strecken zwischen Unruh-Stadt und den einzelnen Gebieten so kurz, dass man es durchaus in zwei Sätzen abwickeln könnte
    Wollte der Burgermeister nicht wissen wer wir sind? Wollte er nicht wissen wie wir es geschaft haben Villon zu besiegen? Und wieso brechen wir mitten in der nacht auf?
    Was würdest du machen, wenn du der Bürgermeister wärest? Termina ist in großer Gefahr, da kann man doch nicht einfach Tee trinken und sich Geschichten erzählen. Außerdem haben die Krieger schon geschlafen, da sie ja irgendwie die Zeit überbrücken mussten bis Mitternacht (du hast ja afaik nicht näher beschrieben, wie die Krieger die Zeit überbrückten in Hyrule), da können sie schlecht wieder schlafen, insbesondere, wenn das Land, in denen sie schlafen, in Gefahr ist.
    Alles eine Frage der reinen Logik und des gesunden Menschenverstandes.

Oh mächtiger Konsum, der du die Macht des Schreibens besitzt.
    Gib uns ein Zeichen.
    Den Unwürdigen fehlen die Ideen.
    Wie soll es nur weitergehen ?
    Ohne eure Hilfe werden wir alle vor Langeweile umkommen.

Verzaget nicht, meine Gläubiger und Jünger!

Sehet! Ich gab euch ein Zeichen und es soll so geschehen! Zögert nicht, meine Feinde und Freunde. Sammelt euren Mut und eure Entschlossenheit und seht dem Feind ins Gesicht. Hört den Ruf des Krieges und antwortet mit berserkergleichen Gebrüll!

Zu den Waffen, Verteidiger des Lebens!

Zu den Waffen!

Jetzt, da mein Meister weitergeschrieben hat, ist es wieder an mir einen Part zu verfassen^^"
    Ich werde ihn wohl morgen abend posten, wollte vorher aber noch etwas fragen, oder besser um etwas bitten:

Ich werde Shiro in meinem Part an euch vorbeilotsen, ohne dass ihr es merkt, aber da es wichtig ist, dass auch Villon nochmal in die Stadt kommt, wollte ich euch bitten kein Treffen oder sogar einen Kampf anzufangen.
    Damit ihr aber totzdem etwas schreiben könnt, werde ich etwas schreiben, was euch beschäftigen wird. Eine Monsterhorde, die in Richtung des Dekupalastes unterwegs ist oder so ähnlich.
    Falls jemand damit ein Problem hat, oder falls es jemandem seine eigenen Pläne durcheinanderbringt, dann soll er es bitte vor morgen abend sagen!
    Ich lass mir dann was anderes einfallen.

Kopf hoch, bald wird alles aufgelöst und bald könnt ihr wieder auf Villon und dann auch wieder auf Shiro einkloppen^^

EDIT: Ok, das wars. Der Part ist da und bis auf ein paar Kleinigkeiten finde ich ihn in Ordnung ^^
    @ all: Ich bitte nochmals darum kein Treffen oder gar Kampf mit Villon zu schreiben. Ich hoffe ihr könnte mit dem was ich euch da aufgehalst habe leben, bis Konsum den letzten entscheidenen Part geschrieben hat, in dem die Geschichte offenbart wird^^

Geändert von Sephe (11.03.2006 um 21:13 Uhr)

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Ja, sind eigentlich kurze Rüssel... Darüber können sie atmen, reden, und Kerne spucken. (So hatte ich es mir immer vorgestellt)
    Das geht. In MM waren die Strecken zwischen Unruh-Stadt und den einzelnen Gebieten so kurz, dass man es durchaus in zwei Sätzen abwickeln könnte
    Was würdest du machen, wenn du der Bürgermeister wärest? Termina ist in großer Gefahr, da kann man doch nicht einfach Tee trinken und sich Geschichten erzählen. Außerdem haben die Krieger schon geschlafen, da sie ja irgendwie die Zeit überbrücken mussten bis Mitternacht (du hast ja afaik nicht näher beschrieben, wie die Krieger die Zeit überbrückten in Hyrule), da können sie schlecht wieder schlafen, insbesondere, wenn das Land, in denen sie schlafen, in Gefahr ist.
    Alles eine Frage der reinen Logik und des gesunden Menschenverstandes.
    Trozem finde ich das du da mehr beschreiben hettest sollen. Ne kleine besprechung oder so. Aber da es sowieso vorbei ist konne wir dieses gesrpech auch lasen.

