Badass Freakin' Administrator
Zitat von Lacerus
Wenn ich mal brutal ehrlich bin. Die diesjährige Animagic war scheiße -.-
Einer meiner Hauptgründe ist das der Händelrraum sowas von undurchschaubar war das es besser gewesen wäre ein Navi-System mit zunehmen. Dann gab es sogut wie keine Neuerscheinungen( was natürlich nicht an der Animagic lag). Es ist das erste jahr gewesen wo ich mit ged von der Ani wiederkam. Dann waren die kinosäale ein witz. Das Programm war mist und die sicht ebenso beschissen.
Das wäre dieses jahr die perfekte ani gewesen da ich das erste mal ein ein top schlafplatz hatte und dann diese herbe enttäuschung. Sollte nächtes jahr es genauso schklecht laufen wie dieses, heisst es wohl ade Animagic
...
Naja, mir hat es eigentlich gefallen, wobei ich nicht in den Kinosäalen war, sondern mich mehr mit den Leuten draußen, dem Händlerraum und dem Festsaal beschäftigt habe.
Das größte Problem am Händlerraum war, das er nicht klimatisiert war und es dort kochend heiß war...Neuheiten hatten sie dagegen schon...die der kommenden Wochen. Ansonsten...ich denke wenn man ein bisschen genauer geschaut hätte, hätte man sicher einiges gefunden. Ich habe auf jeden Fall zwei DVDs gefunden die schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Handel erhältlich sind zu einem sehr genialen Preis.^^
Was mich aber gestört hat, war die beschissene Beleuchtung im Festsaal. Leider habe ich da nur gerade mal ein oder zwei anständige Fotos machen können.
Ansonsten waren die Leute die sich vor dem Beethovenhalle aufgehalten haben einfach zu genial. Ich habe es auf jeden Fall nicht bereut dort gewesen zu sein.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.