Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302

Thema: One Piece Thread #2

Zitat Zitat von Darji
    Bitte nicht ich will Franky und nicht Lucci. Auf der "bösen" Seite ist er klasse aber auf der "guten"? Ne danke^^
    Halt dich fest, es werden beide ins Team kommen! Lucci wird der Schiffszimmermann, während Franky der Posten als Musiker zukommt, der immer wieder die handwerklichen Fähigkeiten von Lucci kritisieren wird, weil Sogeking das ja als Superheld schlecht machen kann.

Zitat Zitat von Darji
    die Unteren gehören zur Vorschau. Also bekommen wir ab 275 Robins Vergangenheit. Bin gespannt wie lange diese sein wird. Namis oder Choppers Flashback solte sie auf jedenfall schlagen können^^
    Glaube ich nicht, Robins Geschichte war zwar sehr sehr traurig, aber den Anfang, wie sie da z.B. heulend den Boden geschrubbt hat, fand ich trauriger als das Ende, weil Muttertod und Von-der-Familie-verstoßen-werden im Allgemeinen trauriger sind als eine Freundschaft zu einem Riesen und die Auslöschung einer Insel.
    Obwohl Dr. Clover und Saulo wirklich ziemlich cool waren ...

ratet ihr oder woher wisst ihr das sowohl Franky als auch Lucci ins Team kommt? Im Manga kann man das a nicht so deutlich erkennen, ich mein Franky wär schon cool im Team aber gleich zwei afu einmal? Da war doch diese blau Haarige mal im Team aber halt nur Temporär und nicht für immer.

Wir raten bisher auch nur aber so wie es bisher aussieht wird es eben Franky werden. Dafür spricht schon allein sein fight mit einem CP9 Member. Und das mit Lucci war "hoffentlich" ein Witz von Phoenix^^

Zitat Zitat von Darji
    Wir raten bisher auch nur aber so wie es bisher aussieht wird es eben Franky werden. Dafür spricht schon allein sein fight mit einem CP9 Member. Und das mit Lucci war "hoffentlich" ein Witz von Phoenix^^
    Selbst wenns kein Witz war, Lucci wird nie und nimmer mitglied. Er is halt wirklich böse und ein Killer, der bricht nich plötzlich ein und sagt er will mit oder so ein scheiß. Luffy würd ihn zwar bestimmt auch aufnehmen aber bevor er fragt reißt sich Lucci eigenhändig die Arme aus. Außerdem passt Franky viel besser zur Crew. Und Franky hatte ja auch einen Flashback. Und eigentlich mehr als nur einen. ^^

Zitat Zitat
    Selbst wenns kein Witz war, Lucci wird nie und nimmer mitglied. Er is halt wirklich böse und ein Killer, der bricht nich plötzlich ein und sagt er will mit oder so ein scheiß. Luffy würd ihn zwar bestimmt auch aufnehmen aber bevor er fragt reißt sich Lucci eigenhändig die Arme aus. Außerdem passt Franky viel besser zur Crew. Und Franky hatte ja auch einen Flashback. Und eigentlich mehr als nur einen. ^^
    Das ist ja auch das schöne an One Piece. Das die "bösen" einfach böse sind und nicht weil sie z.b. wie alle bösen in Naruto eine schlechte Kindheit haben^^

Sie strahlen einfach das Böse aus. Sei es Arlong. Crocodil, Enel oder Spandaman und CP9.

Auf einer französischen Seite, die oft meine erste Anlaufstelle bei Fragen zu OP ist, habe ich in der Charakter-Sparte folgendes gefunden:

Die drei Admiräle der Marine, von links nach rechts Gelber Affe, Blauer Fasan und Roter Hund (hoffentlich lassen sich die Übersetzer bei den Namen noch was einfallen ). Blauer Fasan lassen wir jetzt mal außen vor, zu dem hab ich keine Frage. Der linke - Gelber Affe - hat ein Portrait aus dem Bild, in dem Nico Robin auf Longring Longland erstmals die Namen der Admiräle nennt.

