Hab ich garnicht mitbekommen .__."Zitat von Eisbaer
Du vergisst die 7 DragonballsZitat von Reddie
![]()
Hab ich garnicht mitbekommen .__."Zitat von Eisbaer
Du vergisst die 7 DragonballsZitat von Reddie
![]()
Ne... die hat Daru gefuttert als sie normale Steine waren. Somit gibt es sie nicht mehr.Zitat von Puppet_Master
mhh plausbel doch du vergisst immer noch den ollen Gott der stellt einfach wieder neue her oder es ist so das die 7 Dragonballs unverdaulich sind und immer noch in Daru's BAuch liegen wir müssen nur warten und dann heißt es,,Schwester Skalpell'![]()
Spam? Was war das noch gleich?Zitat
In einem anderen Forum schaff' ich locker um die 15-20 Beiträge pro Tag, nicht zu vergessen die anderen Kollegen.Zitat
Am Wochenende gibt's da quasi immer einen Spam-Kampf. "Wer schafft die 40?"
Oh nein... geht denn gar nix ohne diese ZACK-BUMM-Typen? x.XZitat
Klingt ja gerade so, als sie dieser Anime der Grund und Boden von allem.
--
eher "Tante Kettensäge" oder "Onkel Steinbrecher"Zitat von Jenova-Dragul
Edit: Ich soll euch Mitteilen, das PN seine 2 Tagepostterminzeit für die Arena überziehen darf, weil ers nicht rechtzeitig schafft und ich eigentlich nicht so "Kampflos" gewinnen will.^^"
Geändert von Teana (02.03.2006 um 22:45 Uhr)
Wir setzen uns zusammen trinken eine Tasse Kaffee und beraten uns was wir tun können.^^"Zitat von Eisi
Es kann nicht viel dabei rauskommen, da wir zur Zeit (mal wieder) das Konsumsche Black-Out haben. (Bei den KBO handelt es sich um ein Phänomen, welches meistens auftritt, wenn Konsum etwas sehr Storyrelevantes postet. Wir wissen gerade mal so viel, um unser nächstes Ziel aufzusuchen, wissen aber nicht, was eigentlich dort geschieht, was uns beim Schreiben stark behindert)Zitat von Eisbaer
Wir müssen versuchen, auf den Weg nach Termina bzw. zum Sumpf ein oder mehrere Hindernisse oder Nebenaufgaben aufzustellen, um uns die Zeit zu vertreiben.
...
Reiten wir nach Antarktika und gehen rodeln, bis Konsum sich meldet![]()
Ja, ich weiss, sorry. Aber ich habe im Moment leider keine Zeit irgendwas zu schreiben. Spätestens am Donnerstag nächster Woche sollte es aber den versprochenen Part geben. ._.
--
Jetzt weis ich warum Eisbaer keine Zeit hat um Storyposts zu schreiben... schaut euch das an, was ich heute in der Arktis gesehen hab, als ich vorbeiflog.
![]()
Hey, nach dem Abend darf man sich jawohl ausruhen.Zitat von Red Dragon
![]()
Hab schließlich meinen Geburtstag nachgefeiert und den eines Kumpels.
Und meinen Rücken musste ich auch kühlen, wie man auf dem Foto sieht. Ne Freundin hat mir zweimal kräftig in die Schulter gebissen. >_<
Sie hatte zuviel getrunken, saß auf meinem Schoß und dann hat sie einfach zugebissen. >_<Zitat von Fantasy Fighter
Man sieht den Gebissabdruck immer noch.
Einer, der das KBO überwunden hatZitat von FF
Mach ruhig, vielleicht kriege ich wieder mal eine Inspiration und fertige dadurch einen [Irony] fantastischen, atemberaubenden, unglaublichen, eben Pantoffelninja-standartmäßigen [/Irony] LL-Beitrag an.
Typ neben mir: Bist ganz schön bescheiden, wa?
Pantoffelninja: Ach, sei ruhig <_<
Autsch... Und alles nur wegen Alkohol... Don´t take (too much ^^) drugs...Zitat von Eisbaer
Da gibt´s doch auch was von Ratiopharm...Zitat von Bauzi
Der erste Schritt zur Heilung ist Selbsterkenntnis (oder wie das heißt) ^^Zitat von Bauzi
Eisbaeren benutzen lieber ihre KrallenZitat von Bauzi
![]()
Mir ist was ähnliches passiert aber die Bissspuren sieht man ein ganzes Leben lang... >_<Zitat