---> ODER er weiß nicht, dass Villon tot ist und wandert rastlos und voller Zorn durch die Lande![]()
---> ODER er weiß nicht, dass Villon tot ist und wandert rastlos und voller Zorn durch die Lande![]()
Ein mächtiger Magier der die Welt vernichetn will und kurz davor ist wird durch die Krieger des Lichts gestürzt.Ich glaube wohl kaum das das nicht bekannt gegeben wird die HT steckt doch überall ihre Nase rein![]()
Ok der Part ist draußen, nachdem ich ihn komplett umgeschrieben habe >_>
Irgendwie war ich mit der ersten Version einfach nicht zufrieden und der Part sollte ja nun wirklich gut werden. Ich hoffe ich habe alles reingebracht was rein musste, aber ich habe jetzt nicht mehr den Nerv nochmal alles durchzulesen. Mach ich morgen >_>"
Hoffe der Part gefällt euch und ihr könnt mit den Informationen was anfangen. Es gab ja bis jetzt schon in allen Parts von Konsum und auch in einigen von mir kleinere Anspielungen.
Zum weiteren Verlauf:
Also, vom Tempel der Finsternis strömt unentwegt Dunkelheit in die Welt hinaus. Die Sonne wird am Anfang noch schwach zu erkennen sein und nach kurzer Zeit gar nicht mehr. Dann seid ihr alle auf künstliches Licht oder Feuer angewiesen, welches aber die dunkle Welt nicht mehr auf die gleiche Art und Weise wie früher erhellt. Einzig eure Splitter könnten noch reines Licht abgeben, aber ihr werdet doch die heiligen Splitter nicht als Glühbirnen mißbrauchen hoffe ich xD
So weiter: Es wird zunehmends kälter. Das Stadium der Kälte, was Villon ausstrahlt wird erst in einigen Monatgen wenn nicht Jahren erreicht sein, aber es sollte sich doch schon nach und nach bemerkbar machen ( also auch in euren posts). Am Anfang erhält man noch Wärme von warmen Decken oder vom Feuer, etc. doch das wird nach einiger Zeit auch aufhören und die Kälte wird die Herzen der menschen zerfressen.
Zum Tempel: Der Tempel der Finsternis schwebt über dem Boden, oder besser er schwebt sehr weit über dem Boden. Ihr müsst euch was einfallen lassen, wie ihr da hoch kommt. Außerdem ist er von einer sehr starken, bösen Ausstrahlung umgeben, die alles boshafte aus aller Welt nach Hyrule zieht. macht euch also auf sehr große Monsterscharen unter dem Tempel gefasst.
Die Welt wandelt sich, die Dunkelheit dringt in die Herzen jedes Lebewesens ein und verändert seine Natur. Das heißt nicht, dass ihr jetzt in euren PArts die menschen gegeneinander kämpfen lassen sollt oder so, dieses Ausmaß würden wir auch erst in einigen wochen haben, aber sie sollten schon zunehmenst unfreundlicher und aggressiver werden.
Die gewsamte Lon-Lon-Farm und deren Umgebung sind vollständig vernichtet. Eine Beschreibung der verwüsteten Landschaften folgt morgen in einem Part, der wieder zu Shiro gehört. Im Verlauf dieses Parts wird Shiro in Hyrule auftauchen ( im Schloss) also lasst es nicht auf irgendeine Weise utnergehen oder so xD
Ok, ich denke das wars soweit^^"
Morgen werde ich mit meinem PArt das Endszenarion schaffen und dan kann der Endkampf endlich beginnen. Vergesst nicht: Außer Villon werdet ihr jetzt auch gegen Shiro kämpfen und ab morgen wird er nicht mehr derselbe sein wie früher ^__^ ( nicht vergessen, er hat jetzt ein hohes Amt)
--Odi et amo. Quare id faciam fortasse requiris.
Nescio. Sed fieri sentio et excrucior.
Das hat man nun davon, dass man Wochen vorher anfängt für LL2 zu planen, weil Konsum seinen post nicht rausbrachte.^^ Reddie und ich müssen eine Menge umschreiben/umdenken. Mir persöhnlich passt es nur nicht, dass der Tempel in der Mitte von Hyrule, also bei der LonLon Farm ist. Ich würde aber sagen, dass Balon noch lebt, denn in LL2 muss die Farm wieder stehen.^^ Die zerstörung ansich is mir egal, aber ich hatte auch was geplant, was jetzt blöde käme, weil der Tempel da schon hingepflanzt wurde.