Zitat Zitat von LP
    Nein, ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, etwas über "Ruhm" geschrieben zu haben. Nicht jeder macht die gleichen Rechtschreibfehler wie du...
    ???

Zitat Zitat von Liferipper
    Wie kommst du denn darauf? Ich habe niemals behauptet, dass er über keine körperlichen Fähigkeiten verfügt. Sie interessieren mich im Bezug auf seine Rolle nur nicht .
    Ich hoffe ich verstehe das richtig und ich hoffe auch das du es so meinst wie ich es verstehe sonst musste ich gleich kotzen

Zitat Zitat
    ???
    Ich empfehle den Duden und eine genaue Betrachtung dessen, was ich geschrieben habe .

Zitat Zitat
    Ich hoffe ich verstehe das richtig und ich hoffe auch das du es so meinst wie ich es verstehe sonst musste ich gleich kotzen
    Also wenn du davon kotzen müsstest, wär ich mir ziemlich sicher, dass du etwas falsch verstanden hättest. Auch wenn mir ehrlich gesagt nicht ganz klar ist, was an dieser Aussage missverständlich sein soll.

So, endlich hab ich auch mal wieder Muse für 'nen Beitrag gefunden.

Hab ich was verpasst? Oh, Villon lebt noch. Ein Wunder.

Zitat Zitat von Phoenix
    So, endlich hab ich auch mal wieder Muse für 'nen Beitrag gefunden.
    Ich wünschte, ich hätte Inspiration durch die Muse Klio (Muse der Geschichtsschreibung), in letzter Zeit bin ich nicht wirklich inspiriert, weder in LL noch woanders, wo ich mein lyrisches Talent beweisen muss/will
    Zitat Zitat von Phoenix
    Hab ich was verpasst? Oh, Villon lebt noch. Ein Wunder.
    Es ist nie was Neues los hier, nicht wahr? ^^

Zitat Zitat
    Es ist nie was Neues los hier, nicht wahr? ^^
    Naja, Villon könnte endlich mal den Anstand haben, abzukratzen. Früher haben seine Untaten nicht groß gestört, da die anderen auch genug zu erzählen hatten, aber seit alle auf Villonjagd sind, passiert einfach nicht mehr viel.

Zitat Zitat von Liferipper
    Früher haben seine Untaten nicht groß gestört, da die anderen auch genug zu erzählen hatten, aber seit alle auf Villonjagd sind, passiert einfach nicht mehr viel.
    Das ist der Preis des Höhepunktes einer zentralen Geschichte... Obwohl, sollten Geschichten nicht höchstens zwei Höhepunkte haben, weil amsonsten es nur noch langweilige Höhepunkte gibt?
    Ich finde, man sollte den Spielern so viel Freizeit lassen, wie möglich, und nur beim Höhepunkt sollte man alle kurz zusammenführen, aber auch die Chance geben, noch selbst handeln zu können.

Das ist der Preis des Höhepunktes einer zentralen Geschichte... Obwohl, sollten Geschichten nicht höchstens zwei Höhepunkte haben, weil amsonsten es nur noch langweilige Höhepunkte gibt?
    Ich finde, man sollte den Spielern so viel Freizeit lassen, wie möglich, und nur beim Höhepunkt sollte man alle kurz zusammenführen, aber auch die Chance geben, noch selbst handeln zu können.
    Wird in LL2 auch anders laufen. Ich denke Reddie und die anderen 100 Bösewichte werden dafür sorgen, dass keine Langeweile aufkommt.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Wird in LL2 auch anders laufen. Ich denke Reddie und die anderen 100 Bösewichte werden dafür sorgen, dass keine Langeweile aufkommt.
    Man kann auch übertreiben ^^"
    Es wird schon etwas bunt, aber nicht so bunt wie in der Sesamstraße

Endlich 555 Beiträge ^^
    Jeder fängt mal klein an.

