Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 300

Thema: [ALT] Besprechungsraum #13 - We will fight up to the end

1:1000000 würde ich mal sagen.Aber wenn ich das mal so erwähnen darf ich würde jetzt mal sagen wir vernichten Villon der uns dann sagt das du die Artefakte vernichten willst was unweigenrlich bedeutet das du mächtiger sein wirst als Villon denn bekannterweise hebt man sich das stärkste für den Schluss auf.

Zitat Zitat
    edit : @JD Der Endboss is weder Shiro, noch Villon, noch Katharis. Es ist Liferippers Prediger.
    Och menno, jetzt ist die Überraschung dahin...
    Naja, ich hab jedenfalls vor, ihn für nen Epilog einzusetzen (wo ich dann auch ein wenig auf seinen Hintergrund eingehen will), und vielleicht kram ich ihn auch in LL2 wieder raus (mal schauen, vielleicht findet sich auch ein anderer Nebencharkter, den ich durch die Gegend scheuche).

@Cyberstar
    Herzlich willkommen bei Links Legacy.
    Aber wie kann dein Chara eine Mischung aus Kokiri und Minish sein ? oO
    Oder meintest du damit einfach nur, dass er früher mal ein Minish war, wie es in der Vorgeschichte steht ?

@Der nächste Poster.
    Überlegt euch was zu Balon. Der ist ja schwer verletzt im Keller der Farm. Lasst ihn nur am Leben.
    Und dekt dran, ihr dürft alles versuchen, aber es nciht schaffen in die Festung einzudringen. Kann ja keiner fliegen außer Milina und Asga ein wenig.

Geändert von Eisbaer (05.04.2006 um 11:37 Uhr)

@ Seph: Hast mir das mit der aura vermiest, hatte ich mir gerade schon zurecht gedacht und dan lese ich das mit der rustung.

Ich werde mich warscheinlich nach Horroria begeben fur ne kurze zeit um mal nach dem rechten zu schauen, vieleicht werde ich da auf Shiro aufmerksam und vieleicht gehe ich dan mal zum tempel und vieleicht mach ich ihn dort fertig.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    @ Seph: Hast mir das mit der aura vermiest, hatte ich mir gerade schon zurecht gedacht und dan lese ich das mit der rustung.

Ich werde mich warscheinlich nach Horroria begeben fur ne kurze zeit um mal nach dem rechten zu schauen, vieleicht werde ich da auf Shiro aufmerksam und vieleicht gehe ich dan mal zum tempel und vieleicht mach ich ihn dort fertig.
    Wir brauchen alle Splitterträger vor Ort. Das ist wichtig.
    Außerdem kannst du nicht einfach Urlaub amchen, wo gerade die Welt untergeht. OO

aha...
    Kiro: Ich gehe mall nach Horroria.
    Daru: Warum das denn?!? Wir müssen Villon vernichten!
    Kiro: aber ich muss!
    Aszgardt: Warum?
    Kiro: es ist wichtig!
    Daru: Du willst doch bloß weglaufen!
    Kiro: nein will ich nicht!
    Aszgardt: dann bleib hier!
    Kiro: nein, ich muss nach Horroria...
    Daru: das kannst du auch noch machen, wenn wir Villon besiegt haben!
    Kiro: nein jetzt!
    Daru: *zack*
    Kiro: @.@
    Aszgardt: bewusstlos hättest du ihn nicht schlagen müssen... obwohl...
    Daru: jetzt fühl ich mich besser...

Wegen dieser Artefakt-Geschichte: Spricht irgendwas dagegen, dass diese Shiekah-Geister (oder was immer die sind) bei den Helden der Zeit vorbeischauen, um ihnen nen kleinen Tipp zuzustecken?

Zitat Zitat von Liferipper
    Wegen dieser Artefakt-Geschichte: Spricht irgendwas dagegen, dass diese Shiekah-Geister (oder was immer die sind) bei den Helden der Zeit vorbeischauen, um ihnen nen kleinen Tipp zuzustecken?
    Ich glaube eher, dass Villon uns den entscheidenden Tipp geben wird. Seph hat es doch selber gesagt.
    Zitat Zitat
    Villon ist der einzige der euch etwas über die Artefakte erzählen kann und welcher Art sie sind, werdet ihr im nächsten Post von mir erfahren.
    Bösewichte reden halt gerne sehr viel.

Villon: Da ihr sowieso gleich sterben werden, werde ich euch alles verraten, also es gibt die diese Arte.... URGH!
    Teana: Man der Typ nervt!
    Aszgardt: HEY das wollte ich hören! Das war wichtig!
    Teana: Mir egal, wir sehen uns in 5 Jahren wieder...

wegen dem Erdtempel und Erdweisen: Konsum und Sephe werden den Tempel oder den Erdweisen nicht spüren können. Weil der Erdtempel "deaktiviert" ist, seid dem die Lavanchallins ausgewandert sind und der Erdweise hat auch keine Macht mehr oder sagen wir, seine Macht wurde für eine weile stillgelegt. Damit die Story von Konsum und Sephe auch weiterhin passt.^^"

Edit: ja doppelpost! XD (sonnst liests mans nicht)

Zitat Zitat von Eis&Red
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Wir brauchen alle Splitterträger vor Ort. Das ist wichtig.
    Außerdem kannst du nicht einfach Urlaub amchen, wo gerade die Welt untergeht. OO
    Zitat Zitat von Red Dragon
    aha...
    Kiro: Ich gehe mall nach Horroria.
    Daru: Warum das denn?!? Wir müssen Villon vernichten!
    Kiro: aber ich muss!
    Aszgardt: Warum?
    Kiro: es ist wichtig!
    Daru: Du willst doch bloß weglaufen!
    Kiro: nein will ich nicht!
    Aszgardt: dann bleib hier!
    Kiro: nein, ich muss nach Horroria...
    Daru: das kannst du auch noch machen, wenn wir Villon besiegt haben!
    Kiro: nein jetzt!
    Daru: *zack*
    Kiro: @.@
    Aszgardt: bewusstlos hättest du ihn nicht schlagen müssen... obwohl...
    Daru: jetzt fühl ich mich besser...
    Wer sagt was von urlaub oder weg rennen? Mein volk ist ihn gefahr!

