Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 300

Thema: [ALT] Besprechungsraum #13 - We will fight up to the end

Zitat Zitat von Eisbaer
    Im Grunde is hier gar nix passiert. nur Spam und nochmal Spam.
    Hab ich garnicht mitbekommen .__."

Zitat Zitat von Reddie
    Sie ist tot und bleibt auch tot. Des sei denn jemand gibt ihr eine Magische Bohne und belebt sie wieder... oder jemand flöst ihr das Wasser des Lebens ein. (derjenige wird hinterher sowieso gemeuchelt, der das schreibt.)
    Du vergisst die 7 Dragonballs

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Ne... die hat Daru gefuttert als sie normale Steine waren. Somit gibt es sie nicht mehr.

mhh plausbel doch du vergisst immer noch den ollen Gott der stellt einfach wieder neue her oder es ist so das die 7 Dragonballs unverdaulich sind und immer noch in Daru's BAuch liegen wir müssen nur warten und dann heißt es,,Schwester Skalpell'

Zitat Zitat
    Zitat vom Baer
    Im Grunde is hier gar nix passiert. nur Spam und nochmal Spam.
    Spam? Was war das noch gleich?

Zitat Zitat
    Zitat von JD
    Edit: mhh 5 Beiträge pro Tag und ein paar zerquetschte ich mutiere zum Spammer mit SinnO_o
    In einem anderen Forum schaff' ich locker um die 15-20 Beiträge pro Tag, nicht zu vergessen die anderen Kollegen.
    Am Wochenende gibt's da quasi immer einen Spam-Kampf. "Wer schafft die 40?"

Zitat Zitat
    Zitat von Puppet
    Oh nein... geht denn gar nix ohne diese ZACK-BUMM-Typen? x.X

Klingt ja gerade so, als sie dieser Anime der Grund und Boden von allem.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    die 7 Dragonballs unverdaulich sind und immer noch in Daru's BAuch liegen wir müssen nur warten und dann heißt es,,Schwester Skalpell'
    eher "Tante Kettensäge" oder "Onkel Steinbrecher"

Edit: Ich soll euch Mitteilen, das PN seine 2 Tagepostterminzeit für die Arena überziehen darf, weil ers nicht rechtzeitig schafft und ich eigentlich nicht so "Kampflos" gewinnen will.^^"

Geändert von Teana (02.03.2006 um 22:45 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ich hatte es schonmal gefragt, aber wie gehts denn nun weiter ? Warten wir auf Konsums Post oder ergreift einer die Initiative und schreibt weiter. Ich würde ja gerne sagen, ich machs, aber ich weiß nicht wie.
    Ideen?
    Krieg ich auch mal ne Antwort ?

Zitat Zitat von Eisi
    Ich hatte es schonmal gefragt, aber wie gehts denn nun weiter ? Warten wir auf Konsums Post oder ergreift einer die Initiative und schreibt weiter. Ich würde ja gerne sagen, ich machs, aber ich weiß nicht wie.
    Ideen?
    Wir setzen uns zusammen trinken eine Tasse Kaffee und beraten uns was wir tun können.^^"

Zitat Zitat
    Zitat von Konsum
    Noch drei Posts, zwei von mir und einen von Seph, und alles um Villon und seine Geschichte wird offenbart. >_>

So, mein Part muss jedoch noch etwas warten. ._.

Zitat Zitat
    Wir setzen uns zusammen trinken eine Tasse Kaffee und beraten uns was wir tun können.^^"
    Igitt, Kaffee! >___<

Zitat Zitat von Eisbaer
    Krieg ich auch mal ne Antwort ?
    Ich schreib jedenfalls nicht: Zeitmangel in den nächsten Wochen.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ideen?
    Es kann nicht viel dabei rauskommen, da wir zur Zeit (mal wieder) das Konsumsche Black-Out haben. (Bei den KBO handelt es sich um ein Phänomen, welches meistens auftritt, wenn Konsum etwas sehr Storyrelevantes postet. Wir wissen gerade mal so viel, um unser nächstes Ziel aufzusuchen, wissen aber nicht, was eigentlich dort geschieht, was uns beim Schreiben stark behindert)
    Wir müssen versuchen, auf den Weg nach Termina bzw. zum Sumpf ein oder mehrere Hindernisse oder Nebenaufgaben aufzustellen, um uns die Zeit zu vertreiben.
    ...
    Reiten wir nach Antarktika und gehen rodeln, bis Konsum sich meldet

Wen keiner was postet dan mach ich das, musst euch aber bis morgen oder ubermorgen gedulden.

