Ich bin wahrscheinlich die Einzigste hier, der die Ani so ganz gut gefallen hat.
Nyo, einer muss ja die Fahne schwenken.
Kommt vielleicht daher, dass ich ziemlich bescheiden bin und mir vorher auch nichts besonderes vorgestellt habe, außer, dass der Händleraum gekühlt war.
Aber das war eigentlich nur ein negativer Punkt.
Ich hab alles Sachen gesehen, die ich wollte, gekauft, was ich wollte und auch alle Leute getroffen, die ich wollte.
Aber um Leute zu treffen und Sachen zu kaufen, brauche ich keine 60E oder mehgr auszugeben.
das kann ich das ganze jahr lang machen!
Diese Illusion, man könne nur oder am besten auf der Ani oder eben solchen Cons Sachen kaufen. Die kann man immer und überall kaufen und meist sogar günstiger!
Und Leute treffen, da mach ich so schon genug CTs oder UTs.
Nun, ICH mache das so und mir reicht das auch.
Ich tingel nicht gerne von Cons zu Cons, sondern suche mir halt eine große Con im Jahr aus, um da mal richtig zu zuschlagen.
Da ich nun mal mit der Ani angefangen habe und sie mir immer gut gefallen hat, sehe ich auch keinen Grund, sie nicht auch im nächsten Jahr wieder zu besuchen!