Naja muss ich mir nen anderen hübschen Ort aussuchen. Is nur schwer nen freien Platz in hyrule zu finden.
Aber noch ne Frage : Hab ich das richtig verstanden, dass Hyrule und Termina jetzt miteinander verbunden sind, also dass man wie bei Digimon() die andere Welt am himmel sieht ?
aja und die geheime warpplatte in der farm, is die auch weg ? dumme frage, ich weiß^^
@ Eisi
Theoretisch ist die magische Verbindung zwischen Hyrule und Termina aufgebrochen worden und man kann das jeweils andere Land am Himmel sehen. Allerdings ist der Himmel durch die Finsternis des Tempels verdunkelt, so dass man Termina ( oder Hyrule von Termina aus) nicht sehen kann.
Ich weiß nicht mehr genau wo die Warpplatte war, doch wenn sie tief unter der Erde lag ( oder zumindest im Keller xD) und es für euch günstig wäre, dass sie noch intakt ist, dann geht das schon in Ordnung.
Das mit LL 2 hab ich auch gerade von Reddie erfahren und es tut mir echt leid, aber ich gebe ja nur die Story von Konsum wieder udn vielleicht könnte ihr mir ja verzeihen. Es kommt zwar nicht von mir, was da alles so an Story vorgegeben wurde, aber ich fühl mich trotzdem mies![]()
Kann ja keiner was für, dass wir die gleichen ideen haben.^^ und ehrlich gesagt, war mir klar, dass der Tempel der Finsternis dort ersheinen würde. Hatte nur gehofft, dass es nich so ist.^^Zitat von Sephiroth ultimativ
Was Reddies Planungen angeht, so bin ich da nich ganz eingeweiht, also kann ich da nix sagen. Meine Planungen müssen nur ein wenig umgeschrieben werden.
Wegen der Platte. Ja sie lag im keller und führte zur Romani-Ranch.
Aja aber kurz konnte man die andere Welt sicher sehen. Sosnt wissen unsere Helden ja nich, was Sache is.^^
P.S. Bitte keine Lichtbrücke errichten, die in die Festung führt.^^
Geändert von Eisbaer (03.04.2006 um 22:52 Uhr)
Ja klar, war ja in dem Part beschrieben, dass man Hyrule sehen kann, das heißt die Krieger des Lichts haben auch gesehen, wie der Tempel der Finsternis erschienen ist und die Umgebung verwüstet wurde.Zitat
Wegen Balon: Ihr könnte ja schreiben, dass er gerade was im Keller zu tun hatte, als der Tempel erschien und so gerettet wurde.
xDZitat
Also so einfach könnt ihr es euch nicht mehr machen, denn die Weisen sind tot uns sie haben ihrerseits ihre Kräfte zusammengetan um die Brücke zur errichten. Obwohl eigentlich war das ja mehr eine regenbrücke, oder?^^"
Lasst euch halt was schönes einfallen und vielleicht kann euch mein Part morgen ja auch zu einer Lösung inspirieren.
@Alle
Wir haben schon eine gute Idee, wie wir reinkommen.^^ Also begebt euch noch nicht in die Festung. Hinkommen könnt ihr gerne. Aber bis ihr da seit, sollte ein wenig Zeit vergehen. Wehe es warpt sich eienr sofort dort hin.![]()
Geändert von Eisbaer (04.04.2006 um 10:39 Uhr)
Oh schade ich hab nämlich auch ne Idee wie wir reinkommen können.Mich müsst ihr also nicht mitnehmen ich komm schon alleine rein.immerhin heißt mein Chara Darn und verfügt über tolle Fähigkeiten und über ne nette Armee
Hallo wieder maleuch allen ^^
Also der nächste Part von Seph fesselt ja richtig, freue mich schon wenn ich in der 2. Legacy mitschreiben kann, dann präsentier ich euch meine art zu schreiben :kspam:
quatsch aber ich kann ne menge schreiben und das an nur einem Tag.Werd mich aber bemühen euch nicht zu langweilen, jedoch verspreche ich euch auch spannendes von mir.
Ihr inspiriert mich hier alle ich glaub ich schreib auch ne Vorgeschichte von Lethe um es noch zu versüßen.
