Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 300

Thema: [ALT] Besprechungsraum #13 - We will fight up to the end

Zitat Zitat von Eisbaer
    Sie hatte zuviel getrunken, saß auf meinem Schoß und dann hat sie einfach zugebissen. >_<
    Man sieht den Gebissabdruck immer noch.
    xD

Zitat Zitat von Bauzi
    Oh ein Kumepl von mir hat mir schon oft in die Schulter gebissen^^ Und da war er nüchtern und ich auch. Oi... das war ne kranke Zeit *schwärm*
    Ja ich weiss es war ne kranke zeit, und es tut mir leid es ist vorbei...

Zitat Zitat von PN
    Einer, der das KBO überwunden hat
    Mach ruhig, vielleicht kriege ich wieder mal eine Inspiration und fertige dadurch einen [Irony] fantastischen, atemberaubenden, unglaublichen, eben Pantoffelninja-standartmäßigen [/Irony] LL-Beitrag an.
    Typ neben mir: Bist ganz schön bescheiden, wa?
    Pantoffelninja: Ach, sei ruhig <_<
    Wen du Inspiration brauchst rauch Grass

Und wen jemand etwas gegen die Rustungen hat dan soll er sie ablegen, ich endere da nichts.

@FF: Glaubst du nicht, dass der Bürgermeister von Unruhstadt irgendwo in seinem Brief den Namen seiner Stadt erwähnen, und außerdem mit seinem Namen statt einem einfachen "Der Bürgermeister" unterschreiben würde?
    Und was ist eigentlich aus Milina geworden?

Zitat Zitat
    Ohne mich gehst du aber nirgends hin, du willst doch nicht den ganzen rum für dich selbst einstreichen.“
    Das wär ja noch schöner! Gleiches Recht auf Rum für alle! (Bis auf Bärchens Freundin!)

Zitat Zitat von Liferipper
    @FF: Glaubst du nicht, dass der Bürgermeister von Unruhstadt irgendwo in seinem Brief den Namen seiner Stadt erwähnen, und außerdem mit seinem Namen statt einem einfachen "Der Bürgermeister" unterschreiben würde?
    Und was ist eigentlich aus Milina geworden?

1. Ich kenn den namen des Burgermeisters nicht, wens recht ist erfinde ich einfach einen.
    2. Hab ich Unruhstadt nicht erwehnt?
    3. Milina? Wer ist Milina?

EDIT: Jetzt wurde die stadt erwehnt und Milina auch. Da ich nicht weiss was Eisbaer mit ihr vor hat schreib ich nicht mehr dazu.

Das wär ja noch schöner! Gleiches Recht auf Rum für alle! (Bis auf Bärchens Freundin!)
    Was willst du den? Dein alter knacker kann ja nicht mal richtig laufen

Geändert von 23Kid (05.03.2006 um 17:10 Uhr)

Dann schreib ich mal ein wenig weiter^^' (Sollte heute ein Post werden und wenn nicht... dann schreibt ihr einfach weiter )

Und schon was gemerkt?Ja ich bin wieder da mein 2 Tägiger Besuch in Bad-Wildenau um meinen Opa der nen Schlaganfall hatte ist vorbei und ich bin wieder da bin ich froh.Naja es war ganz nett bis auf das ich jetzt weiss wie die Zimmer in den 70 Jahren aussahen
    Edit: Wie konntet ihr nur schrieben das ich nicht mit euch gekommen bin?Ihr hättet wenigstens schreiben können das ihr gemerkt habt wie euch ein Schatten verfolgte ihr aber niemal jemanden gesehen habt.

Zitat Zitat von Bauzi
    Dann schreib ich mal ein wenig weiter^^' (Sollte heute ein Post werden und wenn nicht... dann schreibt ihr einfach weiter )
    Du ferigsst KBO ist unter uns...

