Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 300

Thema: [ALT] Besprechungsraum #13 - We will fight up to the end

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Und du bist kein Mensch?
    Selbsterkenntnis != Lösung des Problems

Zitat Zitat
    Wir leben einfach nur deshalb, damit unsere Art nicht ausstirbt und alle Menschen, jawohl alle, sind feige, ängstliche Würmer, die sich nicht bewusst sind, wie absolut gigantisch das Universum ist, und wie winzig gering ihre kleinen Problemchen sind.
    Die Menschheit hat eigentlich nur ein einziges großes Problem: Ihre Existenz. Wäre besser gewesen, wenn der erste, der gemeint hat, er müsste von den Bäumen herabsteigen, von einem Mammut totgetrampelt worden wäre. Dann hätten wir es jetzt eindeutig leichter, und müssten nicht in irgendwelchen Internet-Foren zeigen, wieviel Selbsthass unsere Rasse in sich trägt.

Zitat Zitat von Link0
    Und du bist kein Mensch?
    Versuch erst gar nicht auf irgendeiner pseudointelligenten Welle mitzureiten.
    Zitat Zitat von Liferipper
    Die Menschheit hat eigentlich nur ein einziges großes Problem: Ihre Existenz. Wäre besser gewesen, wenn der erste, der gemeint hat, er müsste von den Bäumen herabsteigen, von einem Mammut totgetrampelt worden wäre. Dann hätten wir es jetzt eindeutig leichter, und müssten nicht in irgendwelchen Internet-Foren zeigen, wieviel Selbsthass unsere Rasse in sich trägt.
    Joa, stimmt schon. Nur das ich es nicht gerade Selbsthass nennen würde,da ich niemanden hasse und meine eigene Existenz auch nicht beenden würde. Und warum nicht? Genau: Angst. ^^
    Ausserdem wäre ich dann nie in den Genuss von Pizza gekommen oder Sushi oder einer Cola, einem BicMäc.... Ach ja. Zerstöre dein Leben, dann weisst du, was du daran hattest.

Zitat Zitat von Konsum
    Joa, stimmt schon. Nur das ich es nicht gerade Selbsthass nennen würde,da ich niemanden hasse und meine eigene Existenz auch nicht beenden würde. Und warum nicht? Genau: Angst. ^^
    Ausserdem wäre ich dann nie in den Genuss von Pizza gekommen oder Sushi oder einer Cola, einem BicMäc.... Ach ja. Zerstöre dein Leben, dann weisst du, was du daran hattest.

Macht Sinn^^
    Öhm öhm... ÖHM! Warum hat keiner in meiner Abwesenheit wirklich weitergeschrieben? Ich seh nur einen Sethpost und einen Phönixpost...

Zitat Zitat von Bauzi
    Macht Sinn^^
    Öhm öhm... ÖHM! Warum hat keiner in meiner Abwesenheit wirklich weitergeschrieben? Ich seh nur einen Sethpost und einen Phönixpost...
    Ich habe zu wenig Zeit gehabt, was zu schreiben und auch keine wirklichen Ideen.
    Die anderen sind ja im bekannten Konsum-Loch oder wie das hieß.

KB?Oder iwe ich es nenne KBS Konsumsche Blackout Syndrom das obige läuft natürlich auf's gleicher hinaus und ohne unseren Pantoffelninja hätten wir diese thorie garnicht gekannt.

Was alles in fast 3 Tage Abwesenheit passieren kann, wenn man auf ´ner LAN-Party ist und dadurch seine Liebe für Warcraft 3 wiederentdeckt... Ich sollte öfters abwesend sein, dann können wir LL1 schon am Ende dieses Monats fertig haben ^^
    Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    KB?Oder iwe ich es nenne KBS Konsumsche Blackout Syndrom das obige läuft natürlich auf's gleicher hinaus und ohne unseren Pantoffelninja hätten wir diese thorie garnicht gekannt.
    Der Eine nennt´s KB, der Andere KBS, und wieder andere nennen es KBO.
    Hauptsache, ich habe euch die Augen geöffnet für das Unfassbare, das Unsehbare, aber das Fühlbare... Die Zeit nach Konsum´s Post
    Mulder: "Die Wahrheit ist irgendwo da draußen."
    P.S. JD, mit deinen neuen Ava hast du bei mir deinen Ruf als ungefährlichen Bösewicht vervollständigt.

@Religions-/Glaubensthema
    Reden wir nicht länger darüber, beweisen können wir sowieso nix. Wer trotzdem darüber reden will, der meldet sich einfach im "Politik- und Glaubens-Forum" ^^

@Das eigentliche Thema dieses Forums... Nein, nicht Spamming, sondern LL >_<
    Eine recht kurze, aber gleichermaßen nette Liebesgeschichte. Und Daru hat wahrlich den Stein (natürlich sich selbst ^^) ins Rollen gebracht.

