Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: One Piece Thread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Beste Movie ist immernoch der 6 dicht gefolgt von teil nummer 4 aber mal sehen wie Nr. 8 wird dder wie immer pünktlich zu meinem Geburtstag in den Kinos erscheint^^

edit: Oh man war der Film schlecht. Ich vermisste all die schönen dinge, die im Trailer gezeigt wurden. und diese "bouncy boobys" nervten ganz schön besonders am Anfang. Und auch wenn das ding nicht Storyrelant ist, so konnte man sehen, wie Luffy Gear 2 "entwickelte"^^

ICh bleibe dabei Best Movie ist immer noch der 6 schon allein wegen dem genialen Style

jo, da aus irgendnem grund die nächste episode erst am 10 september erscheint, und ich's irgendwie nicht mehr abwarten kann...muss ich wohl zum manga greifen.

hat jemand in erinnerung ab welchem band die geschichte um robin weitererzählt wird? also praktisch ab episode 275.

auch hätte ich bock ein wenig vollgespoilert zu werden, würd gern wissen ob den manga lesern bekannt ist ob franky nun endgültig der gruppe beitritt? (als wärs nicht ohnehin klar, yeah)

am besten im package mit spandam, wenns geht

Zitat Zitat
    hat jemand in erinnerung ab welchem band die geschichte um robin weitererzählt wird? also praktisch ab episode 275.
    ab chapter 391, Band 41
    Zitat Zitat
    auch hätte ich bock ein wenig vollgespoilert zu werden, würd gern wissen ob den manga lesern bekannt ist ob franky nun endgültig der gruppe beitritt? (als wärs nicht ohnehin klar, yeah)

Zitat Zitat von Ojiro

Was hast du eigentlich immer mit deinem blöden Lucci? Da kannst du dich auf den Kopfstellen der wird ganz bestimmt nicht joinen. ^^

Oda hat durch die Skypia-Arc schon mal eine Tradition gebrochen (kein neuer Chara nach vollendeter Arc.). Wär nur natürlich wenn diesmal zwei neue Charas dazukommen würden. Über einen Lucci-Join hätte ich nie nachgedacht, ich wäre eher für Paulie und Franky. Ich will einen Cid Highwind auf der Flying Lamb >_<"

Zitat Zitat von Ojiro

Wir kennen doch Oda bei dem weiß man ja nie^^