Eh klar wie wir da raufkommen... Wie sonst immer! Aszgardt packt mal wieder was aus seinem Rucksack raus![]()
@JD:
Darn hat eine Armee... Lass mich raten... Eine Räuberleiter? Oder eine Leiter aus Knochen deiner Diener?
Ich wüsste schon wie Rabe und Vira raufkommen würden, aber nach dem Gravitationszauber wird wohl recht viel Chaos für kurze Zeit ausbrechen (immerhin sind da überall Monster oO). Lieber nicht... Einmal reicht![]()
Wow wir inspirieren jemanden... Fühlt sich gut an![]()
Wollte nochmal euch nochmal daran erinnern, dass heute noch ein Part meinerseits kommt, der die Endsituation festlegen wird. Ich verrate mal so viel: Shiro wird nach diesem Part nicht im Tempel der Finsternis bleiben und so viel sei euch versichert: Ab heute wird er endlich zu einem ernst zu nehmendem Gegner![]()
Die Räuberleiter sollte doch geheim bleiben >_< Naja mal gucken ob ichs doch so mache^^Zitat von Bauzi
Ich wusste es, ich wusste es. Shiro wird mit Villon fusionieren.Zitat von Sephiroth ultimativ
![]()
Glaubst du ich habe Angst vor einer Fusion, die nur eine Stunde lang hällt? Oder nehmen sie die Potaras? Aber woher nehmen wenn nicht stellen oOZitat von Eisbaer
Ganz klar, beide sind Namekianer! aber das konnen wir auch.Zitat von Bauzi
Kiro, Tupan: Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuusioooooooon! Ha!
Kipan: Super Ghost Kamikatze atacke!
Karminda wird diese unterhaltung sicher freuen xD
Damit wollte ich eher ein bischen "zeit gewinnen" ist aber in die hose gegangen. Aber Seph hat ja gute arbeit geleistet.Zitat von PN
Oh Gott, dieser Part hat mich echt Kraft gekostet xD
Dies ist also die Endsituation: Das ganze Land Hyrule befindet sich im Kriegszustand. Alle Reiche werden von Armeen angegriffen. Die Hauptarmee ist nach Norden marschiert: Hyrule, Kakariko, Goronia.
Der Osten ( die Zoras) bleibt auch nicht verschont, dort ist eine Armee am Werk, die sich den Verhältnissen vor Ort perfekt anpassen kann ( Wassermonster, sprich Arachnos, oder wie die hießen, und schlimmeres).
Im Westen wird das Gerudotal von zwei Seiten angegriffen: Eine Armee aus Richtung der Steppe und eine Armee aus Wüstenmonstern, aus Richtung der Wüste.
Am Hyliasee und im Wald sind die kleinsten Armeen. ( der Hyliasee ist ja eh fast leer xD) Beim Tempel der drei Einheiten ist auch eine kleine Armee, doch besteht diese zum größten Teil aus den Monstern aus alter Zeit, also viel mächtiger als normale Monster.
Vergesst nicht: Die Wesen des Guten werden immer aggressiver und unfreundlicher ( aber noch nicht wirklich böse) während die Monster in der Dunkelheit immer stärker werden.
So, niemand, aber auch wirklich niemand! weiß von den genannten Artefakten. Ihr könnt also nicht schreiben, dass ihr von irgendwoher eine Eingebung habt oder was auch immer. Die Weisen können euch nicht helfen, sie haben bereits gesagt, dass sie nichts darüber wissen.
Erinnerst du dich Eisi? An den Post in dem Darunia Daru etwas über die Vergangenheit und über Katharis erzählt? Ich hatte dir damals ein Detail mit auf den Weg gegeben: 3 Artefakte, die die Göttinnen außer dem Triforce zurückließen. Darunia sagt ganz deutlich, dass er nichts weiter darüber weiß, und da die Shiekah jetzt alle tot sind, kann auch keiner von ihnen das Geheimnis enthüllen.
Die Shiekah haben damals natürlich die Lichter der Artefakte gesehen und wussten vielleicht sogar wo sie waren, doch ist dieses Geheimnis mit dem Aussterben des Volkes verloren gegangen. Man hatte darauf gehofft, dass Katharis nie wieder freikommen würde.
Bevor jetzt irgendwelche Versuche kommen: Die Artefakte haben keine Aura, blablabla. Der übliche Kram funktioniert hier nicht. Nur Katharis selbst konnte sie spüren, weil es die mächtigsten Werke ihrer Schwestern waren, für die sterblichen geht es nicht mehr, wegen der zunehmenden Finsternis die die Auren des guten zerstört oder unterdrückt.
