So Mädels (Knuckles, Miaka) ich lass euch hier mal meine Handynummer und dann ruft ihr mich einfach auf der Con an ok?![]()
01772059327
cy'all =)
So Mädels (Knuckles, Miaka) ich lass euch hier mal meine Handynummer und dann ruft ihr mich einfach auf der Con an ok?![]()
01772059327
cy'all =)
Tststs. Hättest sie ruhig früher reinschreiben sollen!Zitat von Lock2002
Aber wir sind uns ja dann doch begegnet. Hast du deine Freundin heute dann noch gefunden?
![]()
es ist vorbei...bei..bei ANNIIIMMMAAAAGGGIIIICCCCC!!! es ist vorbeiiii
Jo war ganz ok, auch wenn die tollsten Cons nunmal die mit Tanabe bleiben.
Nun gut, nach der abgrundtief schlechten diesjährigen Bonenkai konnte es auch nurnoch besser werden.
BTW.: Fand wer außer mir das Wetter noch so grauenhaft ^^ ?
Was war bei der Bonenkai los?
Naja, so schlimm fand ich das Wetter nicht. Es war eigentlich ganz angenehm...nur am Sonntag als ich dann gefahren bin...das war natürlich für die Leute die draußen rumgesessen sind scheiße.![]()
der himmel und der dicke haben geweint am sonntag...weil die con vorbei war. das ist normal
Wenn ich mal brutal ehrlich bin. Die diesjährige Animagic war scheiße -.-
Einer meiner Hauptgründe ist das der Händelrraum sowas von undurchschaubar war das es besser gewesen wäre ein Navi-System mit zunehmen. Dann gab es sogut wie keine Neuerscheinungen( was natürlich nicht an der Animagic lag). Es ist das erste jahr gewesen wo ich mit ged von der Ani wiederkam. Dann waren die kinosäale ein witz. Das Programm war mist und die sicht ebenso beschissen.
Das wäre dieses jahr die perfekte ani gewesen da ich das erste mal ein ein top schlafplatz hatte und dann diese herbe enttäuschung. Sollte nächtes jahr es genauso schklecht laufen wie dieses, heisst es wohl ade Animagic
Naja, mir hat es eigentlich gefallen, wobei ich nicht in den Kinosäalen war, sondern mich mehr mit den Leuten draußen, dem Händlerraum und dem Festsaal beschäftigt habe.Zitat von Lacerus
Das größte Problem am Händlerraum war, das er nicht klimatisiert war und es dort kochend heiß war...Neuheiten hatten sie dagegen schon...die der kommenden Wochen. Ansonsten...ich denke wenn man ein bisschen genauer geschaut hätte, hätte man sicher einiges gefunden. Ich habe auf jeden Fall zwei DVDs gefunden die schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Handel erhältlich sind zu einem sehr genialen Preis.^^
Was mich aber gestört hat, war die beschissene Beleuchtung im Festsaal. Leider habe ich da nur gerade mal ein oder zwei anständige Fotos machen können.
Ansonsten waren die Leute die sich vor dem Beethovenhalle aufgehalten haben einfach zu genial. Ich habe es auf jeden Fall nicht bereut dort gewesen zu sein.
Ich sage ja nicht das alles beschissen war^^
Wobei im Händlerraum genauer suchen, für mich praktisch unmöglich war. Erstens war die Luft sehr stickig es war heiss und manche Con besucher sahen das Wort Seife höchstens mal im Fernsehen.
Für meine verhältnisse war der Händlerraum nicht organisiert, oder besser es war kein patz etwas anständiges drauszumachen. Manche Mangas wurden unter die Tische aufgereit die durch andere besucher versteckt wurden. Es sucht doch keiner unter den tischen wenn auf den tischen sachen liegen.
Am besten gefiehl mir aber eine frau mit Riesen Flügeln die die dreistigkeit besaß jeden anzupflaumen der die Flügel nur berührte. Was ständig der Fall war.
( Falls diese Person dies jetzt lesen sollte, sag ich nur stirb du dumme kuh![]()
@Lacerus: Dickes, fettes!
