Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 300

Thema: [ALT] Besprechungsraum #13 - We will fight up to the end

Janni "Meister" kann ich auch sagen aber das klingt so hochgedroschen aber ich kann es mal ne woche ausprobieren

Vielleicht nenn ich dich Letsche O.O Na ok dann wäre das mit den Spitznamen schon wieder geklaut.
    Wie spricht man Lethe überhaupt aus? Leve vielleicht? Oder Live (deutsch ausgesprochen)?

Möh... morgen muss ich wieder in die Kaserne.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    EDIT: Hab gerade KOnsum im MSN erwischt er sagt er wurde spetestens uebermorgen posten.
    zu dem satzt wollte ich noch was sagen: April, April! Ist niemand drauf gekommen?

@Lethe: Willkomen im team. ICh geh mal gleich die bechreibung lesen.

zu dem satzt wollte ich noch was sagen: April, April! Ist niemand drauf gekommen?

@Lethe: Willkomen im team. ICh geh mal gleich die bechreibung lesen.
    Damit hast du jetzt höchstens erreicht, dass Seph nicht postet, weil er dachte, dass Konsum es macht.

Also "Bauzi" Lethe spricht man so wie im Englischem das Wort Leave,zwar nicht zu hundert Prozent,dürfte jedoch für die die es nicht wussten hinhauen.
    Danke Fantasy Fighter für die herzliche begrüßung freu mich (Tierisch) hier zu sein. ^^

(Tierisch passt irgendwie zu einem Laguz [Halbkatze])

Zitat Zitat von Eisbaer
    Damit hast du jetzt höchstens erreicht, dass Seph nicht postet, weil er dachte, dass Konsum es macht.
    Ich wusste das ich sagen hette sollen bis mitwoch oder so. Aber egal. Kann nicht mal jemand den anrufen oder sich in den Server von WoW hacken und Konsum's chara da loschen?

Ich wusste das ich sagen hette sollen bis mitwoch oder so. Aber egal. Kann nicht mal jemand den anrufen oder sich in den Server von WoW hacken und Konsum's chara da loschen?
    ich glaube da würde Konsum vor Wut seinen PC zu schrott haun und wir haben ihn trozdem verlohren.

Zitat Zitat von Red Dragon
    ich glaube da würde Konsum vor Wut seinen PC zu schrott haun und wir haben ihn trozdem verlohren.
    Hast wohl recht, dan halt nur mal ein bischen verwirung anstellen damit der WoW server fur ein parr tage geschlossen wird.

Was ich ja noch fragen wollt. Ist dieser Konsum wirklich so unzuverlässig wie es hier manchmal rüberkommt vom schreiberischem her?

Zitat Zitat
    Was ich ja noch fragen wollt. Ist dieser Konsum wirklich so unzuverlässig wie es hier manchmal rüberkommt vom schreiberischem her?
    Nein, der einzige Grund, dass hier nur noch in den Besprechungsraum geposted wird, ist der, dass sämtliche Charas (gute wie böse) im Moment ihren Jahresurlaub in der Südsee verbringen, um sich vom anstrengenden Welt retten/vernichten zu erholen.

So, Einiges zu schreiben jetzt im BR.
    Erstmal: Willkommen, Lethe! Das Wichtige haben schon die Anderen gesagt, also habe ich nichts mehr zu sagen ^^

@Thema Konsum
    Heute ist Stichtag, entweder heute oder never! Wenn der nicht kommt, hat er Pech gehabt, selbst wenn es nur 2 Stunden nach Limit sind, in solchen Situationen bin ich nunmal knallhart und ich denke, damit spreche ich auch für die Meisten hier.
    Schließlich ist der Spielspaß immer noch das Wichtigste bei Forum-RPs, Überraschung!
    (@Lethe: Etwas ähnliches hat Konsum schon durchgezogen, aber ich war selbst nicht dabei, ich weiß es nur aus erster Hand)

@FF
    GANZ schlechter Aprilscherz... Ein Aprilscherz ist gut, wenn man mitlachen kann... Du hattest uns große Hoffnung gemacht und jetzt... Ich könnte mir gut vorstellen, dass momentan einige Leute nicht gut auf dich sprechen können für den Moment.
    P.S. Den Server von WoW hacken? Spinnst du? Die haben bestimmt gute Firewalls und so, ist ja nicht irgendein Flashbrowsergame, was möglicherweise sogar schutzlos ist, sondern ein richtiges Spiel. Wäre schöner Beschiss für die Spieler, wenn´s dem nicht so wäre... Forget it!

