@Lacerus: Dickes, fettes !

Ganz ehrlich, die Ani war dieses Jahr einfach nur derbe scheiße und ich finde es traurig, was die neuen Anireds aus einer Con für Fans gemacht haben, nämlich ein Mainstream und Werbeapaarat, den ich so noch nicht erlebt habe. Da lief nur die Scheiße, die es hier zu kaufen gibt, es wurden Filme sowie (Gonzo) Präsentationen gezeigt, um zu sagen KAUFT KAUFT KAUFT! Und das war dieses Jahr wohl die letzte Ani für mich, denn auch die Halle is n Scheißdreck, die kam mir um einiges kleiner vor, als in Koblenz und zudem wurden einige Sachen einfach weggelassen, Programmpunkte geändert und was weiß ich noch alles. Fand's scheiß dafür soviel Geld auszugeben. Werde bei Gelegenheit auch nochmal in Ruhe alles begründet auflisten, was ein Witz war und auch im Animania Forum posten, denn das war nur peinlich was die da abgezogen haben. Dann vor allem noch die Japanischübersetzer, die wirklich nicht nur schlecht, sondern einfach falsch übersetzt haben, so dass für die Besucher nur eins im Vordergrund stand: Kaufen.

Animagic adé und Connichi hallo!

Edit:

@Knuckles: Sag mal, was is das denn für eine Art Kanji auf eurem Antwortbutton und oben im Logo? Is das ein eigenständiges oder kann es sein, dass es nur ein Mix aus zwei Hiragana dem ne/re/wa und dem fu ist?! Würde mich mal interessieren..