Ganz ehrlich, die Ani war dieses Jahr einfach nur derbe scheiße und ich finde es traurig, was die neuen Anireds aus einer Con für Fans gemacht haben, nämlich ein Mainstream und Werbeapaarat, den ich so noch nicht erlebt habe. Da lief nur die Scheiße, die es hier zu kaufen gibt, es wurden Filme sowie (Gonzo) Präsentationen gezeigt, um zu sagen KAUFT KAUFT KAUFT! Und das war dieses Jahr wohl die letzte Ani für mich, denn auch die Halle is n Scheißdreck, die kam mir um einiges kleiner vor, als in Koblenz und zudem wurden einige Sachen einfach weggelassen, Programmpunkte geändert und was weiß ich noch alles. Fand's scheiß dafür soviel Geld auszugeben. Werde bei Gelegenheit auch nochmal in Ruhe alles begründet auflisten, was ein Witz war und auch im Animania Forum posten, denn das war nur peinlich was die da abgezogen haben. Dann vor allem noch die Japanischübersetzer, die wirklich nicht nur schlecht, sondern einfach falsch übersetzt haben, so dass für die Besucher nur eins im Vordergrund stand: Kaufen.
Animagic adé und Connichi hallo!
Edit:
@Knuckles: Sag mal, was is das denn für eine Art Kanji auf eurem Antwortbutton und oben im Logo? Is das ein eigenständiges oder kann es sein, dass es nur ein Mix aus zwei Hiragana dem ne/re/wa und dem fu ist?! Würde mich mal interessieren..![]()
Ja, das ist Soshô (Schnellschrift) für das von Knuckles genannte Zeichen, 桜 (sakura = Kirschblüte).
aa so desu ka. omoshiroi yo!
Danke, coole Sache, wieder was gelernt!![]()
Njo, ich hab leider ein wenig verschlafen und kam viel zu spät an .___. (sowas passiert mir immer).
Aber ich muss sagen... mir hat es nicht so gut gefallen. Hab mir mehr vorgestellt.
Trotzdem geb ich der nächsten Ani noch ne Chance. Werd dann aber auf keinen Fall am Sonntag hingehen.
Was mich interessieren würde, wäre, welche Con ihr besser findet als die Animagic?
Wie sieht es da zum Beispiel mit der Connichi aus?
Ganz ehrlich Connichi rulez!
Hab schon mein 3Tages Ticket und werde glücklich damit!
Kann ich nur empfehlen!![]()
Ich bin wahrscheinlich die Einzigste hier, der die Ani so ganz gut gefallen hat.
Nyo, einer muss ja die Fahne schwenken.
Kommt vielleicht daher, dass ich ziemlich bescheiden bin und mir vorher auch nichts besonderes vorgestellt habe, außer, dass der Händleraum gekühlt war.
Aber das war eigentlich nur ein negativer Punkt.
Ich hab alles Sachen gesehen, die ich wollte, gekauft, was ich wollte und auch alle Leute getroffen, die ich wollte.
Ich war zufrieden!^^
--
Aber um Leute zu treffen und Sachen zu kaufen, brauche ich keine 60E oder mehgr auszugeben.
das kann ich das ganze jahr lang machen!
Diese Illusion, man könne nur oder am besten auf der Ani oder eben solchen Cons Sachen kaufen. Die kann man immer und überall kaufen und meist sogar günstiger!
Und Leute treffen, da mach ich so schon genug CTs oder UTs.![]()
Das habe ich auch nicht behauptet, oder?
Nun, ICH mache das so und mir reicht das auch.
Ich tingel nicht gerne von Cons zu Cons, sondern suche mir halt eine große Con im Jahr aus, um da mal richtig zu zuschlagen.
Da ich nun mal mit der Ani angefangen habe und sie mir immer gut gefallen hat, sehe ich auch keinen Grund, sie nicht auch im nächsten Jahr wieder zu besuchen!![]()
--
Finds ja irgendwie armselig, das es hier nur nen Ani und keinen Connichi thread gibt, aber hier gibts wohl net soo die con gänger?
Naja auf jeden Fall war ich auf der Connichi dieses WE und es war 100 mal besser, als die Ani, ab jetzt geh ich nur noch auf die Connichi und werde 1,2 kleiner Cons mitnehmen.
Gibt ja im deutschsprachigen Raum mittlerweile zum Glück mehrere auch sehr schöne Cons, wo man nicht immer nur das große Geld haben muss, um Spaß zu bekommen!8)