Für uns nciht aber für die Leute die nur die Deutsche Version schauen und nichtmal die Manga lesen, wird es bestimmt ein schrecklicher Cliffhanger werden^^Zitat
Für uns nciht aber für die Leute die nur die Deutsche Version schauen und nichtmal die Manga lesen, wird es bestimmt ein schrecklicher Cliffhanger werden^^Zitat
--
Zitat von Darji
wo du recht hast hat du recht ^^.
@Don:
also den Kalender solltest du im band *suchen geh*...so gefunden...Im Band 8 ist der Onepiece Stundenplan. Er ist etwa in der Mitte. So have fun mit dem Stundenplan ^^.....
--I won't take my words back
That's my way of ninja
Auf der Suche nach dem One Piece. Ihr könnt alle mit ^^
Krank nicht. Er gönnt sich nur ab und zu mal eine kleine Pause. ^^
Aber dafür haben wir ja noch den Anime und ep 275^^
Sehr schöne Caps. Freue mich schon richtig auf Chibi-Robin^^
--
Yay! Sieht großartig aus!
Was für ein Beschiss mit dem Stundenplan: Ich habe nur in späteren Ausgaben gesucht, weil auf dem Stundenplan Nico Robin drauf ist! - Moment!
Hey, das ist ein anderer Stundenplan!! Es gibt noch einen hübscheren mit so einer Art 3D Optik und so. Hat zufällig wer eine Ahnung, wo ich den finde?
Der Stundenplan den du suchst ist in Band 34.
Bin ja mal gespannt, wie Robins Vergangenheit umgesetzt wird...
Es ist nicht nur One Piece. Naruto ist auch nicht erschienen. Die chapters sind nicht erschienen, da diese woche so ein buddhistisches fest gewesen ist....naja dafür werden wir uns doppelt so freuen, wenn es nächste woche wieder so weit ist..^^Zitat von Bahamut
That's my way of ninja
Soo endlich kam ich in den Genuß die Ep zu sehen. (Man ADC wird auch immer schneller^^)
Ein fantastische Folge. Bisher wurde Robins Vergangenheit wunderbar umgesetzt. Ihre Stimme und art ist einfach nur süß und irgendwie leide ich schon jetzt sehr mit Ihr^^
Dereshishi
edit: Hat nicht vielleicht jemand Lust für einen unbegabten eine schöne Chibi Robin Sig zu machen?![]()
--
Geändert von Darji (14.08.2006 um 12:57 Uhr)
Ich weiß nicht, ob das schon erwähnt oder bemerkt wurde, aber ist euch das schonmal aufgefallen, insofern ihr euch mal Luccis gestählten Super-Rücken eingänglicher betrachtet habt?
![]()
![]()
Ein Zufall oder ein weiterer von Odas Meistereinfällen? Fragen über Fragen, aber ich denke, Oda hat sich wieder was feines überlegt.![]()
....
Ja, ich weiss, ich bin off-topic, aber ich hoffe man vergibt mir. Das Label UFA führt zur zeit in ihren Foren eine Umfrage über die am meisten gewünschten Titel durch. Zur Auswahl stehen unter anderem die One Piece Movies....
Wär sich dafür interessiert.... Einfach drauf klicken.
Nun ja: http://www.animey.net/forum/showthre...?t=6125&page=2
Irgendwie, ist es mir eh schleierhaft, warum es die Movies bis heute nicht nach Deutschland geschafft haben. Die Serie hat eine grosse Fangemeinde, läuft auch recht erfolgreich im TV (trotz Schnitte^^)....
--"Es gibt immer irgendwelche Quirolanten, die versuchen etwas mit Statistiken zu beweisen. 14% der Bevölkerung wissen das." - Homer J. Simpson
Omg was sind denn da für geniale Titel dabei?^^
One Piece
Maison Ikkokou
Monster
Cat´s eye
Nana
Detective Conan TV und die genialen Movies
Robin Hood
Königin der Tausend Jahre
Anne no nikki anne furanku monogatari (Das Tagebuch der Anne Frank) gibtes als Anime?^^
Bei nur einer Auswahlmöglichkiet fällt einem die Wahl aber verdammt schwer. Wären die denn alle mit jap Sprachausgabe und uncut?^^
edit: Ich habe mal für die Detective Conan Movies gestimmt da ich einige nur in schlechter Quali habe und die OP Movies bisauf 4 und 6 eh nicht so toll sind^^
edit: Sooo chapter 423 is draußen.
--
Omg, ich hab mich bei den Spoiler schon die ganze Zeit gefragt, wer die Meerjungfrau ist von der alle sprechen. Hätte nicht gedacht, dass sie es ist. Sehr erotisch.![]()
@ Phoenix: ist noch eine witzige Idee, die du da hast. Wäre sicher unterhaltsam.
That's my way of ninja
Geändert von Itachi (18.08.2006 um 07:11 Uhr)
Nächste Frage: Was glaubt ihr, wird mit Ruffys Kopfgeld nach Enies Lobby geschehen? Immerhin hat er die Gefängnisinsel vernichtet, mehrere Vize-Admiräle der Regierung angegriffen und eine streng geheime Agentenorganisation lagmgelegt - wird sein Kopfgeld vielleicht das höchste aller Zeiten werden?![]()
Hmm das würd ich nicht sagen, aber es wird sicher so hoch sein, wie das von einem der sieben Samurai (also ihre EX-Piraten-Kopfgeldwert). Ich glaube es gibt sicher noch viele andere Piraten auf dem Meer, die der Weltregierung mehr Kopfschmerzen machen als Ruffy und Co.
That's my way of ninja