Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 300

Thema: [ALT] Besprechungsraum #13 - We will fight up to the end

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Das Böse meint es würde gutes tun also ist es das Gute da das''Böse'' Chaos und Zerstörung verfolgt ist es in den Augen der ''Böse aber'' Ordnung und Erschaffung irgendwie logisch sogleich aber auch unlogisch ich bin verwirrt O_o
    Hindert dich die Verwirrung daran, hier zu posten? *hoffnung glimmt in den augen*

Anyway, ich werde ein guter sein. Kein möchtegern Guter, der durch irgendwelche Prophezeiungen auf einen seltsamen Weg gebracht wird. Auch wird er keine vom Schicksal erdachte Figur sein, die irgendeine Entscheidung bringen soll. Noch folgt ihm etwas geheimnisvolles. Wahrlich, ein einzigartiger Mensch. *nickt*

Und wo wir grad dabei sind:
    Mein Part dauert noch. Soll ja wie ein guter Wein reifen.

Nein meine Verwirrung hindert mich nicht daran hier zu posten das einzigste was mich daran hindert ist das hier ständig wichtige Posts gemacht werden und ich deswegen nicht schreiben kann mehr nicht

Zitat Zitat von Liferipper
    Ich empfehle den Duden und eine genaue Betrachtung dessen, was ich geschrieben habe .
    Hab keinen.

Also wenn du davon kotzen müsstest, wär ich mir ziemlich sicher, dass du etwas falsch verstanden hättest. Auch wenn mir ehrlich gesagt nicht ganz klar ist, was an dieser Aussage missverständlich sein soll.
    Sekunde ich glaube das wird dir weiter helfen:

Zitat Zitat von Phoenix
    Diese freizügigen Streifen, die nachts im Fernsehen laufen, haben massenhaft Höhepunkte, und trotzdem kann man nicht wegschalten.
    Stell dir da noch nen alten faltigen spliternackten man dazu vor, und schon hast du das bild vor deinen augen.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Naja er hat ja kein Inet zur Zeit und er hat eine ganz gute Rolle bekommen, wie ihr sehen werdet.^^
    Ich hatte i-net nur vom Sep. bis Dez. vorher hatte ich auch kein i-net^^

Zitat Zitat
    Gut :
    Seph, Link0 und sein Freund, Eisbaer plus 1-2 weitere, die noch mitmachen wollen
    Wie Konsum schon gesagt hat, wird auch er noch ein Guter sein und außerdem kommt noch ein Freund von mir dazu. Da er nicht im Stande ist etwas böses zu tun oder zu schreiben ( er ist die Verkörperung von Moral und Gerechtigkeit >_>) wird also auch er ein Guter werden.
    Wir sind nicht allein!^^"

Moral und Gerechtigkeit O_o?Wird er uns auch Predigten vortragen?Mhh ich glaube dann kriegen einige von uns was zu hören.Konsum lässt Menschen abschlachten,ich meine Freundin.Es gibt bestimmt noch mehr aber mehr fallen mir im Moment nicht ein

Zitat Zitat
    ( er ist die Verkörperung von Moral und Gerechtigkeit >_>)
    Moral und Gerechtigkeit sind immer eine Frage des Standpunktes. Gerade solche Typen geben perfekte Bösewichte ab.

Eigentlich hast du Recht trotzdem ist Gerechtigkeit immer noch was vorgeschriebenes und naja es gibt ja auch sowas wie Moral Gesetze die sind auch festgelegt und deshalb kann sich auch niemand was zu Moral und Gerechtigkeit ausdenken.

Moral und Gesetze sind auch von den Menschen festgelegt... ich hab da mal von einem Buch gehört. Den Namen weis ich nicht so genau, da gehts unter anderem um dieses Thema. Dort gibt es Menschen und Echsenmenschen die zusammen leben. Beide haben ihren eigenen Gesetzte und eigene Moral. z.B. gibt es bei den Echsenmenschen Kanibalismus, wenn einer stribt wird er von den Verwanten verspeißt. Von der menschlichen Sicht total Unmoralisch aber von den Echsen her schon fast eine Ehre... sie finden es wiederum unmoralisch die toten Körper zu vergraben. Denn das viele schöne Fleisch wird ja dann sogesagt weggeschmissen und das ist für sie eine Sünde. Auch die Gesetze sind völlig verschieden aber dazu weis ich nichts genaures aber beide Völker sind in diesem Buch als "gut" geschildert und die beiden Rassen leben friedlich zusammen.

