Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 125

Thema: Dragonball GT

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Panini ist nicht = RTL II

So Schlimm schneidet RTL II nicht einmal bzw. retuschiert? (retuschieren die überhaupt mal?) RTL II schneidet zwar sehr oft Mist aber größtenteils bleiben auch viele Sachen erhalten.

Naja, Blut retuschiert RTL2 aber auch größtenteils weg. Schließlich haben sie das bei One Piece auch gemacht wie man hier sehen kann. Aber zum Glück is das nich annähernd so schlimm wie bei Naruto.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Panini ist nicht = RTL II

So Schlimm schneidet RTL II nicht einmal bzw. retuschiert? (retuschieren die überhaupt mal?) RTL II schneidet zwar sehr oft Mist aber größtenteils bleiben auch viele Sachen erhalten.
    HAHA, das ich nicht lache.... im Manga wurde fast nur Blut gezeigt und das kannst du auch im Internet ansehen. selbst der japanische Anime zeigt zuviel Blut! Die meistenn Kampfszenen sind eh geschnitten also macht Pokito fast alles weg..

Freut euch auf DBGT

Zitat Zitat
    AN GRÜNWALD. Der Fernsehsender RTL II hat insgesamt 64 Episoden des Animes »Dragon Ball GT« angekündigt, jedoch wird der Vollsender nur 51 Episoden davon ausstrahlen. Die Folgen 29, 38, 46, 47, 54, 55, 56, 57, 59, 60, 61, 62 und 63 werden ausgelassen. Somit endet die Serie bereits am Dienstag, den 5. Dezember 2006 um 16.40 Uhr.
    LOL ich kann nicht mehr^^

Is nich wahr?
    Omg... Dann versteht das doch keine Sau mehr^^
    Da können sie's auch gleich weglassen >_<

Komisch,ich hab letztens bei Pokito gesehen das sie doch Dragonball GT zeigen.

Zitat Zitat von Snakegod Beitrag anzeigen
    Komisch,ich hab letztens bei Pokito gesehen das sie doch Dragonball GT zeigen.
    Stimmt ja auch^^ Laut RTL 2 wird Dragonball GT ab dem 30. Oktober um 16:10 Uhr in Doppelfolgen im Free-TV gesendet. Das steht bei Wikipedia.
    Und hier ist nochmal der Link zur RTL 2 - Website, wo es auch steht^^

http://www.rtl2.de/pokito/dragon_ball_gt.php

Sicher wurde Vegi zu Beginn rausgeschnitten.
    Diesen stacheligen Kurzhaarschnitt und den grausigen Schnurri kann man keinem zumuten.
    Fans würden beim bloßen Anblick zugrunde gehen.

Zitat Zitat von Lady Lucifer Beitrag anzeigen
    Sicher wurde Vegi zu Beginn rausgeschnitten.
    Diesen stacheligen Kurzhaarschnitt und den grausigen Schnurri kann man keinem zumuten.
    Fans würden beim bloßen Anblick zugrunde gehen.
    Ich glaube nicht, dass das deswegen gleich rausgeschnitten wurde xD
    Vielleicht gibt's ja auch irgendwelche... Menschen, die finden, dass es toll
    aussieht ^^

Ich hab mir mal die erste Folge auf der Seite da angeguggt.
    Irgendwie find ich die Stimmen shice =(

aha

wieso lebt der noch?

der müsste ja uralt sein!

kay

Also ich kann ja auch was dazu sagen:

ich finde es ehrlich gesagt überhaupt nicht schlimm das es wohl nie gezeigt wird da DBGT echt laaaaaaaaaangweilig ist

Also du verpasst schon nichts so viel kann ich dir sagen und wenn du es doch nicht ohne schaffst dann schau bei ebay vorbei

Katan Gast
    Zitat Zitat von Sweetbaby
    ich finde es ehrlich gesagt überhaupt nicht schlimm das es wohl nie gezeigt wird da DBGT echt laaaaaaaaaangweilig ist
    Unbedingt toll fand ich DBGT auch nicht, aber als langweilig würde ich es wiederum auch nicht bezeichnen. Nur irgendwie total stumpf. Worum geht's bei Dragonball? Um's Kämpfen. Gar kein Problem, akzeptable Storyverpackung, netter Humor und interessante Charaktere. DBZ hat das langsam wieder verloren, aber dennoch mit recht spannenden Teilen aufgewartet, mal davon abgesehen, dass man endlich ein bisschen was von GoKus Vergangenheit mitbekam. DBGT hingegen wirkte auf mich wie der letzte Versuch, noch irgendwas zu retten und der ganzen Sache ein würdiges Ende zu geben. War's imo aber leider nicht.

