Also ich hab mcih mal da schnell durchgelesen:
1) Also ich bin der meinung nach diesem riesen fight wird von mir aus gesehen Franky in die Crew kommen, aber Oda-san hat immer gute Ideen. Ich dachte anfänglich bei der Alabasta-Arc, das Vivi mitkommen wird, aber schlussendlich brauchte ihr Land sie einfach. Also warum sollte die Franky-Family den Franky nicht mit ihren Gefühlen zum bleiben zwingen. Ich glaube aber trotzdem, dass Franky in die mannschaft kommt. Das gibt dann mal wieder etwas krach (also nicht im negativen sinn) auf dem Schiff ^^
2) Rob Lucci.... Ich habe nicht dagegen wenn er mit seiner Taube in Ruffy's (ich nehm mal die Europäische Version von Luffy) Crew, aber ich halte das für unwahscheinlich, da:
1. Lucci eine andere Meinung vertitt ( Bsp. ''Dark Justice'') und er nicht von heute auf morgen seine Meinung ändern kann, die er all die Jahre vertreten hat. ( Bei Robin war das vollkommen anders^^)
2. Der Lucci wird so was von tot sein nach dem Kampf gegen Ruffy, dass er nicht mal Zeit hat über das mitgehen zu denken ^^
3) Was Paulie betrifft, dachte ich anfänglich, dass er mitgeht, da er mit seine ''Rope-Action'' auch was neues in die mannschaft bringen würde und es würde sicher zu witzigen szenen mit Sanji, Nami und ihm kommen.
Aber seit dem kampf auf Enies Lobby verschwindet Langsam diese Hoffnung...
Aber ich kannn mir bei Paulie vorstellen, dass er wegen dem Respekt gegenüber Ruffy mitgeht, aber wahrscheinlicher ist, dass er wegen dem respekt gegenüber Eisberg und wegen der Galley-la bleibt. Aber es könne ja auch sein, dass er durch den Befehl von Eisbergt mitgeht^^ (irgendiwe sollte er einfach mit ^^)
Naja ich wäre immer noch für Franky und Paulie, aber Oda-san hat immer eine Überraschug bereit.