Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Animagic 2006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lock2002
    @Knuckles: Sag mal, was is das denn für eine Art Kanji auf eurem Antwortbutton und oben im Logo? Is das ein eigenständiges oder kann es sein, dass es nur ein Mix aus zwei Hiragana dem ne/re/wa und dem fu ist?! Würde mich mal interessieren..
    Lt. Ranmaru stellt es dieses Zeichen dar: 桜
    Steht für Sakura. Alles klar?

Ja, das ist Soshô (Schnellschrift) für das von Knuckles genannte Zeichen, 桜 (sakura = Kirschblüte).

aa so desu ka. omoshiroi yo!

Danke, coole Sache, wieder was gelernt!

Njo, ich hab leider ein wenig verschlafen und kam viel zu spät an .___. (sowas passiert mir immer ).

Aber ich muss sagen... mir hat es nicht so gut gefallen. Hab mir mehr vorgestellt.
    Trotzdem geb ich der nächsten Ani noch ne Chance. Werd dann aber auf keinen Fall am Sonntag hingehen.

Was mich interessieren würde, wäre, welche Con ihr besser findet als die Animagic?
    Wie sieht es da zum Beispiel mit der Connichi aus?

Ganz ehrlich Connichi rulez!

Hab schon mein 3Tages Ticket und werde glücklich damit!

Kann ich nur empfehlen!

Ich bin wahrscheinlich die Einzigste hier, der die Ani so ganz gut gefallen hat.
    Nyo, einer muss ja die Fahne schwenken.

Kommt vielleicht daher, dass ich ziemlich bescheiden bin und mir vorher auch nichts besonderes vorgestellt habe, außer, dass der Händleraum gekühlt war.
    Aber das war eigentlich nur ein negativer Punkt.

Ich hab alles Sachen gesehen, die ich wollte, gekauft, was ich wollte und auch alle Leute getroffen, die ich wollte.

Ich war zufrieden!^^

Aber um Leute zu treffen und Sachen zu kaufen, brauche ich keine 60E oder mehgr auszugeben.
    das kann ich das ganze jahr lang machen!

Diese Illusion, man könne nur oder am besten auf der Ani oder eben solchen Cons Sachen kaufen. Die kann man immer und überall kaufen und meist sogar günstiger!

Und Leute treffen, da mach ich so schon genug CTs oder UTs.

Das habe ich auch nicht behauptet, oder?

Nun, ICH mache das so und mir reicht das auch.
    Ich tingel nicht gerne von Cons zu Cons, sondern suche mir halt eine große Con im Jahr aus, um da mal richtig zu zuschlagen.

Da ich nun mal mit der Ani angefangen habe und sie mir immer gut gefallen hat, sehe ich auch keinen Grund, sie nicht auch im nächsten Jahr wieder zu besuchen!