Was machen wir jetzt? Posten wir schrittweise, bis wir im Uhrenturm sind, oder warten wir auf Konsum´s Post? (bei der übrigens keine so große KBO-Gefahr herrscht, da dieser Post laut Konsum die Wahrheit über Villon aufdeckt)

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    @Das eigentliche Thema dieses Forums... Nein, nicht Spamming, sondern LL >_< Eine recht kurze, aber gleichermaßen nette Liebesgeschichte. Und Daru hat wahrlich den Stein (natürlich sich selbst ^^) ins Rollen gebracht.
    Daru hat eben keine Ahnung von den Sorgen einer Frau. Gibt ja keine in Goronia.
    Und Rabe und Vira dürfen ihren "Hobbys" nun ganz legal nachgehen.^^

Zitat Zitat von Eisbaer
    Daru hat eben keine Ahnung von den Sorgen einer Frau. Gibt ja keine in Goronia.
    Und Rabe und Vira dürfen ihren "Hobbys" nun ganz legal nachgehen.^^
    ----> Eisstockschießen

Aja bin wieder für... OK bis Samstag nicht on. Also zählt nicht auf mich

So, hab mal ein wenig was geschrieben.^^

@Bauzi
    Damit will ich nicht sagen, dass Rabe Interesse an Milina hat, obwohl das interessant wäre.
    Mach damit, was du willst.

So langsam habe ich wieder Inspiration ich glaube ich schreib auch mal was nur ihr dürft euch ertsmal nicht vom Fleck bewegen.Ansonsten muss ich wieder umschreiben.
    Edit: So kurz gepostet jetzt bin ich auch wieder dabei

Geändert von Gendrek (18.03.2006 um 23:09 Uhr)

@Bauzi
    Den Splitter darf Vira aber am Ende nicht behalten. Die wird Daru alle einsammeln, der Raffzahn.^^

Zitat Zitat
    @Bauzi
    Den Splitter darf Vira aber am Ende nicht behalten. Die wird Daru alle einsammeln, der Raffzahn.^^
    V:"Hey, Finger weg! Das ist mein Verlobungsgeschenk!"
    D:"Aber es geht um die Zukunft Hyrules..."
    V:"Dann such dir doch einen anderen Splitter! Den hier geb ich nicht mehr her! Rabe, sag doch auch mal was!"
    R:"Ähm... ich... öh..."
    V:"Typisch, nie hilfst du mir! Hier, nimm deinen verdammten Splitter, wir sind geschiedene Leute!" *heul, wegrenn*
    R: "Aber, ich... ach, was solls. Milina, ich glaube das mit uns könnte doch noch was werden..."

Zitat Zitat
    Hö?
    Die bösen aufsässigen Juden, die eine Identifikationsfigur gegen die römischen Besatzer brauchten (oder so ähnlich, ist schon ne Weile her...).

@JD: Ich möchte dir ein neues Zeichen vorstellen, und dir nahelegen, es am Ende jedes deiner Sätze zu verwenden: " "

Geändert von Liferipper (19.03.2006 um 17:02 Uhr)

Danke Liferipper aber dieses Zeichen kenne ich schon.

Bender spielt Gott das war die wohl beste Folge die ich je von Futurama gesehen habe.

Zitat Zitat
    P.S. JD, mit deinen neuen Ava hast du bei mir deinen Ruf als ungefährlichen Bösewicht vervollständigt.
    Naja ich nenne sowas männliches Laster^^

Zitat Zitat
    Eine recht kurze, aber gleichermaßen nette Liebesgeschichte. Und Daru hat wahrlich den Stein (natürlich sich selbst ^^) ins Rollen gebracht.
    roflXD.

Ich will was posten also bitte nicht posten.

Langsam können wir Listen aushängen, wer wann einen Beitrag verfassen darf... wird höchste Zeit, dass LL1 zu einem Ende kommt.

Zitat Zitat von Liferipper
    Langsam können wir Listen aushängen, wer wann einen Beitrag verfassen darf... wird höchste Zeit, dass LL1 zu einem Ende kommt.
    Ich bin derselben Meinung wie du. Nur, was sollte man groß machen können? Die Lichtkrieger-Spieler befinden sich in einer Art KBO-Phase und die Spieler, die nicht bei den Lichtkriegern sind, können zwar locker posten, allerdings bringt es die Hauptstory - leider... - wenig voran. (Ausnahmen bestätigen aber, wie immer, die Regeln )

@FF
    Wenn du es nicht bis morgen Abend nicht schaffst, sage ich, dass es wieder eine Post-Freigabe gibt!

Vielleicht sollten wir einfach mal überlegen, was man machen kann. Es gibt ja auch die Möglichkeit, die Gruppe aufzuspalten. Ein Teil nach Unruhstadt und der Rest zu Villon.
    Naj, wir wissen nur leider ncht, was Konsum vorhat, also is sowas schwer.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Vielleicht sollten wir einfach mal überlegen, was man machen kann. Es gibt ja auch die Möglichkeit, die Gruppe aufzuspalten. Ein Teil nach Unruhstadt und der Rest zu Villon.
    Naj, wir wissen nur leider ncht, was Konsum vorhat, also is sowas schwer.
    Meine Rede... Aufspalten wird bestimmt nichts, da hat Konsum bestimmt etwas in der Hinterhand dagegen... Konsum zwingt uns sozusagen, zu ihm hinzugehen. Er lässt uns auch zu wenig Details, sonst könnten wir schon ein wenig machen... Wirklich mies