Dass GT im deutschen Fernsehen nicht ausgestrahlt wird, interessiert mich ehrlich gesagt wenig. Die DB/Z-Synchro war von Anfang bis Ende einfach nur mies. Und, wie schon erwähnt wurde, würde wieder ne ganze Menge geschnitten werden. Und ich weiß ehrlich nicht, ob ich mir dieses Schnippel-Massaker antun möchte, zumal ich das Original kenne.

Geändert von Katan (15.03.2006 um 15:01 Uhr)

Zitat Zitat von Kay
    wieso lebt der noch?

der müsste ja uralt sein!

kay
    Habs vor Jahren mal ausgerechnet... der müsste glaub ich mindestens 140 Jahre alt sein \o/

Zitat Zitat von Ikarus
    Habs vor Jahren mal ausgerechnet... der müsste glaub ich mindestens 140 Jahre alt sein \o/
    ach babbl net so en scheiß!
    die dbgt geschichte spielt nur 10 jahre nach dbz!
    und das mit dem wasser hab ich noch nicht gehört... aber auf jeden fall spielt die geschichte von dbgt 10 jahre nach dbz!ganz sicher

Zitat Zitat von jutze
    ach babbl net so en scheiß!
    die dbgt geschichte spielt nur 10 jahre nach dbz!
    und das mit dem wasser hab ich noch nicht gehört... aber auf jeden fall spielt die geschichte von dbgt 10 jahre nach dbz!ganz sicher
    He, mach mich ned an!

Vielleicht ist dir ja mal aufgefallen dass Muten Roshi schon uralt war, als Son-Goku gerade mal 14 war >____> Und wenn man das ausrechnet kommt man nach meiner Rechnung auf 140 Jahre jemand anderes ist sogar auf 300 gekommen.

Und für dich gilt:

also

ads ist ja voll blöd, der müsste tod sein und vegeta, son goku, trunks, son gohan und son goten müssten das eher überleben, da die doch sayajins(ich weiß grade nicht wie das geschrieben wird ) sind und doch länger leben...

aber naja, der autor hat das sagen...

kay

Zitat Zitat von Kay
    aber naja, der autor hat das sagen...
    Nein hat er nicht^^ Die DB und DBZ Folgen basieren ja auf dem Manga DragonBall (obwohl es auch viele zusätzliche Folgen im Anime gibt ohne Mangavorlage). Jedenfalls basiert DBGT auf gar keinen Manga, d.h. soweit ich weiss hatte Akira da gar nicht mitzusagen...

iirc ist er zu Beginn des Mangas schon Uralt: das zeigt z.b. Der Rückblick mit seinem Meister und Picollo der über 100 Jahre in der Vergangenheit spielt - die Menschen haben Picollos Schrecken mitlerweile vergessen.
    Muten-Roshi ist glaube über 300 und hatte das mal beiläufig erwähnt, die Schuld eines Magischen Wassers oder so.

Weiß es nichtmehr so genau, ist immerhin schon 5 Jahre her seit ich DB-Manga gelesen hab ^^.

Ach wenn der Thread nun schonmal oben ist klär ich grad eben noch schnell das mit dem Alter

Zitat Zitat von Zadan
    iirc ist er zu Beginn des Mangas schon Uralt: das zeigt z.b. Der Rückblick mit seinem Meister und Picollo der über 100 Jahre in der Vergangenheit spielt - die Menschen haben Picollos Schrecken mitlerweile vergessen.
    Muten-Roshi ist glaube über 300 und hatte das mal beiläufig erwähnt, die Schuld eines Magischen Wassers oder so.

Weiß es nichtmehr so genau, ist immerhin schon 5 Jahre her seit ich DB-Manga gelesen hab ^^.
    Irgendwann hab ichs nachgelesen und zufällig den Manga auch grade hier liegen, in Band 8 - Der Meister des Turms auf S. 60 heißt es:
    Goku: Sagmal bin ich der erste der es hier hoch geschafft hat?
    Quitte: Nein, das bist du nicht... vor etwa 300 Jahren war schon mal einer hier..
    Goku: Sagmal wie alt bist du eigentlich?
    Quitte: etwas über 800 Jahre.
    Goku: Was?! So alt schon..?
    Quitte: Ja, zeig also etwas mehr Respekt. Der einzige der vor dir schonmal oben war, war übrigens dein Lehrer!