Zitat Zitat von Pantoffelninja
Ja, sind eigentlich kurze Rüssel... Darüber können sie atmen, reden, und Kerne spucken. (So hatte ich es mir immer vorgestellt)
Das geht. In MM waren die Strecken zwischen Unruh-Stadt und den einzelnen Gebieten so kurz, dass man es durchaus in zwei Sätzen abwickeln könnte
Was würdest du machen, wenn du der Bürgermeister wärest? Termina ist in großer Gefahr, da kann man doch nicht einfach Tee trinken und sich Geschichten erzählen. Außerdem haben die Krieger schon geschlafen, da sie ja irgendwie die Zeit überbrücken mussten bis Mitternacht (du hast ja afaik nicht näher beschrieben, wie die Krieger die Zeit überbrückten in Hyrule), da können sie schlecht wieder schlafen, insbesondere, wenn das Land, in denen sie schlafen, in Gefahr ist.
Alles eine Frage der reinen Logik und des gesunden Menschenverstandes.
Trozem finde ich das du da mehr beschreiben hettest sollen. Ne kleine besprechung oder so. Aber da es sowieso vorbei ist konne wir dieses gesrpech auch lasen.

Zitat Zitat von LP
Nein, ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, etwas über "Ruhm" geschrieben zu haben. Nicht jeder macht die gleichen Rechtschreibfehler wie du...
???

Zitat Zitat von Liferipper
Wie kommst du denn darauf? Ich habe niemals behauptet, dass er über keine körperlichen Fähigkeiten verfügt. Sie interessieren mich im Bezug auf seine Rolle nur nicht .
Ich hoffe ich verstehe das richtig und ich hoffe auch das du es so meinst wie ich es verstehe sonst musste ich gleich kotzen