Was hast du eigentlich immer mit deinem blöden Lucci? Da kannst du dich auf den Kopfstellen der wird ganz bestimmt nicht joinen. ^^
Was hast du eigentlich immer mit deinem blöden Lucci? Da kannst du dich auf den Kopfstellen der wird ganz bestimmt nicht joinen. ^^
--
Oda hat durch die Skypia-Arc schon mal eine Tradition gebrochen (kein neuer Chara nach vollendeter Arc.). Wär nur natürlich wenn diesmal zwei neue Charas dazukommen würden. Über einen Lucci-Join hätte ich nie nachgedacht, ich wäre eher für Paulie und Franky. Ich will einen Cid Highwind auf der Flying Lamb >_<"
Wobei eine Idee ist mir letztens gekommen:
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
thx für die info.
Zitat
franky + spandam wäre traumhaft!
spanda als eine art schiffseigener boxsack und mädchen für die dreckigen arbeiten^^ und wer reinbeißen will...soll's tun![]()
Ich darf doch auch meine Träume haben ... ich würd mich ja mit der Hälfte zufrieden geben, wenn ich schon keine Ruffy x Lucci-Szenen kriege! Damit hab ich mich abgefunden, dann will ich jetzt zumindest den Mann mit der Taube im Team haben, als schweigsamen Handwerker, der alle durch den Kakao zieht.Zitat von Darji
Ich brech jetzt mal eine Lanze und lass das mit diesen blöden Spoilern bleiben ...Zitat von Irvine
Die Idee find ich ziemlich gut! Franky ist nämlich zu abgedreht, um den einfach irgendwo zurückzulassen. Der passt auch charakterlich sehr gut in die Strohhut-Bande ... und ich freu mich drauf, wenn ein paar Deppen anfangen rumzuheulen, dass der zu alt für die Bande ist.![]()
Das ist doch mal ne Gute Idee.^^Zitat
Ich will in einem Forum leben, in dem es im One Piece Thread keine Spoilerkästen gibt. Freiheit für alle Spoiler. Wer nicht gespoilert werden will, soll einfach nicht reingucken![]()
![]()
Franky würde eh mit allen gut auskommen egal ob Sogeking ,Luffy (Ja der heißt Luffy nicht Ruffy^^) oder auch Robin. Ein perfekter Nakama^^
--