Moral und Gerechtigkeit sind immer eine Frage des Standpunktes. Gerade solche Typen geben perfekte Bösewichte ab.
    Hat nicht eigentlich jeder Bösewicht einen eigenen Sinn für Moral und Gerechtigkeit, was sie so besonders macht? Wahrscheinlich sind Bösewichte deshalb beliebter und bekannter als die Guten, weil sie die allgemein festgelegten Grenzen der menschlichen Moral durchbrechen?
    Seien wir ehrlich... Können wir wirklich bestimmen, was wirklich gerecht ist, was echte Moral ist? Was wäre, wenn die allgemein festgelegten Grenzen nicht richtig sind? Sind dennoch die Wege der "Bösewichte" deswegen richtig?
    Gibt es überhaupt "richtige" Moral?
    ...
    Damn, ich sollte nicht schreiben, wenn ich müde bin (harter Tag heute...), sonst rutsche ich so leicht ins Philosophische ^^"

Zitat Zitat
    Damn, ich sollte nicht schreiben, wenn ich müde bin (harter Tag heute...), sonst rutsche ich so leicht ins Philosophische ^^"
    Philosophie ist cool, mach dir nichts draus. Haben wir nicht alle unsere kleinen philosophischen Anfälle?^^"

Zitat Zitat
    Moral und Gerechtigkeit O_o?Wird er uns auch Predigten vortragen?Mhh ich glaube dann kriegen einige von uns was zu hören.Konsum lässt Menschen abschlachten,ich meine Freundin.Es gibt bestimmt noch mehr aber mehr fallen mir im Moment nicht ein
    Ich denke er wird sich zurückhalten mit seinen Predigten^^"
    Zumindest bei der Geschichte. Falls wir jedoch über unmoralische Dinge hier im BR reden, ist vielleicht doch mit kleineren Vorträgen zu rechnen

EDIT: xD
    Wie du schon sagtest: Nicht schreiben, wenn man müde ist ^^"

Geändert von Sephe (16.03.2006 um 20:25 Uhr)

Zitat Zitat von Sephiroth ultimativ
    Philosophie ist cool, mach dir nichts draußen. Haben wir nicht alle unsere kleinen philosophischen Anfälle?^^"
    ´Türlich ist Philo cool, ich bereue es immer noch nicht, dafür Religion abgewählt zu haben . Außerdem heißt es nicht "mach dir nichts draußen", sondern "mach dir nichts draus" ^^"
    Das Problem ist ja nur, das ich sehr oft diese Philoanfälle habe und manchmal sind diese Anfälle sogar groß
    Ich schweife in meinen Gedanken umher, um Lösungsvorschläge zu finden zu Themen, die nie beantwortet werden können. Auch über das Leben nach den Tod und über den Tod selbst habe ich die unglaublichsten Vermutungen entwickelt... Eines der harmloseren Beispiel, ob wir alle in die "Hölle" landen, falls der wahre Gott in dieser Welt in keiner bisherigen Religion vertreten wurde... Natürlich, falls es einen Gott gibt, ist ja selbstverständlich ^^

Zitat Zitat
    Auch über das Leben nach den Tod und über den Tod selbst habe ich die unglaublichsten Vermutungen entwickelt...
    Machen das nicht viele?Ich jedenfalls auch und wie du kam ich auch zu den verrücktesten Ideen wie als kleines Beispiel wenn wir sterben landen wir in unserer Traumwelt und vergessen alles was wir vorher erlebt haben in unserer TRaumwelt dann träumen wir von einem Leben wie diesem hier und landen wenn wir sterben wieder hier und durchleben unser vorheriges Leben nochmal das bedeutet wir leben in einem Kreislauf.Alleine wenn ich schon daran denke das ich dieses Leben hier nochmal durchleben werde lässt mir die Tränen in die Augen steigen.Und naja wenn ich mir noch mehr Gedanken darüber mache komme ich zum Ergebnis das ihr nur hier existiert ich lebe in einer TRaumwelt wie ich oben erklärt habe und das wiederum bedeutet euch gibt es garnicht wirklich sondern seit nur eine Erfindung meines Gehirns.Mhh das würde aber auch bedeuten das ich eine Art Gott bin und ich mich nicht um euch kümmern zu brauche.Das wäre eine von vielen Möglichkeiten das Leben darzustellen natürlich gibt es auch noch andere und ich wollte euch keinesfalls mit den oben genannten Schilderungen beleidigen es ist nur eine zusammengewürfelte Theorie die im Nachhinein aber Sinn ergibt wenn ich sie mir so recht betrachte.Was für ein Dreck man kann sich darüber ja Stunden lang unterhalten ohne aufhören zu können weil sich immer wieder neue Theorien ergeben @_@ ich werd davon noch kirre.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    .Und naja wenn ich mir noch mehr Gedanken darüber mache komme ich zum Ergebnis das ihr nur hier existiert ich lebe in einer TRaumwelt wie ich oben erklärt habe und das wiederum bedeutet euch gibt es garnicht wirklich sondern seit nur eine Erfindung meines Gehirns.Mhh das würde aber auch bedeuten das ich eine Art Gott bin und ich mich nicht um euch kümmern zu brauche.
    Wir leben in einer Matrix

