Ergebnis 1 bis 20 von 125

Thema: Dragonball GT

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lady Lucifer
    Hm, ich hab die normalen Folgen höchstens einmal mit Fun an der Sache angeguckt. Die vielen Wiederholungen in kurzer Zeit haben mein Interesse daran zerstört, nicht zu vergessen die Zensurmaßnahmen von RTL2.
    Aber ich wüsste beim besten Willen nicht, was es groß an GT zu zensieren gäbe?! Mit DBZ ist dies nämlich in diesem Sinne IMO nicht wirklich vergleichbar!

Du solltest doch wissen, RTL2 findet IMMER etwas zum zensieren!
    Und wo ich grad auf AnimeDigital rumsurfe, bin ich mir dem auch immer sicherer

Zitat Zitat von Virginie
    Aber ich wüsste beim besten Willen nicht, was es groß an GT zu zensieren gäbe?! Mit DBZ ist dies nämlich in diesem Sinne IMO nicht wirklich vergleichbar!
    Es mag sein, dass GT in Sachen Brutalität nicht an Z herankommt, aber wenn ich mir betrachte, was aus Naruto gemacht wurde, bin ich einfach mal skeptisch gegenüber der Ausstrahlung. Die Sendezeit schreit geradezu nach Zensur.
    Was ich an GT übrigens total abtörnend finde: dass Son Goku wieder zu dem kleinen nervigen Würstchen reduziert wird.

Des spanische GT Video was ich hab fand ich aber eigentlich ganz cool, auch wenn ich nur einen minimalen Bruchteil gerallt hab^^
    Sobald ich DSL hab, bin ich eh nicht mehr auf RTL2 angewiesen*g Dann lach ich nur noch über Schnittberichte^^ Aber ich frag mich was die mit dem Opening machen. Hiffentlich bleiben die dort dem Model Z treu und übersetzen das nur. Wäre zu Schade

Würde mich net wundern wenn RTL2 das zensiert oder gar nicht sendet. Ich hab ein paa Szenen mal gesehen und die GT-Reihe scheint relativ brutal und blutig zu sein. Hab ich auch schon von anderen Seiten gehört. Die sollen zwar nicht so doll sein aber anschauen will ich sie mir trotzdem!

Es wurde ja gesagt, dass es ausgestrahlt wird...hab Bock das zu gucken, muss nur gucken ob ich es auch zeitlich hinkriege...DB rockt einfach

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    die blutzehnen natürlich ich kenn die jap.originalen folgen schon (bei naruto haben sie ja auch ohne ende geschnibelt)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von silverdragon Beitrag anzeigen
    die blutzehnen natürlich ich kenn die jap.originalen folgen schon (bei naruto haben sie ja auch ohne ende geschnibelt)
    Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Während Naruto von Panini zensiert wird (und das wesentlich unüberlegter als es RTL2 machen würde), wird DB GT wohl von RTL2 zensiert und da muss man erstmal abwarten was dies alles sein wird.

wärend bei dbz die brutlleren zenen noch sieht sollen ja die zenen ab dem 2X ultra sajayin einfach zu heftig sein aber die paar einselteile die über dem bildschirm fliegen sind ja meiner meinung nicht so schlimm

Wed ich's angucken? Ja oder nein?
    Nach der Blamage mit DBZ?
    Ich weiß nicht. Der Grad der Brutalität von GT ist mir nicht sonderlich bekannt, also muss ich mich wohl überraschen lassen.