Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Animagic 2006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja man Mädels normal bin ich dabei!
    Kncukles FETT! Das wird lustig!

Miaka: Nein,nein ICH lag auf der Straße, dann kamen die Bullen! *g*
    War saulustig!

@Tommy: Sag mal mein lieber, könntest Du die Betitelung "Diesjährige" umändern? Das klingt so temporär begrenzt! "Langjährige" wäre viel zutreffender, oder Caro!

Zitat Zitat von Lock2002
    Ja man Mädels normal bin ich dabei!
    Kncukles FETT! Das wird lustig!

Miaka: Nein,nein ICH lag auf der Straße, dann kamen die Bullen! *g*
    War saulustig!

@Tommy: Sag mal mein lieber, könntest Du die Betitelung "Diesjährige" umändern? Das klingt so temporär begrenzt! "Langjährige" wäre viel zutreffender, oder Caro!

Nein, wir lagen ALLE auf der Straße und ich bin aufgetsanden um vor das nächste Auto zulaufen und es anzuhalten, während ihr noch auf der Straße lagt und das Auto was ich anhielt war leider ein polizeiwagen
    Ich weiß es noch ganz genau hab alles direkt danach ins Con-Hon geschrieben, damit ich es nicht vergesse

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, die Animagic ist ja nur noch einen Monat entfernt und nun bleibt die Frage...wer kommt nun wirklich?
    Also, meldet euch, vielleicht läuft man sich ja über den Weg. ;-)

stars_admin
    Wann fahrt ihr los? Oder kommt ihr erst am Freitag, wenn es dann am Abend losgehen wird? Ich selber werde zusammen mit einer Freundin gegen 16-17 Uhr am Donnerstag losfahren, so das wir wohl irgendwann mal in Bonn ankommen werden. Auch uns erwartet ein Hotel...nur habe ich keine Ahnung wie es heißt, da nicht ich, sondern sie sich darum gekümmert hat.^^

stars_admin
    Was war bei der Bonenkai los?
    Naja, so schlimm fand ich das Wetter nicht. Es war eigentlich ganz angenehm...nur am Sonntag als ich dann gefahren bin...das war natürlich für die Leute die draußen rumgesessen sind scheiße.