Es aber eigentlich sonnen klar, dass wir in die Hölle kommen. Denn es gibt viele Religionen auf der Welt, mehrere davon haben die Ansicht, dass diejenigen mit einer anderer Religionsangehörigkeit in die Hölle kommen und da wir wissen, dass die durchschnittliche Bevölkerung nicht mehr als einer Religion angehört kommen alle in die Hölle...

Zitat Zitat von Red Dragon
    Es aber eigentlich sonnen klar, dass wir in die Hölle kommen. Denn es gibt viele Religionen auf der Welt, mehrere davon haben die Ansicht, dass diejenigen mit einer anderer Religionsangehörigkeit in die Hölle kommen und da wir wissen, dass die durchschnittliche Bevölkerung nicht mehr als einer Religion angehört kommen alle in die Hölle...
    Ich bin ja mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis alle anderen Menschen das kapiert haben, die Religionen verbannen, die Priester vergiften und endlich einsehen, dass es viel besser ist, Sonntags lieber eine Stunde länger zu schlafen, als sich in einem zugigen Gemäuer die Lügen von irgendwelchen, an Athritis leidenden, schwer von Rheuma geplagten, zugedröhnten, alten Männern anzuhören, die im übrigen alle Weiss waren. *hrhr*

Zitat Zitat
    Amerikanische Wissenschaftler auf der Suche nach dem Bösen ... Manchmal
    ist auch Physik lustig.....

Nachfolgend lesen Sie eine Prüfungsfrage aus der aktuellen Zwischenprüfung im Fach Chemie an der Universität von Washington. Die Antwort eines Teilnehmers war "so profund", dass der Professor Sie via
    Internet mit Kollegen in der ganzen Welt teilen wollte. Und darum haben auch wir die Freude, daran teilhaben zu dürfen.

Bonus-Frage: Ist die Hölle exotherm (Wärme abgebend) oder endotherm (Wärme aufnehmend)? Die meisten Studenten untermauerten Ihre Antwort, indem Sie das Boyle-Mariotte- Gesetz heranzogen ("Das Volumen und der Druck eines geschlossenen Systems sind voneinander abhängig", d.h. Gas kühlt sich ab, wenn es sich ausdehnt und erwärmt sich bei Kompression)

Einer aber schrieb folgendes:
    Zuerst müssen wir feststellen, wie sich die Masse der Hölle über die Zeit ändert. Dazu benötigen wir die Rate der Seelen, die "zur Hölle fahren" und die Rate derjenigen, die sie verlassen. Ich denke, wir sind darüber einig, dass eine Seele, einmal in der Hölle, diese nicht wieder verlässt.
    Wir stellen also fest: Es gibt keine Seelen, die die Hölle verlassen. Um
    festzustellen, wie viele Seelen hinzu kommen, sehen wir uns doch mal die
    verschiedenen Religionen auf der Welt heute an. Einige dieser Religionen sagen, dass, wenn man nicht dieser Religion angehört, man in die Hölle kommt. Da es auf der Welt mehr als eine Religion mit dieser Überzeugung gibt, und da niemand mehr als einer Religion angehört, kommen wir zu dem Schluss, dass alle Seelen in der Hölle enden. Auf der Basis der
    weltweiten Geburten- und Sterberaten können wir davon ausgehen, dass die
    Anzahl der Seelen in der Hölle exponentiell ansteigt. Betrachten wir nun die Veränderung des Volumens der Hölle, da nach dem Boyle-Mariotte-Gesetz bei gleich bleibender Temperatur und Druck das Volumen proportional zur Anzahl der hinzukommenden Seelen ansteigen muss. Daraus ergeben sich zwei
    Möglichkeiten:

1. Expandiert die Hölle langsamer als die Anzahl der hinzukommenden Seelen, dann steigen Temperatur und Druck in der Hölle
    an, bis sie explodiert.

