Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: One Piece Thread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ja das ist Usopp, der sich als der große Schütze Sogeking verkleidet. Luffy und Chopper wissen aber nicht, dass es Usopp ist, und vergöttern ihn. Alle anderen hingegen blicken natürlich durch die Verkleidung. Sind halt net so bekloppt wie Luffy und Chopper
    Es ist ist wirklich unglaublich, was hier für ein Unsinn behauptet wird! Sogeking ist ein Freund von Lysop (oder Usopp, gesprochen Usssopphe ) und Lysop hat ihn gerufen, damit er seinen altenm freunden hilft. Sowas ist nämlich sein Job.

Ausserdem: Sogeking kommt von der Sniper Insel ("On the Island of Snipers, I was born") und Lysop kommt aus diesem kleinen Dorf, das wir ja kennen. Und er würde uns doch nicht etwa anlügen??!

Zitat Zitat von Don_Alexandro
    Es ist ist wirklich unglaublich, was hier für ein Unsinn behauptet wird! Sogeking ist ein Freund von Lysop (oder Usopp, gesprochen Usssopphe ) und Lysop hat ihn gerufen, damit er seinen altenm freunden hilft. Sowas ist nämlich sein Job.

Ausserdem: Sogeking kommt von der Sniper Insel ("On the Island of Snipers, I was born") und Lysop kommt aus diesem kleinen Dorf, das wir ja kennen. Und er würde uns doch nicht etwa anlügen??!
    Also sind Lysop(Usopp) un Sogeking doch nicht eine Person ? xD
    Ich komm nicht mehr mit !!

Klingt verwirrend, ist auch so. Sind ein und dieselbe Person.^^

Zitat Zitat von Elex
    Klingt verwirrend, ist auch so. Sind ein und dieselbe Person.^^
    Wieso verwirrend? Usopp verkleidet sich als Sogeking weil er nicht will dass die anderen ihn erkennen (aus gewissen, spoilerbehafteten Gründen). Was is daran verwirrend? O_o

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Wieso verwirrend? Usopp verkleidet sich als Sogeking weil er nicht will dass die anderen ihn erkennen (aus gewissen, spoilerbehafteten Gründen). Was is daran verwirrend? O_o
    Brauchst doch nur die Posts vorher lesen. Da kann man schon die Übersicht verlieren.

Also sorry Ianus, aber der Scan von Jack überzeugt mich jetzt mehr, wie dein Pic xD

Zitat Zitat von flying pirate
    Also sorry Ianus, aber der Scan von Jack überzeugt mich jetzt mehr, wie dein Pic xD
    Keinen Humor hat die Jugend heutzutage. <_<

Zitat Zitat von Ianus
    Keinen Humor hat die Jugend heutzutage. <_<
    Ich darf dich beruhigen, ich habe herzlich gelacht. Sehr schöne Karte.

Woher ist dieser knuffige Sogeking-Kopf?

So chapter 416 ist draussen. (Ging diesmal verdammt schnell^^)

Zorro vs. Kaku.

Irgendwie finde ich es blöd, das Sanji den blöden Wolf so schnell kalt gemacht hat. Aber Zorro und Kaku machen das alles weg. Und Lucci scheint ja wohl unbesiegbar. Der steht einfach nur rum und grinst^^

Zitat Zitat von Darji
    S Und Lucci scheint ja wohl unbesiegbar. Der steht einfach nur rum und grinst^^
    Dafür hat er jetzt einen zweiten Gegner vor sich - aber er hat ja auch noch nicht seine Leopardengestalt angenommen.

Zitat Zitat von Bahamut
    Dafür hat er jetzt einen zweiten Gegner vor sich - aber er hat ja auch noch nicht seine Leopardengestalt angenommen.
    Ja aber Luffy is ja auch noch nich in Chibi-form. Wird noch ein cooler Kampf, da bin ich mir sicher. Und der Buster-Call is den zwei sowieso egal. Frag mich nur wie Franky noch rechtzeitig Robin erreichen will und was für eine Rolle Sogeking haben wird, von der Sanji geredet hat.

Hab mal noch ne frage: Woher habt ihr die Animes ? Gibts die öffentlich im Internet oder wie ?

Die gibt es -sagen wir mal- halböffentlich im Internet. Denn eigentlich ist sowas nicht erlaubt.
    Ich kenne allerdings keinen Link der aktuelle OP Folgen (d.h. ab Folge 260) anbietet und wenn dürfte ich ihn auch nicht hier posten.
    Dasselbe gilt auch für die Scanlations, d.h. die aktuellen Manga-Kapitel, die ins englische übersetzt werden.

http://img501.imageshack.us/img501/263/swords9ax.jpg

Text wurde wegen eines Memes editiert, aber es ist Zorro.

apropos sogeking: sollte jemand das sogeking theme in mp3 form haben, bitte per PN an mich wenden

edit: habs selber gefunden.

Geändert von Zanshou (14.07.2006 um 19:42 Uhr)

Can mir grad wer zusammenfassen was in den Folgen 206-219 passiert ? weil die hab ich leider nirgends gefunden ... falls sie doch wer hat bitte ne pm an mich

thx ^^

Da Passiert nicht allzuviel keine angst.

edit: Ich habe mal zu Wikipedia verlinkt da steht alles ganz ausführlich beschrieben^^

Geändert von Darji (18.07.2006 um 22:53 Uhr)