Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59

Thema: Animagic 2006

@ Knuckles

Ja, hatte er vor. Ich bin mal gespannt wie es dieses Jahr von statten gehen wird, da unser lieber Nicolo seine diesjährige freundin mitbringen wird.

@Lacerus, kenne ich dich? warst du mit Nico auf der Animagic letztes Jahr? Warst du mit uns in der J-Rock Disco wo wir später probs mit der Polizei hatten? xD

Ja das mit Zelten wegschwemmen war toll, vorallem da Druma und ich noch versucht haben das Zelt von Zero, Ovdi und Lock zuretten, aber zum Glück waren alle teuren Sachen im Auto, somit haben wir die überfluteten Zelte etwas ausgekippt xD

@Knuckles, bin doch hier

@ Miaka
    ´Ja du kennst mich
    Aber schön länger als die letzte Animagic.
    Erinnerst du dich an vorletztes Silvester? Wenn du morgens durst hattest musste ich dich beliefern mit Cola um genau zu sein. ( Du erinnerste mich des öfteren daran das du rein und unschuldig bist wobei manche Auszüge das Gegenteil beweisten.
    Du warst mit Locke (Nicolo) und Bastian(RLName) in der Jay Rock Disco wo Bastian dann auf der Strasse pennen wollte. Wo danach die Polizei aufkreuzte.

Zitat Zitat von Lacerus
    @ Miaka
    ´Ja du kennst mich
    Aber schön länger als die letzte Animagic.
    Erinnerst du dich an vorletztes Silvester? Wenn du morgens durst hattest musste ich dich beliefern mit Cola um genau zu sein. ( Du erinnerste mich des öfteren daran das du rein und unschuldig bist wobei manche Auszüge das Gegenteil beweisten.
    Du warst mit Locke (Nicolo) und Bastian(RLName) in der Jay Rock Disco wo Bastian dann auf der Strasse pennen wollte. Wo danach die Polizei aufkreuzte.

Achsoo ja, mein Cola mann *g*
    Hey und ich bin rein und unschuldig, ihr musstet mich ja perversionieren xD
    Er wollte auf der Straße schlafen? Ich erinnere mich nur das wir alle auf der Straße lagen und uns kugelten vor lachen xDDD

Ich habe mich jetzt auch endlich dazu entschlossen, zur Animagic zu fahren. ^-^
    Ist ebenfalls mein erstes Mal und ich freue mich schon total drauf.

Hmm.. am Cosplay-Wettbewerb würde ich sehr gerne teilnehmen, aber ich weiß noch nicht, ob ich Talent habe. xD Hab noch nie wirklich was "großes" genäht. Mal schauen, wie ich das hinbekomme. Naja, dann wäre aber noch das Problem, dass ich nur am Sonntag da sein werde und noch niemanden hat, der mit mir Gruppencosplay machen würde. .__.

Edit: Föhrt eigentlich jemand aus dem Norden (Niedersachsen) am Sonntag dahin und hätte vielleicht noch einen PLatz frei? o.o

Geändert von Chrissi (29.03.2006 um 13:24 Uhr)

Ja man Mädels normal bin ich dabei!
    Kncukles FETT! Das wird lustig!

Miaka: Nein,nein ICH lag auf der Straße, dann kamen die Bullen! *g*
    War saulustig!

@Tommy: Sag mal mein lieber, könntest Du die Betitelung "Diesjährige" umändern? Das klingt so temporär begrenzt! "Langjährige" wäre viel zutreffender, oder Caro!

@ Locke: Das liegt ganz bei dir

Zitat Zitat von Lock2002
    Ja man Mädels normal bin ich dabei!
    Kncukles FETT! Das wird lustig!

Miaka: Nein,nein ICH lag auf der Straße, dann kamen die Bullen! *g*
    War saulustig!

@Tommy: Sag mal mein lieber, könntest Du die Betitelung "Diesjährige" umändern? Das klingt so temporär begrenzt! "Langjährige" wäre viel zutreffender, oder Caro!

Nein, wir lagen ALLE auf der Straße und ich bin aufgetsanden um vor das nächste Auto zulaufen und es anzuhalten, während ihr noch auf der Straße lagt und das Auto was ich anhielt war leider ein polizeiwagen
    Ich weiß es noch ganz genau hab alles direkt danach ins Con-Hon geschrieben, damit ich es nicht vergesse

war schon 04 und 05 dort und seitdem immer highlight urlaub meines jahresXP

werd wieder eine woche in der convention stadt verbringen und freue mich riesig*G*
    es wird nartürlich gecampt^^

zum cosplay muss ich sagen das ich vor hatte toguro von YYH zu machen(die wenigsten werden ihn kennen) aber die schwersten teile fehlen mir immer noch...mantel + sonnenbrille...also ma schaun.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, die Animagic ist ja nur noch einen Monat entfernt und nun bleibt die Frage...wer kommt nun wirklich?
    Also, meldet euch, vielleicht läuft man sich ja über den Weg. ;-)

*hebt die Hand*
    Die Kartenreserivierung liegt schon auf dem Schreibtisch, diesmal allerdings nur für Samstag und Sonntag. Freitag bin ich zwar auch schon in Bonn, aber da richte ich mich erstmal ein und geh schön was essen ^^.

MfG Dolem

Ich werde dieses Jahr auch zum ersten Mal mit dabei sein, meine Erwartungen sind hoch,hoffentlich ist der Preis auch gerechfertigt

Wir sehen uns ja dann, Dolem

Rush? Dolem? Ihr auch? ^^

Na ja, bin auch dabei ^^ Wie letztes Jahr...
    (Falls mich wer am Freitag gesehen hatte, der einzige Tag wo ich Kostüm anhatte, ich war der Catboy mit den gaaaaaaanz großen Pfoten XD )

Ich bin auch abei. Zugkarten und Eintrittskarten hab ich schon.
    Ist dieses Jahr ja auch mein erstes Mal.

Jo, ikke!

Jepp, me too.

Wird das 3. Mal für mich sein und auch wenn ich leider solo reisen muss, werd ich da wieder viele Leute treffen.

fahre morgen nach bonn für eine woche^^ hab conpaket:P
    hab gehört diesmal sind die eintrittskarten , buttons..oder badges...bin mal gespannt

werde campen , zeltplatz genienaue^^

Hach ja Zelte, war in Koblenz immer eine Schöne erfahrung gewesen(für mich jedenfalls)
    für unseren guten Locke allerdings war es eine tortur da er und sein zeltnachbar die wohl unorganisiertesten Menschen auf Erden sind

Dieses Jahr allerdings erwartet uns ein toller aufenthalt in einem Hotel.

Bin ja mal gespannt wo unser lieber Locke seine freundin abhängen wird.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wann fahrt ihr los? Oder kommt ihr erst am Freitag, wenn es dann am Abend losgehen wird? Ich selber werde zusammen mit einer Freundin gegen 16-17 Uhr am Donnerstag losfahren, so das wir wohl irgendwann mal in Bonn ankommen werden. Auch uns erwartet ein Hotel...nur habe ich keine Ahnung wie es heißt, da nicht ich, sondern sie sich darum gekümmert hat.^^

Bei uns ist es eine mittlerweile ein ritual uns freitags vor der convention immer fest vorzu nehmen so gegen 10.00 Uhr loszufahren aber haben bisher es noch nie geschafft
    Immer kam was dazwischen wenn wir zelteten blieb aus reiner Gewohnheit der Dosenöffner für die lebenswichtigen ravioli zu hause
    ich bin guter dinge das dieses was ganz besonderes wird