Also sind Lysop(Usopp) un Sogeking doch nicht eine Person ? xDZitat von Don_Alexandro
Ich komm nicht mehr mit !!
Also sind Lysop(Usopp) un Sogeking doch nicht eine Person ? xDZitat von Don_Alexandro
Ich komm nicht mehr mit !!
--
Wieso verwirrend? Usopp verkleidet sich als Sogeking weil er nicht will dass die anderen ihn erkennen (aus gewissen, spoilerbehafteten Gründen). Was is daran verwirrend? O_oZitat von Elex
Brauchst doch nur die Posts vorher lesen. Da kann man schon die Übersicht verlieren.Zitat von Nanatsusaya
![]()
Also sorry Ianus, aber der Scan von Jack überzeugt mich jetzt mehr, wie dein Pic xD
--
Ich darf dich beruhigen, ich habe herzlich gelacht. Sehr schöne Karte.Zitat von Ianus
Woher ist dieser knuffige Sogeking-Kopf?
So chapter 416 ist draussen. (Ging diesmal verdammt schnell^^)
Zorro vs. Kaku.
Irgendwie finde ich es blöd, das Sanji den blöden Wolf so schnell kalt gemacht hat. Aber Zorro und Kaku machen das alles weg. Und Lucci scheint ja wohl unbesiegbar. Der steht einfach nur rum und grinst^^
--
Dafür hat er jetzt einen zweiten Gegner vor sich - aber er hat ja auch noch nicht seine Leopardengestalt angenommen.Zitat von Darji
Ja aber Luffy is ja auch noch nich in Chibi-form.Zitat von Bahamut
Wird noch ein cooler Kampf, da bin ich mir sicher. Und der Buster-Call is den zwei sowieso egal.
Frag mich nur wie Franky noch rechtzeitig Robin erreichen will und was für eine Rolle Sogeking haben wird, von der Sanji geredet hat.
![]()
Hab mal noch ne frage: Woher habt ihr die Animes ? Gibts die öffentlich im Internet oder wie ?
--
Die gibt es -sagen wir mal- halböffentlich im Internet. Denn eigentlich ist sowas nicht erlaubt.
Ich kenne allerdings keinen Link der aktuelle OP Folgen (d.h. ab Folge 260) anbietet und wenn dürfte ich ihn auch nicht hier posten.
Dasselbe gilt auch für die Scanlations, d.h. die aktuellen Manga-Kapitel, die ins englische übersetzt werden.
http://img501.imageshack.us/img501/263/swords9ax.jpg
Text wurde wegen eines Memes editiert, aber es ist Zorro.![]()
Dun..dun..right into your face!
Can mir grad wer zusammenfassen was in den Folgen 206-219 passiert ? weil die hab ich leider nirgends gefunden ... falls sie doch wer hat bitte ne pm an mich
thx ^^
Da Passiert nicht allzuviel keine angst.
edit: Ich habe mal zu Wikipedia verlinkt da steht alles ganz ausführlich beschrieben^^
--
Geändert von Darji (18.07.2006 um 22:53 Uhr)
Hi Leute.
Mir hat schon immer die Hintergrundmusik von One Piece gefallen und ich wollte mal fragen, ob ihr vielleicht irgendeine Quelle im Internet oder sonstwo wisst, wo man einige Stücke bekommen könnte.
Ich hab auch schonmal ein Stück identifiziert, es heißt glaub ich "oitsumetareta"
LG
Barthofan