Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 125

Thema: Dragonball GT

  1. #61
    Zitat Zitat von Ikarus Beitrag anzeigen
    Anspruchsvolles? DB ist nicht mal in der unzensierten Version ansprussvoll, wie soll es erst da auf RTL 2 aussehen? Da ziehe ich Naruto eigentlich vor (natürlich das japanische Original und nicht diese Vergewaltigung auf RTL 2).
    Stimmt, den alle Blutszenen bei Naruto sind rausgeschnitten worden...,sicherlich auch bei Dragonball.

  2. #62
    Panini ist nicht = RTL II

    So Schlimm schneidet RTL II nicht einmal bzw. retuschiert? (retuschieren die überhaupt mal?) RTL II schneidet zwar sehr oft Mist aber größtenteils bleiben auch viele Sachen erhalten.

  3. #63
    Naja, Blut retuschiert RTL2 aber auch größtenteils weg. Schließlich haben sie das bei One Piece auch gemacht wie man hier sehen kann. Aber zum Glück is das nich annähernd so schlimm wie bei Naruto.

  4. #64
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Panini ist nicht = RTL II

    So Schlimm schneidet RTL II nicht einmal bzw. retuschiert? (retuschieren die überhaupt mal?) RTL II schneidet zwar sehr oft Mist aber größtenteils bleiben auch viele Sachen erhalten.
    HAHA, das ich nicht lache.... im Manga wurde fast nur Blut gezeigt und das kannst du auch im Internet ansehen. selbst der japanische Anime zeigt zuviel Blut! Die meistenn Kampfszenen sind eh geschnitten also macht Pokito fast alles weg..

  5. #65
    Freut euch auf DBGT

    Zitat Zitat
    AN GRÜNWALD. Der Fernsehsender RTL II hat insgesamt 64 Episoden des Animes »Dragon Ball GT« angekündigt, jedoch wird der Vollsender nur 51 Episoden davon ausstrahlen. Die Folgen 29, 38, 46, 47, 54, 55, 56, 57, 59, 60, 61, 62 und 63 werden ausgelassen. Somit endet die Serie bereits am Dienstag, den 5. Dezember 2006 um 16.40 Uhr.
    LOL ich kann nicht mehr^^

  6. #66
    Is nich wahr?
    Omg... Dann versteht das doch keine Sau mehr^^
    Da können sie's auch gleich weglassen >_<

  7. #67
    xD

    So ein Schwachsinn, armes Deutschland.

  8. #68
    lol, das ist echt schlecht. Wie kann man ganze Folgen weglassen? Also echt der Sender war schon vorher schlecht aber er singt immer tiefer. LOL

  9. #69
    Wieso werden denn diese Folgen rausgelassen?
    Zu brutal oder wie?
    Dann fehlen doch die Zusammenhänge!!!
    Naja, darüber scheint sich beim "besten Animesender der Welt" keiner Gedanken zu machen.
    Vllt merken's die kleinen Kiddies auch gar nich, wenn da was fehlt.

  10. #70
    Zitat Zitat von Lady Lucifer Beitrag anzeigen
    Wieso werden denn diese Folgen rausgelassen?
    Zu brutal oder wie?
    Dann fehlen doch die Zusammenhänge!!!
    Naja, darüber scheint sich beim "besten Animesender der Welt" keiner Gedanken zu machen.
    Vllt merken's die kleinen Kiddies auch gar nich, wenn da was fehlt.
    Meinem Freund nach sind das Folgen, wo Son-Goku mit der Drachenfaust durch die Gegner fliegt und sie wegfetzt. Also mein Freund sagt das, ich weiß es selber nicht 100%ig. Aber wenn dem so ist, dann ist es schon recht brutal^^

  11. #71
    wie drachenfaust?
    wie soll en die aussehn?
    man ich hab mich voll gefreut als ich heut um 15:36 gsehn hab dass um 16:10 dragonball gt läuft..