Bis vor kurzem war auch bei Roter Hund ein Portrait aus dem selben Bild, aber jetzt ist da dieser mützentragende Schattenkerl zu sehen, von dem ich jetzt spontan sagen würde, dass ich ihn noch nie gesehen habe. Hab ich was überlesen oder so, oder wann ist Roter Hund mit diesem Bild in Erscheinung getreten? Weiß das einer?

Wenn ich mich nicht alles täusche, dann in Nico Robins Flashback, in dem ihre Insel zerstört wird. Da kann man ihmo zu einem den jungen blauen Fasan sowie den roten Hund kurz sehen. Kann mich aber auch täuschen.

Und ich find die deutschen Namen der Admiräle eigentlich ganz cool "Oo

Zitat Zitat von Schotti
    Wenn ich mich nicht alles täusche, dann in Nico Robins Flashback, in dem ihre Insel zerstört wird. Da kann man ihmo zu einem den jungen blauen Fasan sowie den roten Hund kurz sehen. Kann mich aber auch täuschen.
    Danke, stimmt. In Kapitel 397 taucht er auf. Wieso find ich sowas eigentlich immer erst, nachdem es mir jemand gesagt hat?

Zitat Zitat von Schotti
    Und ich find die deutschen Namen der Admiräle eigentlich ganz cool "Oo
    Blauer Fasan, Roter Hund und Gelber Affe klingen irgendwie ziemlich geil, vor allem Gelber Affe ... warum, weiß ich nicht ... aber mittlerweile hat man Blauer Fasan ja im Deutschen schon in Blaufasan umbenannt. Das klingt zwar m.E. besser als Blauer Fasan, aber dafür klingen Rothund und Gelbaffe (welche ja die einzig logische Konsequenz nach der Namensänderung von Blaufasan wären) ziemlich fies. Deswegen meinte ich, dass die sich da hoffentlich was einfallen lassen.

Nachtrag: Hat eigentlich während des Kampfes Ruffy/Lucci aufgepasst, was mit Hattori geschehen ist? Irgendwie isser verschwunden.

Geändert von Phoenix (07.08.2006 um 18:36 Uhr)

Zitat Zitat von Phoenix
    Nachtrag: Hat eigentlich während des Kampfes Ruffy/Lucci aufgepasst, was mit Hattori geschehen ist? Irgendwie isser verschwunden.
    Ochjo, verschwunden ist er allerdings; man sieht ihn aber am Ende des 42. Bandes wegfliegen, kurz bevor der Kampf zwischen den Beiden beginnt.
    Ich glaube, Hattori passiert nichts mehr...

(aber so ein Maskottchen wäre doch noch was für die Mugiwara-Bande...)

So nach einer langen abwesenheit: Hallo zusammen bin wieder da ^^

Also hab mir mal so angeschaut, was so läuft und wie immer sind alle auf dem aktuellen stand ^^

Also ich glaube selber, dss Franky mitkommen wird( dachte anfänglich, das Paulie mitgeht), aber frage mich, ob er Ruffy als Anführer akzeptieren wird? Und wie wird er sich wohl auf dem Schiff benehmen. Es gibt ja schon auf dem schiff die gewohnten gänge, wie zum beispiel: Zorro schläft die ganze zeit oder trainiert, sanji ''jagt'' entweder nami oder robin, ruffy chopper und lysop machen irgendwelchen unfug.....Wird vielleicht Franky auf dem Tisch seine coolen songs und tänze aufführen ^^

Zitat Zitat
    Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II
    Anstelle der Serie "Detektiv Conan" zeigt RTL II ab dem 19. September von Montag bis Freitag um 15.10 Uhr die Serie "One Piece". Zum Einstieg werden die Episoden 169 bis 195 wiederholt, ab dem 27. Oktober zeigt RTL II dann 67 neue "One Piece"-Folgen.
    Quelle: animexx

Das bedeutet, kurz vor Enies Lobby ist Schluss.
    Ob das so toll ist, mitten in der Story abzubrechen... wäre zwar nicht das erste Mal, lästig ist trotzdem....
    ...aber nicht für mich, ich kenne ja die Originalversion!

