Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302

Thema: One Piece Thread #2

Zitat Zitat von Don_Alexandro
    Es ist ist wirklich unglaublich, was hier für ein Unsinn behauptet wird! Sogeking ist ein Freund von Lysop (oder Usopp, gesprochen Usssopphe ) und Lysop hat ihn gerufen, damit er seinen altenm freunden hilft. Sowas ist nämlich sein Job.

Ausserdem: Sogeking kommt von der Sniper Insel ("On the Island of Snipers, I was born") und Lysop kommt aus diesem kleinen Dorf, das wir ja kennen. Und er würde uns doch nicht etwa anlügen??!
    Also sind Lysop(Usopp) un Sogeking doch nicht eine Person ? xD
    Ich komm nicht mehr mit !!

Klingt verwirrend, ist auch so. Sind ein und dieselbe Person.^^

Zitat Zitat von Elex
    Klingt verwirrend, ist auch so. Sind ein und dieselbe Person.^^
    Wieso verwirrend? Usopp verkleidet sich als Sogeking weil er nicht will dass die anderen ihn erkennen (aus gewissen, spoilerbehafteten Gründen). Was is daran verwirrend? O_o

Und dieses Bild zeigt eindeutig (wenns auch ein schlechter Scan is ) das sie ein und die selbe Person sind:

Zitat Zitat von ~Jack~
    Und dieses Bild zeigt eindeutig (wenns auch ein schlechter Scan is ) das sie ein und die selbe Person sind:
    LÜÜÜGEN UND ICH KANN ES BEWEISEN"!!!

HIER: DIE KARTE VON SNIPER ISLAND°!!!!!! °.° Sogekin lügt nicht.

Sogeking kommt aus einem...Herz?
    Wenigstens die Beschrifung hättest du Faker ändern können.

Zitat Zitat von ~Jack~
    Sogeking kommt aus einem...Herz?
    NEIN!!!!111!! Sniper Island IST in DEINEM HERZ!

Also sorry Ianus, aber der Scan von Jack überzeugt mich jetzt mehr, wie dein Pic xD

Zitat Zitat von flying pirate
    Also sorry Ianus, aber der Scan von Jack überzeugt mich jetzt mehr, wie dein Pic xD
    Keinen Humor hat die Jugend heutzutage. <_<

Zitat Zitat von Ianus
    Keinen Humor hat die Jugend heutzutage. <_<
    Ich darf dich beruhigen, ich habe herzlich gelacht. Sehr schöne Karte.

Woher ist dieser knuffige Sogeking-Kopf?

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Wieso verwirrend? Usopp verkleidet sich als Sogeking weil er nicht will dass die anderen ihn erkennen (aus gewissen, spoilerbehafteten Gründen). Was is daran verwirrend? O_o
    Brauchst doch nur die Posts vorher lesen. Da kann man schon die Übersicht verlieren.

So chapter 416 ist draussen. (Ging diesmal verdammt schnell^^)

Zorro vs. Kaku.

Irgendwie finde ich es blöd, das Sanji den blöden Wolf so schnell kalt gemacht hat. Aber Zorro und Kaku machen das alles weg. Und Lucci scheint ja wohl unbesiegbar. Der steht einfach nur rum und grinst^^

Zitat Zitat von Darji
    S Und Lucci scheint ja wohl unbesiegbar. Der steht einfach nur rum und grinst^^
    Dafür hat er jetzt einen zweiten Gegner vor sich - aber er hat ja auch noch nicht seine Leopardengestalt angenommen.

Zitat Zitat
    Dafür hat er jetzt einen zweiten Gegner vor sich - aber er hat ja auch noch nicht seine Leopardengestalt angenommen
    Ne so wie ich das weiß soll Franky weiter zu Robin eilen während Luffy ihn aufhält. Bin aber schon sehr gespannt was in 10 Min passieren wird. Denn dann sollte ja eigentlich der Bustercall sein^^

Zitat Zitat von Darji
    Ne so wie ich das weiß soll Franky weiter zu Robin eilen während Luffy ihn aufhält. Bin aber schon sehr gespannt was in 10 Min passieren wird. Denn dann sollte ja eigentlich der Bustercall sein^^
    Vielleicht rutscht der obere Teil vom Hauptgebäude komplett vom Sockel und zerquetscht Lucci? Wir wissen es nicht.

Hab gerade Band 37 und 38 bekommen ... sind wieder cool übersetzt, Wanzes Akzent ist lustig. Nur Kumadoris "Yoyoi!" wurde in "Jojo!" verändert, und Fukurou heißt Eule ... gnaah ...

Zitat Zitat von Phoenix
    Nur Kumadoris "Yoyoi!" wurde in "Jojo!" verändert, ... gnaah ...
    "Yare yare daze." ist der Ausdruck, den du suchst.

Zitat Zitat von Ianus
    "Yare yare daze." ist der Ausdruck, den du suchst.

Gut zu wissen ...

Lulu lala lu ~ it's in your heart!
    Ach, es ist schrecklich, Ianus, kweiner will uns glauben!!

Zitat Zitat von Don_Alexandro
    Ach, es ist schrecklich, Ianus, kweiner will uns glauben!!
    Eines Tages, in Zeiten größter Not, werden sie sich daran erinnern, das auch SIE ein Sniper Island in ihrem Herzen tragen....

:3schau

Zitat Zitat
    Gut zu wissen ...
    What?

Zitat Zitat von Ianus
    Ich sehe, wir verstehen uns.

Band 39 ist übrigens auch astrein übersetzt! Wanze ist jetzt Meister für's "Karate-a-lá-Carte".
    Und ich hab jetzt erstmal diesen Mist mit den Netz-Nasenhaaren gecheckt.

Sogekings Lied ist etwas dümmlich übersetzt, aber Lieder kann man ja selten gut übersetzen - dafür steht er in der Charakterbeschreibung nur als "Ein Freund von Lysop, der der Bande helfen will - behauptet er jedenfalls" drin.