Ihr habt also keinerlei Anhaltspunkt darauf und Shiro konntet ihr auch nicht sehen, auf seinem Weg zum Tempel. Es ist ein Kriegsschauplatz wie jeder andere und bald werden sich dort bestimmt Armeen aufmachen.
Villon ist der einzige der euch etwas über die Artefakte erzählen kann und welcher Art sie sind, werdet ihr im nächsten Post von mir erfahren.
Euer Ziel war es Villon zu vernichten, das könnt ihr jetzt nicht einfach aufgeben aus unbestimmten Gründen, als versucht nicht unter einem Vorwand zum Tempel der drei Einheiten zu kommen, denn dieser Tempel hatte seit Anfang von LL keine Bedeutung mehr und vielleicht kennen ihn einige sogar nicht. Es wäre vollkommen unlogisch wenn ihr jetzt dorthin wolltet und ehrlich gesagt würde ich keinem glauben, dass er da noch was vor dem Endkampf zu erledigen hätte. Wenn ihr es glaubhaft rüberbringen könnt, habe ich natürlich keine Einwände, dass ein oder zwei Krieger sich zum Tempel aufmachen, zum Beispiel können sich die Lichtkrieger ja trennen um die einzelnen Kriegsgebiete aufzusuchen und dort zu helfen.
Ich wiederhole nochmal: Der Tempel der drei Einheiten wurde seit extrem langer Zeit nicht mehr erwähnt. Es wäre einfach komplett platt und undglaubwürdig, wenn ihr euch jetzt alle dorthin aufmacht.
zu Shiros neuer kraft und seinen neuen Fähigkeiten sowie der fähigketien seiner Waffen gibt's morgen oder nachher was.
Jetzt tun mir die Finger weh >_>"
Entschuldigt, wenn mein Ton zu ruppig war, aber ich muss ja schließlich Konsum ersetzen![]()
Haltet euch bitte an die Vorgaben, es wäre wirklich seltsam, wenn jetzt alle dorthineilen würden!
Du hast eines vergessen. Neben Shiro gibt es noch mindestens 3 weitere Shiekah.^^
Cruentus, Noyashi und Kiro.Naja ok sagen wir, sie wissen nix.^^
Ich hab ja erwähnt, dass ein paar überlebt haben ^^"Zitat von Eisbaer
Aber seien wie ehrlich, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie jetzt kurz vorm Ende noch in Aktion treten?^^"
EDIT: Um Missverständnissen vorzubeugen: Die Brücke, über die die Monster runterkamen, wurde wiederhochgezogen. Hab vergessen das zu schreiben, aber versteht sich ja von selbst, dass ich es euch nicht so einfach mache^^"
Die Monster konnten ja schlecht runterspringen....
(Danke Reddie, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast!)
Geändert von Sephe (04.04.2006 um 21:45 Uhr)
Man weiß ja nie. ^^Zitat von Sephiroth ultimativ
Ok, mein Vorschlag. Wir sollten erstmal über die Warpplatte auf der Romani-Ranch zurück nach Hyrule kommen. Das führt uns direkt in die Kellergewölbe der Lon Lon Farm. Eigentlich steckt mehr dahinter, aber das wissen wir noch nicht.^^ Dazu komm ich in LL2. Balon hat sich da verkrochen und ist schwer verletzt. Naja was dann passiert is unklar. Entweder trennen sich unsere Wege oder nicht. Ich finde wir sollten zusammen bleiben. haben uns schon oft genug getrennt und unser Ziel ist ja immer noch Villon. Also versuchen wir erstmal vergeblich in die Festunge einzudringen. Reinkommen tun wir aber nicht. Den part schreib ich oder Reddie dann zur richtigen Zeit. Inzwischen sollte dann Seph auch den nächsten part verfasst haben, vorrausgesetzt, ihr schreibt nicht zu schnell.^^
edit : @JD Der Endboss is weder Shiro, noch Villon, noch Katharis. Es ist Liferippers Prediger.
P.S. Der LL_Thread wird diesmal nicht bei 300 geschlossen, sondern erst, wenn LL1 vorbei ist.
Somit gibs für ll2 nen neuen Thread.
Hab auch schon das passende Midi für die Festung. xD
Tempel der Finsternis
Reddie wirds nich mögen.^^
Geändert von Eisbaer (04.04.2006 um 22:02 Uhr)