Jetzt, da mein Meister weitergeschrieben hat, ist es wieder an mir einen Part zu verfassen^^"
Ich werde ihn wohl morgen abend posten, wollte vorher aber noch etwas fragen, oder besser um etwas bitten:
Ich werde Shiro in meinem Part an euch vorbeilotsen, ohne dass ihr es merkt, aber da es wichtig ist, dass auch Villon nochmal in die Stadt kommt, wollte ich euch bitten kein Treffen oder sogar einen Kampf anzufangen.
Damit ihr aber totzdem etwas schreiben könnt, werde ich etwas schreiben, was euch beschäftigen wird. Eine Monsterhorde, die in Richtung des Dekupalastes unterwegs ist oder so ähnlich.
Falls jemand damit ein Problem hat, oder falls es jemandem seine eigenen Pläne durcheinanderbringt, dann soll er es bitte vor morgen abend sagen!
Ich lass mir dann was anderes einfallen.
Kopf hoch, bald wird alles aufgelöst und bald könnt ihr wieder auf Villon und dann auch wieder auf Shiro einkloppen^^
EDIT: Ok, das wars. Der Part ist da und bis auf ein paar Kleinigkeiten finde ich ihn in Ordnung ^^
@ all: Ich bitte nochmals darum kein Treffen oder gar Kampf mit Villon zu schreiben. Ich hoffe ihr könnte mit dem was ich euch da aufgehalst habe leben, bis Konsum den letzten entscheidenen Part geschrieben hat, in dem die Geschichte offenbart wird^^