Die Lichtkrieger haben aber beschlossen, sich nicht zu trennen und zu Villon zu gehen. Wenn du jetzt abhaust, dauert das Ganze noch länger. Außerdem brauchten wir alle Splitter, um in die Festung zu kommen.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Die Lichtkrieger haben aber beschlossen, sich nicht zu trennen und zu Villon zu gehen. Wenn du jetzt abhaust, dauert das Ganze noch länger. Außerdem brauchten wir alle Splitter, um in die Festung zu kommen.
    ich dachte das wir erstmal ein parr posts dort unten rum hengen und daruber gruebeln wie wir zum tempel komen, doch das hat sich ja erledigt darum wurde ich jetzt garnicht nach Horroria wollen.

@Red: ich mochte dich darauf hinweisen das Kiro mit den Titan-Klingen kempft, das sind wei kurz schwerter ehnlich wie die von Legolas und nicht mir einem Schwert.
    Und koenntest du deinen Post vieleicht editieren und schreiben das Zeus sich in nen Adler verwandelt hat und auch hoch geflogen ist? Irgendwie vergisst jeder den xD

ich dachte das wir erstmal ein parr posts dort unten rum hengen und daruber gruebeln wie wir zum tempel komen, doch das hat sich ja erledigt darum wurde ich jetzt garnicht nach Horroria wollen.

@Red: ich mochte dich darauf hinweisen das Kiro mit den Titan-Klingen kempft, das sind wei kurz schwerter ehnlich wie die von Legolas und nicht mir einem Schwert.
    Und koenntest du deinen Post vieleicht editieren und schreiben das Zeus sich in nen Adler verwandelt hat und auch hoch geflogen ist? Irgendwie vergisst jeder den xD
    Es schreibt ja ohnehin keiner, also können wir das auch beschleunigen. Link0 und karminda schreiben jetzt wohl soweiso nix und JD is nich bei uns. PN kommt eh erst am Wochenende und du hast auch nich soviel Zeit.

P.S. Nen Adler ? Da würde ich eher sagen, dass sie ihn getragen haben.^^

Zitat Zitat von Eisbaer
    Es schreibt ja ohnehin keiner, also können wir das auch beschleunigen. Link0 und karminda schreiben jetzt wohl soweiso nix und JD is nich bei uns. PN kommt eh erst am Wochenende und du hast auch nich soviel Zeit.
    Ich hab zeit komme aber nicht zu schreiben, ich will was poste also bis koenntet ihr euch bis morgen abend gedulden und nichts posten? ( ) [/QUOTE]

Zitat Zitat von Eisbaer
    P.S. Nen Adler ? Da würde ich eher sagen, dass sie ihn getragen haben.^^
    1. Zeus ist viel zu gross als das man in einfach so tragne koennte und
    2. Er kann sich in jedes beliebige tier verwandeln mit etwas grosseren massen als sie normal sind ( Ich weiss ich muss es imer ubertreiben bin hald der FF) um auch ausgewachsenen menschen zu tragen.

Hallo leute, ich weiß nicht wo ich es sonst hinsetzen soll aber meine Liste in MSN ist mir zu klein und da wollt ich einfach mal fragen ob ihr mich nicht einfach mal anschreiben wollt?Bin unter Lethe-@web.de zu erreichen, würde mich über neue leute in der list freuen ^^

Jo... Hallo Cyberstar!
    Öh... naja wie soll ich sagen... Shit ich könnte in den Katastropheneinsatz wegen dem Hochwasser kommen. Also nicht Wundern, wenn ich mal eine Woche lang nicht da bin

Sagmal, was ist eigentlich mit Leo? Irgendwie gehen hier ständig die Charas der Inaktiven unter. oô

@Cyberstar
    Yo! *winkz*

Zitat Zitat
    ich mochte dich darauf hinweisen das Kiro mit den Titan-Klingen kempft, das sind wei kurz schwerter ehnlich wie die von Legolas und nicht mir einem Schwert.
    Entweder hast du meine früheren Posts nie gelesen oder hast nicht bemerkt, dass ich, wie Reddie scheinbar, gedacht habe, dass Kiro mit einem Schwert kämpft.

Zitat Zitat
    Link0 und karminda schreiben jetzt wohl soweiso nix und JD is nich bei uns. PN kommt eh erst am Wochenende und du hast auch nich soviel Zeit.
    Ich hab' bis jetzt nix geschrieben, weil immer "Sonderposts" auflagen, aber na gut.

Zitat Zitat von Karminda
    Sagmal, was ist eigentlich mit Leo? Irgendwie gehen hier ständig die Charas der Inaktiven unter. oô.
    Daran hab ich auch beim schreiben gedacht darum hab ich seinen namen auch mal erwehnt^^

Zitat Zitat von Karminda
    Entweder hast du meine früheren Posts nie gelesen oder hast nicht bemerkt, dass ich, wie Reddie scheinbar, gedacht habe, dass Kiro mit einem Schwert kämpft.
    Ey sorry aber ich weiss nicht vorauf du hinaus willst.

ICh geh dan mal posten

EDIT: Post ist da!

Geändert von 23Kid (06.04.2006 um 19:38 Uhr)

Ich post euch heute noch einen Kampf