Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: [ALT] Besprechungsraum #13 - We will fight up to the end

[ALT] Besprechungsraum #13 - We will fight up to the end

So hier ist der neue Besprechungsraum

Regeln

1) Hier gilt Sig aus!(Was automatisch passiert)

2) Off Topic ist erwünscht solange es nicht in zu großem Spam ausartet

So las letztes wurde aufgefriffen wie wir zu Villon kommen dann mal wieter im Text^^

Geändert von Gendrek (01.03.2006 um 15:18 Uhr)

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    3) Wer als letztes hier reingepostet hat der macht den neuen Besprechungsraum auf
    Ich wusste garnicht, dass das eine Regel ist o_O

Zitat Zitat von JD
    Ich habmich aber schon so sehr dadran gewöhnt Hab ich bis jetzt schion in jedem FRPG gemacht auch im Krieg Atelier gegen QFRAT hab ich meinen Chara ganz einfach in einen Gott verwandelt
    Dann passt in deinen Fall das Kürzel FRPG eher in Fun-RPG anstatt in "richtiges" Forenrollenspiel wie hier. Und ich sag´s dir, als Gott hat man es auch nicht unbedingt leicht (da spreche ich aus Erfahrung ).

Zitat Zitat von Konsum
    Ich verkneife mir jeglichen Kommentar zu einigen Posts hier, was wirklich nicht leicht ist
    Wenn du willst... Ich habe nix dagegen, wenn du schweigst, dann sage ich zu mir "Whatever..."
    Zitat Zitat von Konsum
    Noch drei Posts, zwei von mir und einen von Seph, und alles um Villon und seine Geschichte wird offenbart. >_>
    Oha, da bin ich echt gespannt!
    Zitat Zitat von Konsum
    So, mein Part muss jedoch noch etwas warten. ._.
    Ist Vorfreude nicht die schönste Freude? ^^

Zitat Zitat
    Ich wusste garnicht, dass das eine Regel ist o_O
    Ich dachte das machne wir schon immer so O_o

Zitat Zitat
    Dann passt in deinen Fall das Kürzel FRPG eher in Fun-RPG anstatt in "richtiges" Forenrollenspiel wie hier. Und ich sag´s dir, als Gott hat man es auch nicht unbedingt leicht (da spreche ich aus Erfahrung ).
    Alles kleine TAtsachen und ich wusste garnicht das es noch jemanden von meiner Sorte gibtO_o

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Ist Vorfreude nicht die schönste Freude? ^^
    Ich dachte immer Schadenfreude o_O

Ich empfinde keine Vorfreude ausser wenns um meine heimliche Liebe geht Ansonsten ist Vorfreude in meinem Vokabular nicht vorhanden das wird erstezt durch ,,Nervenquälendes etwas''Schadnefreude ist immer noch das beste wenn ich nur an Upps die PAnneshow dneke und Die Clipshow auf Kabel 1 dort taucht auch immer Eisbaer auf hast uns ja nochnichteinmal was von deiner neuen Stelle erzählt^^
    Edit: Ist meine heimliche liebe jetzt überhaupt noch heimlichO_o

Ich dachte das machne wir schon immer so O_o
    mmh, Nein.

ok schon weg gemacht immer muss mir sowas passieren

Geändert von Gendrek (01.03.2006 um 15:46 Uhr)

Alles kleine TAtsachen
    Wohl eher wichtige Faktoren, wenn zwischen Fun-FRPG und richtiges FRPG unterschieden wird... Whatever.
    und ich wusste garnicht das es noch jemanden von meiner Sorte gibtO_o
    Nope, ich glaube nur an den einen Gott und das bist bestimmt nicht du ^^
    Zitat Zitat von JD
    Ist meine heimliche liebe jetzt überhaupt noch heimlichO_o
    ´türlich, wir wissen ja keine näheren Daten

Irgendwie nicht viel los, es posten nur wir drei im neuen BR ^^ (Du postest aber normalerweise nicht so viel im LL-Forum, Puppet, oder...?)

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Irgendwie nicht viel los, es posten nur wir drei im neuen BR ^^ (Du postest aber normalerweise nicht so viel im LL-Forum, Puppet, oder...?)
    Schau in den letzten Post von BR #12 und du verstehst.

