Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: [ALT] Besprechungsraum #13 - We will fight up to the end

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    ???
    Ich empfehle den Duden und eine genaue Betrachtung dessen, was ich geschrieben habe .

Zitat Zitat
    Ich hoffe ich verstehe das richtig und ich hoffe auch das du es so meinst wie ich es verstehe sonst musste ich gleich kotzen
    Also wenn du davon kotzen müsstest, wär ich mir ziemlich sicher, dass du etwas falsch verstanden hättest. Auch wenn mir ehrlich gesagt nicht ganz klar ist, was an dieser Aussage missverständlich sein soll.

Zitat Zitat von Liferipper
    Ich empfehle den Duden und eine genaue Betrachtung dessen, was ich geschrieben habe .
    Hab keinen.

Zitat Zitat von Liferipper
    Also wenn du davon kotzen müsstest, wär ich mir ziemlich sicher, dass du etwas falsch verstanden hättest. Auch wenn mir ehrlich gesagt nicht ganz klar ist, was an dieser Aussage missverständlich sein soll.
    Sekunde ich glaube das wird dir weiter helfen:

Zitat Zitat von Phoenix
    Diese freizügigen Streifen, die nachts im Fernsehen laufen, haben massenhaft Höhepunkte, und trotzdem kann man nicht wegschalten.
    Stell dir da noch nen alten faltigen spliternackten man dazu vor, und schon hast du das bild vor deinen augen.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Naja er hat ja kein Inet zur Zeit und er hat eine ganz gute Rolle bekommen, wie ihr sehen werdet.^^
    Ich hatte i-net nur vom Sep. bis Dez. vorher hatte ich auch kein i-net^^