Zitat Zitat
Was glaubt ihr, wird mit Ruffys Kopfgeld nach Enies Lobby geschehen? Immerhin hat er die Gefängnisinsel vernichtet, mehrere Vize-Admiräle der Regierung angegriffen und eine streng geheime Agentenorganisation lagmgelegt - wird sein Kopfgeld vielleicht das höchste aller Zeiten werden?
Sein Kopfgeld wird imo auf alle Fälle ganz gut ansteigen xD. Ich rechne da so mit einer Verdreifachung bis zur Verfünffachung seines jetzigen. Vielleicht bekommt nun Cook-san und die anderen Crewmitglieder auch endlich ihr erstes Kopfgeld Worauf ich am meisten gespannt bin und ich natürlich hoffe, dass es überhaupt gezeigt wird, wie Shanks und Puma die Nachricht von Luffys Abenteuer in Enies Lobby und seinem neuen Kopfgeld aufnehmen. Ich erwarte sehr überschachte und amüsierte Gesichter. :P
Zitat Zitat
Ui wie schön endlich kann ich die ganzen wackelnden riesen Brüste sehen^^
Freut euch auf Riesige Dinger und viel viel Fanservice^^
sofort das beste am ganzen Movie vorweg sagen, oder wie ?? tsssss

Der Trailer hat mir vom 7. Movie schon nicht sooo gut gefallen, aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren. Mal schauen wir er sich um Vergleich zu dem Pirate-Race (imo best Movie) schlägt. Wenigsten ist ADC dem avi-format treu geblieben, sodass man es schön per dvd-player auf dem Fernseher schauen kann ^^yay