Wilma, ich bin daheim!

Zitat Zitat
    Hey, ich lese deine Beiträge immer gerne.^^
    Ich auch.

So, jetzt aber mal nachlesen, was in meiner Abwesenheit passiert ist.

Ja, ich weiss, sorry. Aber ich habe im Moment leider keine Zeit irgendwas zu schreiben. Spätestens am Donnerstag nächster Woche sollte es aber den versprochenen Part geben. ._.

Jetzt weis ich warum Eisbaer keine Zeit hat um Storyposts zu schreiben... schaut euch das an, was ich heute in der Arktis gesehen hab, als ich vorbeiflog.

Zitat Zitat von Red Dragon
    Jetzt weis ich warum Eisbaer keine Zeit hat um Storyposts zu schreiben... schaut euch das an, was ich heute in der Arktis gesehen hab, als ich vorbeiflog.

Hey, nach dem Abend darf man sich jawohl ausruhen.
    Hab schließlich meinen Geburtstag nachgefeiert und den eines Kumpels.
    Und meinen Rücken musste ich auch kühlen, wie man auf dem Foto sieht. Ne Freundin hat mir zweimal kräftig in die Schulter gebissen. >_<

Zitat Zitat von Eisbaer
    Hey, nach dem Abend darf man sich jawohl ausruhen.
    Hab schließlich meinen Geburtstag nachgefeiert und den eines Kumpels.
    Und meinen Rücken musste ich auch kühlen, wie man auf dem Foto sieht. Ne Freundin hat mir zweimal kräftig in die Schulter gebissen. >_<
    Da fragt man sich: Wieso?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Da fragt man sich: Wieso?
    Sie hatte zuviel getrunken, saß auf meinem Schoß und dann hat sie einfach zugebissen. >_<
    Man sieht den Gebissabdruck immer noch.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Sie hatte zuviel getrunken, saß auf meinem Schoß und dann hat sie einfach zugebissen. >_<
    Oh ein Kumepl von mir hat mir schon oft in die Schulter gebissen^^ Und da war er nüchtern und ich auch. Oi... das war ne kranke Zeit *schwärm*

Beiß doch zurück

Zitat Zitat von FF
    Wen keiner was postet dan mach ich das, musst euch aber bis morgen oder ubermorgen gedulden.
    Einer, der das KBO überwunden hat
    Mach ruhig, vielleicht kriege ich wieder mal eine Inspiration und fertige dadurch einen [Irony] fantastischen, atemberaubenden, unglaublichen, eben Pantoffelninja-standartmäßigen [/Irony] LL-Beitrag an.
    Typ neben mir: Bist ganz schön bescheiden, wa?
    Pantoffelninja: Ach, sei ruhig <_<

Zitat Zitat von Eisbaer
    Autsch... Und alles nur wegen Alkohol... Don´t take (too much ^^) drugs...

Zitat Zitat von Bauzi
    Oh ein Kumepl von mir hat mir schon oft in die Schulter gebissen^^ Und da war er nüchtern und ich auch.
    Da gibt´s doch auch was von Ratiopharm...
    Zitat Zitat von Bauzi
    Oi... das war ne kranke Zeit *schwärm*
    Der erste Schritt zur Heilung ist Selbsterkenntnis (oder wie das heißt) ^^
    Zitat Zitat von Bauzi
    Beiß doch zurück
    Eisbaeren benutzen lieber ihre Krallen

Zitat Zitat
    Mir ist was ähnliches passiert aber die Bissspuren sieht man ein ganzes Leben lang... >_<