2. Expandiert die Hölle schneller als die Anzahl der hinzukommenden Seelen, dann sinken Temperatur und Druck in der Hölle,
    bis sie gefriert. Zur Lösung führt uns der Ausspruch meiner Kommilitonin
    Teresa: "Eher friert die Hölle ein, als dass ich mit dir ins Bett gehe..."
    Da ich bis heute nicht dieses Vergnügen mit Teresa hatte (und wohl auch
    nie haben werde), muss Aussage 2 falsch sein, was uns zur Lösung bringt: Die Hölle ist exotherm und wird nie einfrieren.

Der Student bekam als einziger Prüfungsteilnehmer die volle Punktzahl.
    So jetzt wissen es alle und es ist Pysikalisch bestätigt.

Zitat Zitat
    Zur Lösung führt uns der Ausspruch meiner Kommilitonin
    Teresa: "Eher friert die Hölle ein, als dass ich mit dir ins Bett gehe..."
    Da ich bis heute nicht dieses Vergnügen mit Teresa hatte (und wohl auch
    nie haben werde), muss Aussage 2 falsch sein, was uns zur Lösung bringt: Die Hölle ist exotherm und wird nie einfrieren.
    Ganz schlechte Argumentation: Wenn die Hölle nicht einfriert, kann er daraus folgern, dass er keinen Sex mit seiner Kommilitonin haben wird, jedoch kann er nicht den Umkehrschluss ziehen, dass die Hölle, sofern er nicht mit seiner Kommilitonin schläft, nicht einfrieren wird.

Nebenbei: wer sagt, dass wir uns nicht bereits in der Hölle befinden? Von der menschlichen Existenz aus geht's nicht mehr arg weiter abwärts.

Zitat Zitat
    wer sagt, dass wir uns nicht bereits in der Hölle befinden?
    Ich sage das!Die Hölle ist ein Ort wo man seine Sünden bereuen soll.Wobei wenn ich wieder zu meiner ollen Theorie zurückkehre kann ich euch sagen wird schon geändert!

Oho, kaum rede ich nebenbei etwas über meine Philoanfälle, schon sehe ich hier Unglaubliches, worüber man nachdenken und auch schmunzeln kann.
    Bei Religion habe ich sowieso eine einfache Meinung: Für mich ist eine Religion nur "richtig" (Jepp, ich schreibe es in Anführungsstrichen), wenn sie nicht Furcht vor das Böse in uns einsamen lässt und diesen Samen dann Keimen lässt, sondern wenn sie die Freude an das Gute in uns einsamen lässt. Denn wenn wir uns dauernd nur fürchten müssen vor den ach so bösen Satan oder wenauchimmer, können wir ja nicht das Gute richtig genießen, aus Furcht, irgendwann einen Fehler zu machen.
    Wenn wir allerdings so richtig merken, wie schön das Gute ist und es uns auch immer gesagt wird, dann könnten wir ja das Gute richtig genießen und müssen uns wenig Gedanken um das Böse machen.
    Das Böse existiert nur, weil es täglich um uns ist in allen möglichen Formen und es dazu noch teilweise "aufgebläht" wird: Religionen, die Furcht einbläuen, gewalttätige Actionfilme, Angst vor Krankheiten und Armut...
    Wen wundert es, dass wir das Gute dabei vergessen?
    ...
    Mann, ich hatte wieder einen Philoanfall ^^
    Übrigens: Die Worte Gut und Böse hätte ich in Anführungszeichen setzen sollen, weil es, wie so oft, im Grunde relativ ist und nie wirklich geklärt werden kann.
    P.S. Für mich gibt es weder Himmel noch Hölle, wir werden beim Tod in eine Parallelwelt wiedererweckt und beginnen ein neues Leben