@Aprilscherz
    Jop, wenn ich mich recht erinnere hätte Seph am Wochenende gepostet, wenn du nicht verkündet hättest, dass Konsum es am Montag tut. Njo vielleicht auch nicht.

@Seph
    Du hast grünes Licht. Bitte schreibe den Part. Konsum treibt sich zwar hier öfter noch im Forum rum, aber hält es nicht für nötig zu posten, bzw. etwas dazu zu sagen, also bitte mach du, damit es hier endlich vorangeht.

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    heute oder never!

@Lethe
    Willkommen im LL Forum!Wenn ich das richtig verstanden habe ist dein Chara zurzeit also im Gerudotal.Wenn das so ist, müsste sie ja auch in LL2 Revan kennen.Da könnten wir vielleicht im zweifelsfalle was mit machen.

Zitat Zitat
    Du hast grünes Licht. Bitte schreibe den Part.
    Und dann, wenn alle denken, es geht weiter... kommt auch Seph nicht!
    Miese Laune, ganz miese Laune heute... tut mir Leid. -.-

@Lethe
    *knuddl*
    Dann heiße ich dich auch mal willkommen. ^^
    Auf gemeinsame Abenteuer im LL.

Ich danke nochmals allen die mich erst jetzt begrüßen konnten freue mich erneut hier zu sein ^^ und wünscht mir glück das ich mich nicht doof anstelle. *lol*

Zitat Zitat
    Damit hast du jetzt höchstens erreicht, dass Seph nicht postet, weil er dachte, dass Konsum es macht
    Keine Sorge, ich hatte schon am Sonntag vorsichtshalber angefangen zu schreiben

Zitat Zitat
    Du hast grünes Licht. Bitte schreibe den Part
    Setz mich sofort dran, aber obwohl der Part heute rauskommen wird bitte ich doch um Verständnis, denn er wird erst später gepostet. Ich bin jetzt erst nach Hause gekommen und hab gerade mal weniger als die Hälfte. Immerhin ist es ja ein total wichtiger Part, weil endlich alles aufgedeckt wird und da will ich ihn schon gut machen.
    Eigentlich wollte ich heute den Hauptteil schreiben und den Part dann morgen vollenden und posten aber

Zitat Zitat
    Heute ist Stichtag, entweder heute oder never! Wenn der nicht kommt, hat er Pech gehabt, selbst wenn es nur 2 Stunden nach Limit sind, in solchen Situationen bin ich nunmal knallhart und ich denke, damit spreche ich auch für die Meisten hier.
    Wir wollen doch alle, dass es endlich weitergeht^^"
    Wie gesagt, rechnet mit dem Part nicht vor 22 Uhr, dafür könnt ihr ihn euch dann morgen als erstes durchlesen, wenn ihr wieder im Forum seid.
    Ich denke heute hätte eh niemand mehr gepostet ^^"
    Also dann, ans Werk!

EDIT: Tur mir leid, das hatte ich jetzt ganz vergessen: Willkommen Lethe xD

Juhuu! Morgen muss ich sowieso wieder um 5 uhr aufstehehn

Super, dann gehts endlich weiter.^^ Und ich schreibe heute abend dann noch einen Part, wenn Seph es bis um 22 Uhr schafft.

Sobald LL1 vorrüber ist, bitte ich darum, 1-2 Tage mit dem Posten zu warten, damit ich eine Einleitung schreiben kann oder Reddie, wenn sie das machen will.
    Außerdem bitte ich darum, dass ihr genau wie bei LL1 erstmal alle euer eigenes Ding durchzieht. Muss ja nicht gleich jeder loslegen und sich an Reddies Versen heften, obwohl es 99 % in Hyrule noch gar nicht aufgefallen ist, dass da was passiert ist.^^
    Daru und Asga zumindest werden erst ziemlich spät auf den Gegner treffen, auch wenn meine Parts schon daraufhin arbeiten.

Aber erstmal LL1 sauber zuende machen.

Keine Sorge ich hab mir schon was zurechtgelegt was es zu erledigen gibt

Verdammt mir fällt gerade was auf.Bei meinem neune Chara steht ja das er Rache an Villon nehmen will.Jetzt muss ich nochmal alles ändern,shit.