Diese freizügigen Streifen, die nachts im Fernsehen laufen, haben massenhaft Höhepunkte, und trotzdem kann man nicht wegschalten.

Man kann auch übertreiben ^^"
    Es wird schon etwas bunt, aber nicht so bunt wie in der Sesamstraße
    Waaaas? Die Sesamstraße ist das düstere Drogen-Waffen-Straßenschlachten-Getto der Fernsehlandschaft! Dagegen sieht Sin City aus wie das Teletubbie-Land.

Zitat Zitat
    Hey, wenn man alle Guten zusammenrechnet, dann werden wir den Bösen gegenüber sogar noch überlegen sein ^^"

Zitat Zitat von Sephiroth ultimativ
    Hey, wenn man alle Guten zusammenrechnet, dann werden wir den Bösen gegenüber sogar noch überlegen sein ^^"
    Gerade so.

Böse :
    PN, Karminda, JD, Reddie plus 1-2 weitere, die noch mitmachen werden

Gut :
    Seph, Link0 und sein Freund, Eisbaer plus 1-2 weitere, die noch mitmachen wollen

Ungewiss :
    Phoenix, Puppet, Konsum(wenn er überhaupt mitmacht)

Nicht richtig dabei :
    FF(bekommt trotzdem ne tragende Rolle^^)

Wenn ich jemanden vergessen habe, tuts mir Leid.

Das Böse labt sich an meiner Seele!!!HAHAHA.So das reicht Psycho Modus abgstellt trotzdem BÖSE JAAAAAA
    Edit: Nicht richtig dabei?Was soll das wieder heißen?MEinst du etwa nicht richtig bei der Sache?ODere wie oder was oder ach was weiss jetzt ich mir gehen langsam die Sprüche aus?

Zitat Zitat von Eisbaer
    Gut :
    Seph, Link0 und sein Freund, Eisbaer plus 1-2 weitere, die noch mitmachen wollen
    Wer sagt denn,dass ich nur gut bin?Zusammenfassung: Revan ist ein Dieb obersten Ranges,das weiss zwar keiner,aber egal.Er hat zwar gute Ziele,aber wer sagt denn,dass er sie Genauso Heldenhaft erreichen will?Es kann gut vorkommen,dass Revan das eine oder andere Gesetz bricht.Er ist zwar nich Böse,aber als unbedingt gut würde ich ihn auch nicht bezeichnen,eher als unberechenbar.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Das Böse labt sich an meiner Seele!!!HAHAHA.So das reicht Psycho Modus abgstellt trotzdem BÖSE JAAAAAA
    Edit: Nicht richtig dabei?Was soll das wieder heißen?MEinst du etwa nicht richtig bei der Sache?ODere wie oder was oder ach was weiss jetzt ich mir gehen langsam die Sprüche aus?
    Naja er hat ja kein Inet zur Zeit und er hat eine ganz gute Rolle bekommen, wie ihr sehen werdet.^^

@Link0
    Er ist trotzdem gut. Wenn er gute Ziele hat, ist er gut. So einfach ist das. nagut nicht immer.^^ Kommt immer auf die Sichtweise an. Villon meint ja auch Gutes zu tun.

Das Böse meint es würde gutes tun also ist es das Gute da das''Böse'' Chaos und Zerstörung verfolgt ist es in den Augen der ''Böse aber'' Ordnung und Erschaffung irgendwie logisch sogleich aber auch unlogisch ich bin verwirrt O_o