Wenn jemand Interesse hat am besten einfach Eisbaer, one oder mir eine PN schreiben. Damit wir einen Überblick behalten könnenZitat von Eisbaer
![]()
Wenn jemand Interesse hat am besten einfach Eisbaer, one oder mir eine PN schreiben. Damit wir einen Überblick behalten könnenZitat von Eisbaer
![]()
Ich fühl mich immer so unwohl dabei, bei diesen Konsumgesprächen was zu sagen xDZitat
NUn ja, es geht wohl nicht anders: Wir wollen alle nicht, dass das RPG jetzt kurz vorm Ende so lange stehen bleibt. Wenn Konsum sich nicht bis zum nächsten Wochenende meldet, dann schreib ich den Part. Wenn ihr es dann auch bis zum Ende durchziehen wollt, dann werde ich auch weiterschreiben.
Ich weiß nicht nur etwas von der Story, sondern alles. Also sollte alles was ich schreibe in Konsums eigenem Sinne sein.
--Odi et amo. Quare id faciam fortasse requiris.
Nescio. Sed fieri sentio et excrucior.
Geändert von Sephe (27.03.2006 um 18:15 Uhr)
Ich weiss,das is ne dumme Rfage aber was genau ist ein Relaunch?Zitat von Eisbaer
Ja Ladies and Gentelmen,ich bin wieder da!mein Bruder hatte irgendwie meinen Rechner auf Links gezogen,und kurz darauf seinen,desshalb konnte ich nicht ins netz.Aber als ich kurz davor war ihn zu erschlagen(Also letzten Sonntag,am Freitag isses passiert) Hat sich nochmal alles zum Guten gewendet.
such im noch die anderen Fremdwörter in der Erklärung raus. Dann weis ers bestimmt.^^Zitat von Eisbaer
Also kurz und knapp,es ist eine beschreibung eines vorigen teils,der an dem Anfang eines Neuen Teils einer Geschichte steht. Z.B.Bei Golden Sun 2.Zitat von Eisbaer
(Manchmal spinnen die von Wiki echt.Aber nur manchmal)
Nein, Zelda Planet wird komplett saniert und erscheint in neuem Gewand.Zitat von Link0
@PN: BIst in irgendeiner ultimatum phase? xD
Ich bin mal gespannt wie diese meuterei ausgehen wird. Ich lehn mich mal zuruck hohl das popcorn raus und schau einfach zu. Bin trozdem dafur das Konsum weiter macht (nichts gegen dich Seph). Hab nie gedacht das sich der Diener gegen seinen Meister auflehnt.
![]()
--
Endlich war Villon besiegt, doch das wahre Böse war entkommen: Shiro. Wie sich herausgestellt hatte, war Villon die ganze Zeit über nur eine ferngesteuerte Puppe Shiros gewesen, und so würde das Kämpfen wohl nie zu einem Ende finden!Zitat
Doch da fuhr ein Blitzstrahl vom Himmel, verkohlte Shiro und eine Stimme erklang: "Ich will endlich mit LL2 anfangen." Noch viele Jahre danach rätselte man in Hyrule darüber, was diese geheimnisvolle Aussage und die Nachricht "gelöscht von Eisbaer" an der Stelle, an der Shiro vorher gestanden hatte, wohl bedeuten mochten...
Es wird langsam mal echt Zeit das wir weitermachen ich bin auch dafür das wir ohne Konsum weitermachen müssen.Ganz unser Konsum wenn zum Ende geht haut er ab.Und damit bloß keiner weitermachen kann wenig Infos dalassen so richtet er die ganze Aufmerksamkeit nur auf sich.Wenn es wenigstens schon zum Ende hingeht kann ers doch wenisgtesn abschließen aber nein das geht ja nicht.Also Regie weiter gehts im Text ich will endlich meinen alten Knacker befehligen.
Ganz ruhig. Seph wollte doch weitermachen, wenn Konsum bis zum Wochenende nix geschrieben hat. Somit hat Konsum noch bis morgen Zeit.^^
Außerdem weiß seph ja alles von der Story, also no panic.
Geändert von Eisbaer (31.03.2006 um 17:39 Uhr)
@JD:Er hat sicher einen Grund, denn er ist nicht der Typ der nach Aufmerksamkeit lechzt!
Ja zum Glück weiss Seph alles von der Story wäre ja ziemlich sch**** wenn dem nicht so wäre.
@Bauzi: Mhh ich glaube eher nicht momentan richtet sich ja sogut wie jeder Gedanke nach Konsum und sowas nenne ich aufmerksamkeit auf sich lenken.Mir recht wenn Konsum das huer liest kann ich ihn endlich zur Rede stellen warum er abgehauen ist.
@JD
oô Ich glaube kaum, dass er uns jetzt so einfach hängen lassen wird. Nur, weil er das einmal gemacht hat, muss es ja nicht noch mal passieren. Du stellst es ja fast als Angewohnheit von ihm da. Außerdem ist er doch gar nicht "abgehauen".Zitat
Warte einfach ab, es wird sich alles noch ergeben.
Ich denke eher, dass er sich gerade mächtig ins Fäustchen lacht und sich - soweit er das liest - über deinen Groll amüsiert. Das kann ich mir schon eher vorstellen, als solche dollen Verschwörungstheorien...
--
Muss!Kann aber!Zitat
ok abgehaun ist das falsche Wort dann eben kurzzeitig entfleuchtZitat
War nicht meine AbsichtZitat
Na und?Soll er es eben wissen das ich ihn seit seinen Angriff auf mich nicht leiden kann.Wir sich auch nicht mehr ändern der hat bei mir ausgeschi***.Zitat
Zitat
XD
Pscht! Das darf Konsum doch gar nicht erfahren![]()
@ Eisi
Mörder ;_;
--Odi et amo. Quare id faciam fortasse requiris.
Nescio. Sed fieri sentio et excrucior.
@JD
Ich denke nicht, dass Konsum das macht um uns zu ärgern. Es ist ihm wohl eher einfach egal, da er WoW zockt. Diese dummen MMORPGs sind unsere größte Konkurrenz.![]()
Konsum is ja nich der Erste, der der Sucht an einem MMORPG erliegt.
So und nun hört auf, auf Konsum rumzuhacken, sondern wartet einfach ab, bis Seph gepostet hat.
@Liferipper
LOL
@Seph
Die drei Göttinnen sind mächtig, doch mit Katharis tauchte eine noch mächtigere Göttin auf. Egal, wie stark ein Gott ist, es gibt immer einen stärkeren und in dem Fall wäre ich das.^^
Hallo bin die neue hier und wollt mal fragen was ich alles brauche um hier mitzumachen in der Legacy?
Ich begrüße euch alle die,die ihr auch in Zelda vernarrt seit und ich freue mich auf eine nette Zeit mit euch