Zitat Zitat
    Wohl eher wichtige Faktoren, wenn zwischen Fun-FRPG und richtiges FRPG unterschieden wird... Whatever.
    Ich wollte nen Witz machen aber... Whatever

Zitat Zitat
    Nope, ich glaube nur an den einen Gott und das bist bestimmt nicht du ^^
    Schade ich dachte ich hätte schon nen neuen NAhänger dann wärst du mit mit den anderen....einerO_o

Zitat Zitat
    ´türlich, wir wissen ja keine näheren Daten
    Das will ich auch hoffen ihr braucht auch keine zu haben nachdem was mir heute noch passier ist

Zitat Zitat von Eisbaer
    Schau in den letzten Post von BR #12 und du verstehst.
    Ich wusste doch, dass ich irgendwas vergessen habe

Und schon wieder ein nuer Spieler willkommen KIKA mhh erinnert mich an den Kinderkanal

Na na na!
    KIKA ist nur ein Nickname, nichts weiteres!(Man brauch ja nicht zu denken, das ich mit denen unter Vertrag stehe und Werbung mache ).
    Nun ja, meine Schwester nannte mich so, seit ich ca. 3 wahr. Da habe ich diesen Spitznamen behalten.

Willkommen an Bord, kika.

Zitat Zitat von Kikas erster Post
    He, du hast das Huhn getötet!

@KIKA
    Erst mal willkommen im LL Forum.Ma ne kleine sache zu deinem Chara
    Zitat Zitat
    Also Bomber sieht echt nicht wie 15 aus.Eher wie 10 wenns hoch kommt.Ich wollts nur mal so anmerken.
    Ansonnsten noch viel Spass hier.

Ja ist mir auch schon aufgefallen und als ich das Bild sah und weitergelesen hab und dann festestellen musste das er mit Bomben um sich wirft hab ich ehrlich gesagt los gelacht ein kleines Kind wirft BombenO_onaja obwohl ist ja garnicht so ungewöhnlich denkt nur an OoT

Zitat Zitat von JD
    Schade ich dachte ich hätte schon nen neuen NAhänger dann wärst du mit mit den anderen....einerO_o
    Ich wusste, dass in deiner angeblichen Gruft eine richtige Totenstimmung herrscht ^^

Aber ich bin wegen etwas Anderem hier:
    Willkommen im Forum, KIKA! (Langsam müssen wir den Stammtisch erweitern, auf jeden Fall, wenn LL2 anfängt ^^)
    Wegen den Vergleich mit den Kinderkanal: Namen sind Schall und Rauch, deshalb heißt es ja auch Nick(elodeon)name ^^
    So, erst einmal werde ich auf deinen Char ansprechen:
    Falls dies dein erstes FRPG ist, ist dein Charakter ordentlich gemacht (das mit den Bomben wundert mich nicht so, die kann Bomber gestohlen haben). Allerdings gibt es ein paar Fragen, die beantwortet werden müssen:
    -Mutter tot, Vater unbekannt... Wie konnte Bomber dann überleben? Hatten die Eltern erwachsene Kinder, die sich um Bomber gekümmert haben (also seine Geschwister)? Hatte er Stiefeltern? Gab es einen gutherzigen Mann/gutherzige Frau, der/die Bomber als Jüngling bei sich aufnahm und Bomber seitdem als Vater/Mutter bzw. als großer Bruder/große Schwester ansieht?
    -Es fehlen ein paar Details. Dein Charakter erscheint mir zu gewöhnlich, zu grau... Charaktere sollten nach Möglichkeit interessant und symbolisch gesehen voller Farbe sein. Das geht am besten, wenn du die Vergangenheit deines Charakter näher beschreibst, ein paar Handlungsfäden aber lose lässt. Somit wird Neugier geweckt.

Jetzt zu deinen ersten Post. Grundlegend kann man sagen, dass es für den ersten Post recht ordentlich ist. Mir gefallen die Gedankenein- und ausführung durch die spitzen Klammern (Ein bisschen Farbe hätte aber geholfen). Die Kürze kann man übersehen, mit der Zeit kriegst du ein Gefühl dafür. Was mich allerdings stört... Der Mann hat nix gegen den Tod seines Huhnes und lässt ihn sogar noch bei sich schlafen? Sorry, nix gegen dich, aber diese Vorstellung ist sehr unglaubwürdig...

Zusammenfassend ist dein Char und dein erster Post Durchschnitt. Aber lieber Durchschnitt als schlecht
    Spiele dich mit den Charakter schon mal ein, der Zeitpunkt ist nicht so gelungen gewählt, da LL1 bald zuende ist. Aber sammle dennoch erste Erfahrungen mit dem Spiel und deinen Mitspielern im besten Zelda-FRPG aller Zeiten (für mich) ^^

Geändert von Pantoffelninja (01.03.2006 um 20:22 Uhr)

Mach dir aber nichts draus, KIKA, nach ungefähr zwei oder drei Beiträgen wirst du eh komplett ignoriert. Glaub mir, da sprech ich aus Erfahrung.

Zitat Zitat von Phoenix
    Mach dir aber nichts draus, KIKA, nach ungefähr zwei oder drei Beiträgen wirst du eh komplett ignoriert. Glaub mir, da sprech ich aus Erfahrung.
    Hey, ich lese deine Beiträge immer gerne.^^