Zitat Zitat
    Ob das so toll ist, mitten in der Story abzubrechen... wäre zwar nicht das erste Mal, lästig ist trotzdem....
    Für uns nciht aber für die Leute die nur die Deutsche Version schauen und nichtmal die Manga lesen, wird es bestimmt ein schrecklicher Cliffhanger werden^^

Zitat Zitat von Bahamut
    Quelle: animexx

Ich schätze einfach, dass dann die neuen folgen nochmal wiederholt werden bevor es weiter geht. so macht das rtl2 meistens

Zitat Zitat von Bahamut
    Wetten, bei Episode 263, wo Puffing Tom Enies Lobby erreicht und man die Insel erstmals komplett sieht, ist Schicht? Wenn ja, lach ich die deutschen Zuschauer dermaßen aus, der Cliffhanger wär einfach zu gemein.

Geschichten über Piraterie und äußerst bittere Clifhanger gehören irgendwie zusammen ^^

Hier, äh...
    Zitat Zitat von Darji
    Das ist ja auch das schöne an One Piece. Das die "bösen" einfach böse sind und nicht weil sie z.b. wie alle bösen in Naruto eine schlechte Kindheit haben^^

Sie strahlen einfach das Böse aus. Sei es Arlong. Crocodil, Enel oder Spandaman und CP9.
    Jaein. Böse sind die Piraten und nicht die Regierung.
    Somit gibt es kein typisches fantasy schwarz/weiß und obwohl viele Charaktere pure Herzlosigkeit verkörpern (Lucci und Crocodile zum Beispiel), gibt es immer wieder Gegner mit völlig anderen Motiven. Spandam ist zB einfach eine Ratte in einem viel zu hohen Posten, der Typ, der in der dt. Version "Ecki" heisst, versprüht nun wirklich keine Boshaftigkeit aus, gerade in den Kapiteln, die man bisher nicht auf deutsch lesen kann und auch ältere Gegner versprühen keine reine Boshaftigkeit: Wapol ist einfach nur (fress-) gierig und Buggy ist zB einfach ein Pirat!
    Wenn man Deine Aussage so liest, könnte man meinen, dass die Gegner in One Piece ziemlich einseitig wären, was aber überhaupt nicht der Fall ist!!

Mal was anderes: Weiss jemand wie ich an diesen coolen One Piece Stundenplan drankomme? Der ist in irgendeinem Manga gewesen, aber in welchem? Oder gibt es den irgendwo bei Stoptazmo oder sonstwo im Internet?

Zitat Zitat von Darji
    Für uns nciht aber für die Leute die nur die Deutsche Version schauen und nichtmal die Manga lesen, wird es bestimmt ein schrecklicher Cliffhanger werden^^

wo du recht hast hat du recht ^^.

@Don:
    also den Kalender solltest du im band *suchen geh*...so gefunden...Im Band 8 ist der Onepiece Stundenplan. Er ist etwa in der Mitte. So have fun mit dem Stundenplan ^^.....

Sagt mal....
    ...warum gab es diese Woche kein neues Kapitel? Ist Oda-san krank?

Krank nicht. Er gönnt sich nur ab und zu mal eine kleine Pause. ^^

Aber dafür haben wir ja noch den Anime und ep 275^^

Sehr schöne Caps. Freue mich schon richtig auf Chibi-Robin^^

Yay! Sieht großartig aus!

Was für ein Beschiss mit dem Stundenplan: Ich habe nur in späteren Ausgaben gesucht, weil auf dem Stundenplan Nico Robin drauf ist! - Moment!
    Hey, das ist ein anderer Stundenplan!! Es gibt noch einen hübscheren mit so einer Art 3D Optik und so. Hat zufällig wer eine Ahnung, wo ich den finde?

Der Stundenplan den du suchst ist in Band 34.

Bin ja mal gespannt, wie Robins Vergangenheit umgesetzt wird...