Die Theorie ist auch gut doch ich habe auch noch eine auf LagerZitat
Sobald wir sterben sehen wir uns unser Leben nochmal an und sehen unsere Fehler.Wenn das Filmchen vorbei ist gibt man und kurz Zeit nachzudenken und wird dann wieder zurück zum Anfang geschickt man wird wiedergeboren als man selbst und kann seine Fehler und Macken korriegieren.Wir bewegen uns also in einem ständigen Kreislauf bis wir perfekt sind und dann wenn wir als perfektes Wesen sterben warten wir nur auf andere perfekte Wesen und mit diesen verschmelzen wir dann und ergeben ein neues nicht mehr perfektes Wesen und beginnen nochmals von vorne.So wenn dann niemand mehr da ist drückt der KErl der vor seinem Fehrnseher sitzt und die PS2 anhat einfach auf reset und wir starten neu
Naja und dann gibt es noch eine andere Theorie.Wenn wir sterben werden wir ebenfalls wiedergeboren allerdings als Vogel.Vögel stehen für mich für die Freiheit.So um das zu erklären muss ich etwas weiter ausholen.Die Seele ist eingesperrt im körper eines Menschen und wenn dieser stirbt wird die Seele freigelassen und beginnt eine Reinkarnation als freises Lebewesen also als Vogel.So nachdem ich das jetzt eben von Warcraft geklaut habe komme ich zur echten Theorie.
Wenn man stirbt wird man nicht wiedergeboren es ist eher so das man weiterlebt auch wenn man tot ist und das durch die Seele die sich als Geist manifestiert.Und dann kann man sich entscheiden soll man von einem Körper besitz ergreifen oder will man lieber umherstreifen?Wenn man sich dafür entsscheidet von jemanden besitz zu ergreifen gibt es aber eine Einschränkung man muss von etwas besitz ergrreifen das noch keinen ausgeprägten Verstand hat ergo muss man ein Baby nehmen so ensteht es auch das ein Baby ab einem bestimmten Zeitpunkt sein Gehirn auf volle Leistung bringt und sich zum ersten Mal was merken kann ohne es sich vorher eingeprägt zu haben.Soll heißen Baby's sind zu anfang eine Art Tier und verhalten sich auch so und prägen sich wie ein Tier verschiedene primitive Sachen ein wie z.B. Futterplatz,Trinkstelle,Klo.Wenn jeodch ein Geist dieses Kind dann übernimmt ist es zu höheren Leistungen möglich und prägt sich alles ganz anders ein aus Futterstelle wird dann z.B. ,,Wenn ich Hunger habe frage ich nach was zu essen'',,Wenn ich Durst habe frage ich ob mir jemand was zu trinken geben kann''Aus primitiv wird also fortgeschritten(so langsam wird krank).So aber warum kann ein Geist keine anderen klügeren Wesen übernehmen?Nsja wenn man nachdenkt ist es logisch ein Geist kann kein kluges Wesen übernehmen weil sich in diesem ja schon ein Geist befindet und was würdet ihr wohl dazu sagen wenn auf einmal jemand kommt und sagt,,Dein Haus gehört jetzt mir''Ihr haut ihm eine rein und er verschwindet(So damit wäre glaube ich alles geklärt)So jetzt kommen wir aber wieder zum umherstreifen.Ok ganz einfach wenn sich ein Geist dafür entscheidet schwebt/läuft er eben nur durch die Gegend und macht nix mehr.Puh das war's ich glaube ich habe gerade eine sehr verrückte Theorie auf die Beine gestellt.Was ich immer wieder toll finde ist das mein Gehirn so schnell solche Sachen erfinden kann und die dazu mit Fanatsie auch noch logisch sind.