  12. #72
    verdammt kanns frühstens am donnerstag sehen und auch daziwschen nich aufnehmen ;/

    also die lassen ja praktisch die letzten 10 folgenn und davor noch ne ganze menge.
    immerhin haben die dafür bezahlt und die die das gucken sind froh möglichst viele folgen zu bekommen und rtl 2 verdient damit geld.
    also wo ist das problem?

    ich fand eigentlich das es in die handlung in der orginal dragonball serie sich viel zu lang gezogen hat.speziell die kämpfe.
    es wirkte oft sehr langweilig und fot auch lächerlich wenn 25 minuten praktisch nichts passierte.

  13. #73
    Ich hab überhaupt keinen Bock, GT anzuschaun.
    Wenn's einige Jahre früher gekommen wäre, hätt mich das vllt riesig gefreut, aber nu...null Interesse mehr da.

  14. #74
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    also die lassen ja praktisch die letzten 10 folgenn und davor noch ne ganze menge.
    immerhin haben die dafür bezahlt und die die das gucken sind froh möglichst viele folgen zu bekommen und rtl 2 verdient damit geld.
    also wo ist das problem?

    ich fand eigentlich das es in die handlung in der orginal dragonball serie sich viel zu lang gezogen hat.speziell die kämpfe.
    es wirkte oft sehr langweilig und fot auch lächerlich wenn 25 minuten praktisch nichts passierte.
    Mag sein das das ein bissel langgestreckt is, aber bei den ganzen Folgen die die weglassen fallen, wenn ich mich noch recht entsinne, gleich ganze Kämpfe weg was nich wirklich gut für die story is.

  15. #75
    1. Unglaublich wie die Naruto verkrüppelt haben. Kein Blut? Grrr... *Will Blut sehen* Ohne Blut is Naruto nur 'halb' so schön... (wenn überhaupt) Aber es gefällt mir.

    2.Folgen weglassen?!?!?! Sind die jetzt total verrückt geworden da? Den Teufel sollen sie tun. Bei DB Z wurde ja auch alles kurz und kleine gehexelt wenn es im weg stand. Man erinnere sich daran wie Son-Goku Frezzer auf Namek zerschnitten hat wie eine Salamiwurst! Und da soll einer draus schlau werden... DB Z = Gewalt, aber nicht so schlimm
    DB GT= selbe Gewalt, aber schlimm



    Wie dem auch sei. Es is meine Meinung des ganzen.

    MFG "ME"

  16. #76
    Kann man doch echt nicht mehr ernst nehmen

    "Die Folgen wo gekämpft wird darf keiner sehen!", sagte der Mann und wurde überfahren.

    Nja...mal gucken, ich werde wahrscheinich eh keine Zeit finden es zu gucken.

  17. #77
    öhm..
    kann mir jemand sagen in welcher folge sich goku in 22j4 verwandelt?
    ich hab die folge zwar schon in englisch auf youtube gesehen..
    ich ill die abba auch in deutsch sehn..un eben wann..!

    kann mir bitte jemand antworten..!!

    Geändert von jutze (02.11.2006 um 19:41 Uhr)

  18. #78
    ich wollt mir zwar eh nur ein paar folgen anschauen aus langeweile aber dass da ganze episoden weggelassen werden is ja mal zu krass... ich kann nich mehr vor lachen.

  19. #79
    hab mir 2 Folgen angeguggt...
    Scheiß Synchro
    gefällt mir ganz und gar nicht!
    Dann such ich mir lieber die Japanische Version mit englischen Untertiteln

  20. #80
    Zitat Zitat
    Scheiß Synchro
    gefällt mir ganz und gar nicht!
    Dann such ich mir lieber die Japanische Version mit englischen Untertiteln
    Ob diese Kleinkinderstimme von Son Goku, die er auch als "Großer" hat, so viel besser ist, als die deutsche, sei mal dahingestellt... Klingt ja schrecklich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •