Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 125

Thema: Dragonball GT

Zitat Zitat von Lady Lucifer
    Und die Zeiten von DB sind vorbei, das stimmt allerdings.
    Was natürlicherweise auch mit sich bringt, dass eine zigmalige Wiederholung der alten Folgen kaum noch Einschaltquoten beschert.
    nunja DAS würd ich mal nicht so sagen ....
    Ich würds mir jedenfalls noch anschauen (Ich rede jetzt von "Dragon Ball" und nicht "Dragon Ball Z" oder "GT" oder Alf xD) Denn die ersten Dragon Ball Staffeln hatten noch diesen Witz und Charme ^^ Dass hab ich schon die ganze Zeit bei Z und GT vermisst ...
    GT hab ich schon gesehn als ich 9 Jahre alt war o0 Auf einem polnischen Sender :] unzensiert.... jaja da konnt ich mich noch damit angeben weil hier niemand von der Existenz von GT gewusst hat ... was auch dazu führte dass mir niemand geglaubt hat v.v

Zitat Zitat von CoffeePain
    nunja DAS würd ich mal nicht so sagen ....
    Ich würds mir jedenfalls noch anschauen (Ich rede jetzt von "Dragon Ball" und nicht "Dragon Ball Z" oder "GT" oder Alf xD) Denn die ersten Dragon Ball Staffeln hatten noch diesen Witz und Charme ^^ Dass hab ich schon die ganze Zeit bei Z und GT vermisst ...
    GT hab ich schon gesehn als ich 9 Jahre alt war o0 Auf einem polnischen Sender :] unzensiert.... jaja da konnt ich mich noch damit angeben weil hier niemand von der Existenz von GT gewusst hat ... was auch dazu führte dass mir niemand geglaubt hat v.v
    Hm, ich hab die normalen Folgen höchstens einmal mit Fun an der Sache angeguckt. Die vielen Wiederholungen in kurzer Zeit haben mein Interesse daran zerstört, nicht zu vergessen die Zensurmaßnahmen von RTL2.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich frage mich was die Diskussion soll, das sich jemand anders die Rechte von GT besorgen soll...
    RTL2 HAT die Rechte an Dragonball GT. Sie WERDEN es senden und das bereits ab dem 31.10.2006!

Zitat Zitat von Lady Lucifer
    Hm, ich hab die normalen Folgen höchstens einmal mit Fun an der Sache angeguckt. Die vielen Wiederholungen in kurzer Zeit haben mein Interesse daran zerstört, nicht zu vergessen die Zensurmaßnahmen von RTL2.
    Aber ich wüsste beim besten Willen nicht, was es groß an GT zu zensieren gäbe?! Mit DBZ ist dies nämlich in diesem Sinne IMO nicht wirklich vergleichbar!

Du solltest doch wissen, RTL2 findet IMMER etwas zum zensieren!
    Und wo ich grad auf AnimeDigital rumsurfe, bin ich mir dem auch immer sicherer

Zitat Zitat von Virginie
    Aber ich wüsste beim besten Willen nicht, was es groß an GT zu zensieren gäbe?! Mit DBZ ist dies nämlich in diesem Sinne IMO nicht wirklich vergleichbar!
    Es mag sein, dass GT in Sachen Brutalität nicht an Z herankommt, aber wenn ich mir betrachte, was aus Naruto gemacht wurde, bin ich einfach mal skeptisch gegenüber der Ausstrahlung. Die Sendezeit schreit geradezu nach Zensur.
    Was ich an GT übrigens total abtörnend finde: dass Son Goku wieder zu dem kleinen nervigen Würstchen reduziert wird.

Des spanische GT Video was ich hab fand ich aber eigentlich ganz cool, auch wenn ich nur einen minimalen Bruchteil gerallt hab^^
    Sobald ich DSL hab, bin ich eh nicht mehr auf RTL2 angewiesen*g Dann lach ich nur noch über Schnittberichte^^ Aber ich frag mich was die mit dem Opening machen. Hiffentlich bleiben die dort dem Model Z treu und übersetzen das nur. Wäre zu Schade

Würde mich net wundern wenn RTL2 das zensiert oder gar nicht sendet. Ich hab ein paa Szenen mal gesehen und die GT-Reihe scheint relativ brutal und blutig zu sein. Hab ich auch schon von anderen Seiten gehört. Die sollen zwar nicht so doll sein aber anschauen will ich sie mir trotzdem!

Es wurde ja gesagt, dass es ausgestrahlt wird...hab Bock das zu gucken, muss nur gucken ob ich es auch zeitlich hinkriege...DB rockt einfach

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    die blutzehnen natürlich ich kenn die jap.originalen folgen schon (bei naruto haben sie ja auch ohne ende geschnibelt)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von silverdragon Beitrag anzeigen
    die blutzehnen natürlich ich kenn die jap.originalen folgen schon (bei naruto haben sie ja auch ohne ende geschnibelt)
    Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Während Naruto von Panini zensiert wird (und das wesentlich unüberlegter als es RTL2 machen würde), wird DB GT wohl von RTL2 zensiert und da muss man erstmal abwarten was dies alles sein wird.

wärend bei dbz die brutlleren zenen noch sieht sollen ja die zenen ab dem 2X ultra sajayin einfach zu heftig sein aber die paar einselteile die über dem bildschirm fliegen sind ja meiner meinung nicht so schlimm

Wed ich's angucken? Ja oder nein?
    Nach der Blamage mit DBZ?
    Ich weiß nicht. Der Grad der Brutalität von GT ist mir nicht sonderlich bekannt, also muss ich mich wohl überraschen lassen.

Komisch,ich hab letztens bei Pokito gesehen das sie doch Dragonball GT zeigen.

Zitat Zitat von Snakegod Beitrag anzeigen
    Komisch,ich hab letztens bei Pokito gesehen das sie doch Dragonball GT zeigen.
    Stimmt ja auch^^ Laut RTL 2 wird Dragonball GT ab dem 30. Oktober um 16:10 Uhr in Doppelfolgen im Free-TV gesendet. Das steht bei Wikipedia.
    Und hier ist nochmal der Link zur RTL 2 - Website, wo es auch steht^^

http://www.rtl2.de/pokito/dragon_ball_gt.php

Sicher wurde Vegi zu Beginn rausgeschnitten.
    Diesen stacheligen Kurzhaarschnitt und den grausigen Schnurri kann man keinem zumuten.
    Fans würden beim bloßen Anblick zugrunde gehen.

Zitat Zitat von Lady Lucifer Beitrag anzeigen
    Sicher wurde Vegi zu Beginn rausgeschnitten.
    Diesen stacheligen Kurzhaarschnitt und den grausigen Schnurri kann man keinem zumuten.
    Fans würden beim bloßen Anblick zugrunde gehen.
    Ich glaube nicht, dass das deswegen gleich rausgeschnitten wurde xD
    Vielleicht gibt's ja auch irgendwelche... Menschen, die finden, dass es toll
    aussieht ^^

Ich hab mir mal die erste Folge auf der Seite da angeguggt.
    Irgendwie find ich die Stimmen shice =(

Yoi! GT fängt am Montag den 30 Oktober 2006 um 16:10 auf RTL2 an! *freu* Na also bekommt man ausßer Naruto und One Pice ja doch noch was anspruchsvolles geliefert.

Zitat Zitat von "ME" Beitrag anzeigen
    Yoi! GT fängt am Montag den 30 Oktober 2006 um 16:10 auf RTL2 an! *freu* Na also bekommt man ausßer Naruto und One Pice ja doch noch was anspruchsvolles geliefert.
    Anspruchsvolles? DB ist nicht mal in der unzensierten Version ansprussvoll, wie soll es erst da auf RTL 2 aussehen? Da ziehe ich Naruto eigentlich vor (natürlich das japanische Original und nicht diese Vergewaltigung auf RTL 2).