KBO=Konsumisches Black out Syndrom tritt auf wenn Konmsum einen storyrevelanten pOst geschriebn hat und danach niemand mehr weiss was er in der von ihm beschriebenen Region eigentlich so machen soll.Zum Glück pass ich auf

Öh... ok dann post ich nichts :*

So endlich wieder da. Mann war das eni Wochenende. Zu dem Part von FF sage ich dann morgen was. Muss erstmal meinen PC neu aufsetzen. Gerade nen neuen geschenkt bekommen.^^

@Liferipper
    öhm ja, ich wollte längst weiterschreiben, aber irgendwie komme ich in den letzten Tagen zu gar nix. >_<

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Du ferigsst KBO ist unter uns...
    Zitat Zitat von JD
    KBO=Konsumisches Black out Syndrom tritt auf wenn Konmsum einen storyrevelanten pOst geschriebn hat und danach niemand mehr weiss was er in der von ihm beschriebenen Region eigentlich so machen soll.
    Zitat Zitat von Bauzi
    Öh... ok dann post ich nichts :*
    Okay... Es scheint eine relative Verwirrung durch das KBO(=Konsumsche Black-Out [ohne Syndrom, JD ^^]) zu geben... Nun, ich werde es einmal der Reihe nach aufspalten:
    Der KBO war von mir geprägt worden und ist teils als Witz und teils ernst gemeint. Der Urgedanke ist eigentlich, dass man aus Angst, einen Fehler zu machen, kein Posting macht, da man eben Angst hat, einen Fehler zu machen. Allerdings ist der KBO nicht zwingend. Bestes Beispiel dafür ist FF, der einen guten Beitrag geleistet hat.
    Von mir aus kannst du posten, Bauzi... Aber nicht jetzt, ich wollte noch etwas morgen posten

So mal was zu Fantasy Fighters Post.
    Mal abgesehen vom Fehlerfestival der Superlative, war er ganz in Ordnung. Die Sachen, die Liferipper angesprochen hat, sind ja korrigiert. Womit ich allerdings nicht ganz zufrieden war, war die Sache mit den Rüstungen. Daru ist und bleibt ein Nudist.^^

Also wenn keiner was dagegen hat, poste ich heute abend was. Da wir ja gerade in Unruhstadt sind, kann ich nen bissel was zu Milina und Daru schreiben ohne den Kampf zu eröffnen.

edit :
    @PN
    meld dich nachher doch mal in ICQ. Mir wäre es recht, wenn wir US noch nich verlassen.

Geändert von Eisbaer (06.03.2006 um 12:54 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer
    So mal was zu Fantasy Fighters Post.
    Mal abgesehen vom Fehlerfestival der Superlative, war er ganz in Ordnung. Die Sachen, die Liferipper angesprochen hat, sind ja korrigiert. Womit ich allerdings nicht ganz zufrieden war, war die Sache mit den Rüstungen. Daru ist und bleibt ein Nudist.^^
    Daru am FKK Strand...

Zitat Zitat von dem der einen nackten Chara hat
    Also wenn keiner was dagegen hat, poste ich heute abend was. Da wir ja gerade in Unruhstadt sind, kann ich nen bissel was zu Milina und Daru schreiben ohne den Kampf zu eröffnen.
    Da muss ich PN zitieren:

Zitat Zitat von dem der Pinokio als Chara hat
    Aber nicht jetzt, ich wollte noch etwas morgen posten
    EDIT: @PN: Du wolltest doch mal was mit unseren Avas machen, oder?

Geändert von 23Kid (06.03.2006 um 13:00 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer
    @PN
    meld dich nachher doch mal in ICQ. Mir wäre es recht, wenn wir US noch nich verlassen.
    No problem, ich bin normalerweise on, besonders abends.
    Zitat Zitat von Eisi
    Da wir ja gerade in Unruhstadt sind, kann ich nen bissel was zu Milina und Daru schreiben ohne den Kampf zu eröffnen.
    Wäre es möglich, wenn du das auch im Sumpf machen könntest? Keine Sorge, der Kampf hat dann noch lange nicht begonnen

Zitat Zitat von FF(Eigentlich kein echtes Zitat... Egal)
    Zitat von dem der Pinokio als Chara hat
    Drei Dinge, FF:
    1. Stellt mein Ava Itachi aus Naruto dar.
    2. Hast du mich jemals mit einen anderen Avaart neben Ninja gesehen?
    3. Sieht Pino bestimmt nicht so aus!
    EDIT: Okay, ich hatte mich selbst verwirrt, ich dachte, du meintest mein Ava ^^"
    Trotzdem ist Tupan nicht gleich Pino, der hatte wenigstens eine menschenähnliche Form, aber Deku´s sehen, trotz ihres humanoiden Körperbaus, mehr pflanzenförmig aus. Außerdem wird Tupan´s Nase nie wachsen
    Zitat Zitat von FF
    @PN: Du wolltest doch mal was mit unseren Avas machen, oder?
    Das kommt wohl erst nächste Weihnacht... Beim ersten Versucht war es noch zu ungeplant, es fehlte damals noch sehr viel und es kam noch ungeplant etwas dazwischen...

Geändert von Pantoffelninja (06.03.2006 um 15:39 Uhr)

Naja ok, dann reden die eben unterwegs.^^ Also für uns in den Sumpf.

Zitat Zitat
    Was willst du den? Dein alter knacker kann ja nicht mal richtig laufen
    ???
    Blöde 4 Zeichen Begrenzung...

Zu meinen neuen Post:
    Die Lichtkrieger dürfen sich frei bewegen, allerdings sei geraten, dass sie innerhalb des Sumpfes bleiben sollten, falls etwas passieren würde. Tupan ist selber im Palast und checkt die Lage.
    @Eisi
    Ich hoffe, dein Post passt noch hinein.

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Zu meinen neuen Post:
    Die Lichtkrieger dürfen sich frei bewegen, allerdings sei geraten, dass sie innerhalb des Sumpfes bleiben sollten, falls etwas passieren würde. Tupan ist selber im Palast und checkt die Lage.
    @Eisi
    Ich hoffe, dein Post passt noch hinein.
    Hab ja noch gar nix geschrieben.^^

Also ok Poststop bis morgen abend.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Hab ja noch gar nix geschrieben.^^

Also ok Poststop bis morgen abend.
    Ups Doppelpost. Egal.

Ihr könnt doch weiterschreiben. Die wichtigen Details zu Milina habe ich ja bereits genannt. Näheres werde ich später erst verraten. Ihr könnt beide halt als NPCs benutzen erstmal. Nach Konsums Post steige ich wieder ein.

Nochmal die Details zusammengefasst :

-Alle Feen können eine menschliche Form annehmen, da der Dekubaum sie so erschaffen hat, damit sie eine Mutterfigur für die Kokiri darstellen können. Milina kann also auch wieder ihre normale Form annehmen.
    -Die Verwandlung ist seit Jahrhunderten verboten und wird vom Dekubaum schwer bestraft. Gründe sind noch nicht bekannt. Es ist auch nicht bekannt, warum der Dekubaum ihnen die Fähigkeit nicht nimmt.
    -In der menschlichen Form kann sie sehr gut zaubern und mit dem Kokiribogen von Daru, kann sie Feuer-, Eis- und Lichtpfeile schießen. Fliegen kann sie natürlich auch.

Macht ansonsten mit ihr, was ihr wollt. Nur bitte bringt nicht noch mehr Feen an, die sich verwandeln.

???
    Blöde 4 Zeichen Begrenzung...
    Du wolltest gleiche ruhm aufteilung fur alle, dabei kann dein chara nichtmal ein monster zerschnippeln oder so. Bei LL2 kannst du dan deinen anteil haben

Zitat Zitat von dem der keinen Pino sondern ein Pokemon als Chara hat
    Drei Dinge, FF:
    1. Stellt mein Ava Itachi aus Naruto dar.
    2. Hast du mich jemals mit einen anderen Avaart neben Ninja gesehen?
    3. Sieht Pino bestimmt nicht so aus!
    EDIT: Okay, ich hatte mich selbst verwirrt, ich dachte, du meintest mein Ava ^^"
    Trotzdem ist Tupan nicht gleich Pino, der hatte wenigstens eine menschenähnliche Form, aber Deku´s sehen, trotz ihres humanoiden Körperbaus, mehr pflanzenförmig aus. Außerdem wird Tupan´s Nase nie wachsen
    Soweit ich weiss haben Deku's keine nasen oder? Nur kurze russel^^

@Eisbaer: So jetzt kannst du wiederposten ohne tripplepost zu begehen^^

EDIT: PN wieso schreibst du und der rest des vierergespans so... wie soll ich es nenen... beamerisch.
    Du wechselst mit zweil setzen den ort. Wollte der Burgermeister nicht wissen wer wir sind? Wollte er nicht wissen wie wir es geschaft haben Villon zu besiegen? Und wieso brechen wir mitten in der nacht auf?

Geändert von 23Kid (09.03.2006 um 12:00 Uhr)