Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 300

Thema: [ALT] Besprechungsraum #13 - We will fight up to the end

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Hey, ich lese deine Beiträge immer gerne.^^
    signed...

wenn der dritte Mod da nochma n dito drunterhaut, würde es mir zu denken geben.

Ich kann mich beherrschen

Ich hatte es schonmal gefragt, aber wie gehts denn nun weiter ? Warten wir auf Konsums Post oder ergreift einer die Initiative und schreibt weiter. Ich würde ja gerne sagen, ich machs, aber ich weiß nicht wie.
    Ideen?

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ich hatte es schonmal gefragt, aber wie gehts denn nun weiter ? Warten wir auf Konsums Post oder ergreift einer die Initiative und schreibt weiter. Ich würde ja gerne sagen, ich machs, aber ich weiß nicht wie.
    Ideen?
    Krieg ich auch mal ne Antwort ?

Zitat Zitat von Eisbaer
    Krieg ich auch mal ne Antwort ?
    Ich schreib jedenfalls nicht: Zeitmangel in den nächsten Wochen.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ideen?
    Es kann nicht viel dabei rauskommen, da wir zur Zeit (mal wieder) das Konsumsche Black-Out haben. (Bei den KBO handelt es sich um ein Phänomen, welches meistens auftritt, wenn Konsum etwas sehr Storyrelevantes postet. Wir wissen gerade mal so viel, um unser nächstes Ziel aufzusuchen, wissen aber nicht, was eigentlich dort geschieht, was uns beim Schreiben stark behindert)
    Wir müssen versuchen, auf den Weg nach Termina bzw. zum Sumpf ein oder mehrere Hindernisse oder Nebenaufgaben aufzustellen, um uns die Zeit zu vertreiben.
    ...
    Reiten wir nach Antarktika und gehen rodeln, bis Konsum sich meldet

So, ich habe da nun ein wenig was an meinem Charakter verändert. Er ist nun 13, obwohl mir eigentlich egal ist, wie alt er ist.

Zitat Zitat
    von Pantoffelninja:
    Was mich allerdings stört... Der Mann hat nix gegen den Tod seines Huhnes und lässt ihn sogar noch bei sich schlafen? Sorry, nix gegen dich, aber diese Vorstellung ist sehr unglaubwürdig...
    Also ich fand den Mann von der Lon-Lon Farm eigentlich immer ziemlich nett. Und außerdem an seiner Körpermasse zu sehen...vielleicht wollte er auch nur Huhn essen, wer weiß?
    Zitat Zitat
    von Pantoffelninja:
    Das geht am besten, wenn du die Vergangenheit deines Charakter näher beschreibst, ein paar Handlungsfäden aber lose lässt. Somit wird Neugier geweckt.
    Also ich weiß nicht, was man als Kind in einer Stadt so alles erleben kann. Spannende Handlungen mit ihm sollten meiner Meinung nach in seiner Geschichte vorkommen.
    Und noch was zur Kürze:
    Na ja, ich wollte ja eigentlich nie so einen langen Text pro Post verfassen. Diejenigen, die das lesen, sollten ja nicht SO viel Zeit damit verbringen. Außerdem habe ich nicht genug Zeit zu schreiben, Zeit ist ja bekanntlich Geld

Zitat Zitat von KIKA
    Na ja, ich wollte ja eigentlich nie so einen langen Text pro Post verfassen. Diejenigen, die das lesen, sollten ja nicht SO viel Zeit damit verbringen.
    *rofl*
    Gestatten?
    Konsum.
    Ich und Seph sind so ziemlich die TextOverKill-Schreiber dieses RPGs. Mach dir also keine Sorgen, wenn ein Post mal zu lang werden sollte.^^

Zitat Zitat von Konsum
    Ich und Seph sind so ziemlich die TextOverKill-Schreiber dieses RPGs. Mach dir also keine Sorgen, wenn ein Post mal zu lang werden sollte.^^
    Richtig,ich lese diese Posts nur sehr selten,weil die echt unheimlich lang sind,dabei fällt mir ein,was ist in Sephs Post passiert?

Zitat Zitat von Link0
    Richtig,ich lese diese Posts nur sehr selten,weil die echt unheimlich lang sind,dabei fällt mir ein,was ist in Sephs Post passiert?
    Villon und Shiro haben nur ein wenig Unruhe in Uhruhstadt verursacht.