Zitat Zitat
    P.S. Für mich gibt es weder Himmel noch Hölle, wir werden beim Tod in eine Parallelwelt wiedererweckt und beginnen ein neues Leben
    Die Theorie ist auch gut doch ich habe auch noch eine auf Lager
    Sobald wir sterben sehen wir uns unser Leben nochmal an und sehen unsere Fehler.Wenn das Filmchen vorbei ist gibt man und kurz Zeit nachzudenken und wird dann wieder zurück zum Anfang geschickt man wird wiedergeboren als man selbst und kann seine Fehler und Macken korriegieren.Wir bewegen uns also in einem ständigen Kreislauf bis wir perfekt sind und dann wenn wir als perfektes Wesen sterben warten wir nur auf andere perfekte Wesen und mit diesen verschmelzen wir dann und ergeben ein neues nicht mehr perfektes Wesen und beginnen nochmals von vorne.So wenn dann niemand mehr da ist drückt der KErl der vor seinem Fehrnseher sitzt und die PS2 anhat einfach auf reset und wir starten neu
    Naja und dann gibt es noch eine andere Theorie.Wenn wir sterben werden wir ebenfalls wiedergeboren allerdings als Vogel.Vögel stehen für mich für die Freiheit.So um das zu erklären muss ich etwas weiter ausholen.Die Seele ist eingesperrt im körper eines Menschen und wenn dieser stirbt wird die Seele freigelassen und beginnt eine Reinkarnation als freises Lebewesen also als Vogel.So nachdem ich das jetzt eben von Warcraft geklaut habe komme ich zur echten Theorie.
    Wenn man stirbt wird man nicht wiedergeboren es ist eher so das man weiterlebt auch wenn man tot ist und das durch die Seele die sich als Geist manifestiert.Und dann kann man sich entscheiden soll man von einem Körper besitz ergreifen oder will man lieber umherstreifen?Wenn man sich dafür entsscheidet von jemanden besitz zu ergreifen gibt es aber eine Einschränkung man muss von etwas besitz ergrreifen das noch keinen ausgeprägten Verstand hat ergo muss man ein Baby nehmen so ensteht es auch das ein Baby ab einem bestimmten Zeitpunkt sein Gehirn auf volle Leistung bringt und sich zum ersten Mal was merken kann ohne es sich vorher eingeprägt zu haben.Soll heißen Baby's sind zu anfang eine Art Tier und verhalten sich auch so und prägen sich wie ein Tier verschiedene primitive Sachen ein wie z.B. Futterplatz,Trinkstelle,Klo.Wenn jeodch ein Geist dieses Kind dann übernimmt ist es zu höheren Leistungen möglich und prägt sich alles ganz anders ein aus Futterstelle wird dann z.B. ,,Wenn ich Hunger habe frage ich nach was zu essen'',,Wenn ich Durst habe frage ich ob mir jemand was zu trinken geben kann''Aus primitiv wird also fortgeschritten(so langsam wird krank).So aber warum kann ein Geist keine anderen klügeren Wesen übernehmen?Nsja wenn man nachdenkt ist es logisch ein Geist kann kein kluges Wesen übernehmen weil sich in diesem ja schon ein Geist befindet und was würdet ihr wohl dazu sagen wenn auf einmal jemand kommt und sagt,,Dein Haus gehört jetzt mir''Ihr haut ihm eine rein und er verschwindet(So damit wäre glaube ich alles geklärt)So jetzt kommen wir aber wieder zum umherstreifen.Ok ganz einfach wenn sich ein Geist dafür entscheidet schwebt/läuft er eben nur durch die Gegend und macht nix mehr.Puh das war's ich glaube ich habe gerade eine sehr verrückte Theorie auf die Beine gestellt.Was ich immer wieder toll finde ist das mein Gehirn so schnell solche Sachen erfinden kann und die dazu mit Fanatsie auch noch logisch sind.

Religion ist ja immer ein nettes Thema. Selten ein so blödes Diskussionsthema getroffen. Naja, Zeit vielleicht. >_>

Ich persönlich halte alle Religionen für vollkommen überflüssig. Nichts ist dran an Himmel oder Hölle und nach dem Tod ist nichts. Wir leben einfach nur deshalb, damit unsere Art nicht ausstirbt und alle Menschen, jawohl alle, sind feige, ängstliche Würmer, die sich nicht bewusst sind, wie absolut gigantisch das Universum ist, und wie winzig gering ihre kleinen Problemchen sind. Mal vom dem grenzenlosen Egoismus abgesehen, halte ich die Angst der Menschen für das gefährlichste an uns. Aus dieser Angst sind eben die Religionen erfunden worden und sie leben auch von der Angst... Oder lebten. Heute tun sie es durch... öhm... tjoa, gute Frage. >_>

Bomben?

Eine bestimmt. *hrhr*

Öhm.... Ich bin müde, es ist spät und ich sollte ins Bett gehen. ._.

Bis denne