signed...Zitat von Eisbaer
wenn der dritte Mod da nochma n dito drunterhaut, würde es mir zu denken geben.
Ich kann mich beherrschen![]()
Ich hatte es schonmal gefragt, aber wie gehts denn nun weiter ? Warten wir auf Konsums Post oder ergreift einer die Initiative und schreibt weiter. Ich würde ja gerne sagen, ich machs, aber ich weiß nicht wie.
Ideen?
Es kann nicht viel dabei rauskommen, da wir zur Zeit (mal wieder) das Konsumsche Black-Out haben. (Bei den KBO handelt es sich um ein Phänomen, welches meistens auftritt, wenn Konsum etwas sehr Storyrelevantes postet. Wir wissen gerade mal so viel, um unser nächstes Ziel aufzusuchen, wissen aber nicht, was eigentlich dort geschieht, was uns beim Schreiben stark behindert)Zitat von Eisbaer
Wir müssen versuchen, auf den Weg nach Termina bzw. zum Sumpf ein oder mehrere Hindernisse oder Nebenaufgaben aufzustellen, um uns die Zeit zu vertreiben.
...
Reiten wir nach Antarktika und gehen rodeln, bis Konsum sich meldet![]()
So, ich habe da nun ein wenig was an meinem Charakter verändert. Er ist nun 13, obwohl mir eigentlich egal ist, wie alt er ist.
Also ich fand den Mann von der Lon-Lon Farm eigentlich immer ziemlich nett. Und außerdem an seiner Körpermasse zu sehen...vielleicht wollte er auch nur Huhn essen, wer weiß?Zitat
Also ich weiß nicht, was man als Kind in einer Stadt so alles erleben kann. Spannende Handlungen mit ihm sollten meiner Meinung nach in seiner Geschichte vorkommen.Zitat
![]()
Und noch was zur Kürze:
Na ja, ich wollte ja eigentlich nie so einen langen Text pro Post verfassen. Diejenigen, die das lesen, sollten ja nicht SO viel Zeit damit verbringen. Außerdem habe ich nicht genug Zeit zu schreiben, Zeit ist ja bekanntlich Geld![]()
*rofl*Zitat von KIKA
Gestatten?
Konsum.
Ich und Seph sind so ziemlich die TextOverKill-Schreiber dieses RPGs. Mach dir also keine Sorgen, wenn ein Post mal zu lang werden sollte.^^
--
Richtig,ich lese diese Posts nur sehr selten,weil die echt unheimlich lang sind,dabei fällt mir ein,was ist in Sephs Post passiert?Zitat von Konsum
Villon und Shiro haben nur ein wenig Unruhe in Uhruhstadt verursacht.Zitat von Link0
![]()
P.S. Ist Lesen nicht einer der Hauptbestandteile eines Foren-RPGs ? Ich meine nur immer selber schreiben und keiner liest es, wäre ja auch dumm. Ich freu mich immer über lange Posts hier. Wenn sie natürlich mies geschrieben sind, ist das was Anderes.![]()
Aber das passiert bei Seph und Konsum ja nicht.
Ja das stimmt schon,aber diese endlosen,auch wenn ich zugeben muss,gut geschriebenen Posts auf einem Flakernden Bildschirm zu lesen ist verdammt schwer.Zitat von Eisbaer
dann drucks dir aus.Zitat von Link0
Edit: ach jetzt weis ich was ich vergessen hab... wie kann ich nur >_<
@KIKA Willkommen im Team.^^
Geändert von Teana (02.03.2006 um 16:49 Uhr)
@KIKA
Dir ist schon klar, dass Link´s Legacy ca. 100 Jahre nach Ocarina of Time spielt oder ?
Inzwischen wird die Farm auch von einem Mann namens Balon geleitet.
@Eisbaer
Hm...mist. Na ja, dann wollte der eben Hünchen essen. Ist doch jetzt kein Thema, nur wegen dem Hünchen.![]()
@KIKA
Bin etwas spät, aber: Willkommen und viel Spaß! *knuddl*
@Link0
Scherzcracker.
1. Irgendwie ist es doch schon stumpf, wenn sich jemand "Mühe" für einen Post gibt, ihn schön ausführlich schreibt und dann kommt jemand daher und verkündet, dass er den Post sowieso nicht liest. Ah ja...
2. Meistens sind die Posts von Konsum und Seph welche von den wichtigsten, da sollte man schon mal den Text überfliegen. Ansonsten stehste irgendwann in einer Gegend rum, die dann laut Konsum/Seph schon längst nicht mehr existiert.
3. Sieh' es doch als Vorteil an: Indem du die Posts anderer liest, kannst du dein eigenes Schreibwissen ausbauen. Deine Texte werden dann anschaulicher und gern gelesen.
Ansonsten mach' beim Lesen mal 'ne Pause und schieb' den Bildschirm etwas weiter weg, sonst machste dir die Augen kaputt.
--
mhh Bildschirm wegschieben sollte ich eventuell auch mal probieren rot unterlaufende Augen mit dicken schwarzen Rndern darunter die aussehen wie mit Edding dahingemalt sieht sicher nicht gut ausAchja und die pOsts von Konsum und Seph sollte man sich schon druchlesen ich sprech da aus eigener Erfahrung wisst ihr noch mein erster Post hier?Da hab ich scheiße gebaut und ohne Eisaber stände der vieleicht immer noch so da^^
Ok... Kann mir mal die Ereignisse des Besprechungsraumes zusammenfassen?
Reddies Post in LL muss ich noch lesen...
Hab ich garnicht mitbekommen .__."Zitat von Eisbaer
Du vergisst die 7 DragonballsZitat von Reddie
![]()
Ne... die hat Daru gefuttert als sie normale Steine waren. Somit gibt es sie nicht mehr.Zitat von Puppet_Master