P.S. Ist Lesen nicht einer der Hauptbestandteile eines Foren-RPGs ? Ich meine nur immer selber schreiben und keiner liest es, wäre ja auch dumm. Ich freu mich immer über lange Posts hier. Wenn sie natürlich mies geschrieben sind, ist das was Anderes.
    Aber das passiert bei Seph und Konsum ja nicht.

Zitat Zitat von Eisbaer
    P.S. Ist Lesen nicht einer der Hauptbestandteile eines Foren-RPGs ? Ich meine nur immer selber schreiben und keiner liest es, wäre ja auch dumm. Ich freu mich immer über lange Posts hier. Wenn sie natürlich mies geschrieben sind, ist das was Anderes.
    Aber das passiert bei Seph und Konsum ja nicht.
    Ja das stimmt schon,aber diese endlosen,auch wenn ich zugeben muss,gut geschriebenen Posts auf einem Flakernden Bildschirm zu lesen ist verdammt schwer.

Zitat Zitat von Link0
    Ja das stimmt schon,aber diese endlosen,auch wenn ich zugeben muss,gut geschriebenen Posts auf einem Flakernden Bildschirm zu lesen ist verdammt schwer.
    dann drucks dir aus.

Edit: ach jetzt weis ich was ich vergessen hab... wie kann ich nur >_<
    @KIKA Willkommen im Team.^^

Geändert von Teana (02.03.2006 um 16:49 Uhr)

@KIKA
    Dir ist schon klar, dass Link´s Legacy ca. 100 Jahre nach Ocarina of Time spielt oder ?
    Inzwischen wird die Farm auch von einem Mann namens Balon geleitet.

@Eisbaer
    Hm...mist. Na ja, dann wollte der eben Hünchen essen. Ist doch jetzt kein Thema, nur wegen dem Hünchen.

@KIKA
    Bin etwas spät, aber: Willkommen und viel Spaß! *knuddl*

@Link0
    Scherzcracker.

1. Irgendwie ist es doch schon stumpf, wenn sich jemand "Mühe" für einen Post gibt, ihn schön ausführlich schreibt und dann kommt jemand daher und verkündet, dass er den Post sowieso nicht liest. Ah ja...

2. Meistens sind die Posts von Konsum und Seph welche von den wichtigsten, da sollte man schon mal den Text überfliegen. Ansonsten stehste irgendwann in einer Gegend rum, die dann laut Konsum/Seph schon längst nicht mehr existiert.

3. Sieh' es doch als Vorteil an: Indem du die Posts anderer liest, kannst du dein eigenes Schreibwissen ausbauen. Deine Texte werden dann anschaulicher und gern gelesen.

Ansonsten mach' beim Lesen mal 'ne Pause und schieb' den Bildschirm etwas weiter weg, sonst machste dir die Augen kaputt.

mhh Bildschirm wegschieben sollte ich eventuell auch mal probieren rot unterlaufende Augen mit dicken schwarzen Rndern darunter die aussehen wie mit Edding dahingemalt sieht sicher nicht gut aus Achja und die pOsts von Konsum und Seph sollte man sich schon druchlesen ich sprech da aus eigener Erfahrung wisst ihr noch mein erster Post hier?Da hab ich scheiße gebaut und ohne Eisaber stände der vieleicht immer noch so da^^

Ok... Kann mir mal die Ereignisse des Besprechungsraumes zusammenfassen?
    Reddies Post in LL muss ich noch lesen...

Im Grunde is hier gar nix passiert. nur Spam und nochmal Spam.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Im Grunde is hier gar nix passiert. nur Spam und nochmal Spam.
    Hab ich garnicht mitbekommen .__."

Zitat Zitat von Reddie
    Sie ist tot und bleibt auch tot. Des sei denn jemand gibt ihr eine Magische Bohne und belebt sie wieder... oder jemand flöst ihr das Wasser des Lebens ein. (derjenige wird hinterher sowieso gemeuchelt, der das schreibt.)
    Du vergisst die 7 Dragonballs

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Du vergisst die 7 Dragonballs
    Ne... die hat Daru gefuttert als sie normale Steine waren. Somit gibt es sie nicht mehr.