Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302

Thema: One Piece Thread #2

hey, ich hab gute nachrichten für die one piece fans die die serie auch auf rtl2 schauen. da kommen nähmlich ab herbst neue folgen *freu*

Zitat Zitat
    hey, ich hab gute nachrichten für die one piece fans die die serie auch auf rtl2 schauen. da kommen nähmlich ab herbst neue folgen *freu*
    Hmm nicht das ich sie mir angucken würde aber woher weißt du das denn? Und weißt du auch wie viele Folgen?

Außerdem hoffe ich mal, das sie so schlau sind und nicht das neuste Opening nehmen sonst wären das doch arg viele Spoiler^^

Don Quichotte DeFlamingo ist doch ein cooler Name^^ Falkenauge ist doch blöd wenn dann schon Mihawk. Auch wundert mich es etwas, das Usopp (Sogeking) nur an 6ter stelle ist. SChließlich ist das ODA beste Idee bisher gewesen.

Kiwi & Mozu find ich auch ziemlich cool aber wer zum Teufel war Ben Beckham?^^

ich hab halt meine quellen xD aber wieviel folgen es sein werden weis ich nicht -.-

irgendwie freu ich mich darauf.. mal wieder was neues von onepiece.. ich hoff aber mal es wird wieder besser... denn die letzte staffel fand ich nicht soo toll...

kay

Zitat Zitat von Darji
    Kiwi & Mozu find ich auch ziemlich cool aber wer zum Teufel war Ben Beckham?^^
    Ben Beckmann ist der Vize von Shanks

Zitat Zitat
    Ben Beckmann ist der Vize von Shanks
    Ach etwa der mit den roten Haaren, der Whitebeart einen Brief gebracht hat?^^ Das man so einen in der Top 50 findet ts ts ts^^

Zitat Zitat
    irgendwie freu ich mich darauf.. mal wieder was neues von onepiece.. ich hoff aber mal es wird wieder besser... denn die letzte staffel fand ich nicht soo toll...

kay
    Ich weiß ja nicht wie lange sie zeigen, (Hoffe doch mal die ganze story und nicht nur bis Water 7^^) aber das was da ab Ep 227 so alles kommt, ist das beste was es eh in einem shonen Anime bisher gab

Zitat Zitat von Darji
    Ach etwa der mit den roten Haaren, der Whitebeart einen Brief gebracht hat?^^ Das man so einen in der Top 50 findet ts ts ts^^
    Nein, das war Rockstar, gerade mal ein Neuling in Shanks Bande, mit übrigens nicht zu verachtendem 96 Mios. Berry Kopfgeld. Ben Beckmann ist der Typ hier und wahrscheinlich noch ein paar Ecken mächtiger.

Da wird einem doch bewusst, wie mächtig Shanks dann sein muss.

Ups wie konnte mir denn so ein schwerer Fehler unterlaufen *schäm*^^

Ach der ist das. Wann haben die den denn mal erwähnt? Kann doch eigentlich nur ganz am Anfang gewesen sein. Naja bei den vielen Charakteren verliert man schonmal leicht den Überblick

Ich hab mal ne frage an dich Darji

Geh ich richtig davon aus das der zweite von links auf dem bild in deiner signatur lysop ist ?
    und wenn ja, hab ich das dann richtig mitbekommen das ruffy und chopper nicht blicken das der typ lysop ist ????

Zitat Zitat von flying pirate
    Ich hab mal ne frage an dich Darji

Geh ich richtig davon aus das der zweite von links auf dem bild in deiner signatur lysop ist ?
    und wenn ja, hab ich das dann richtig mitbekommen das ruffy und chopper nicht blicken das der typ lysop ist ????
    Ich bin zwar zum Glück nicht Darji aber ich beantworte es trotzdem:
    Ja das ist Usopp, der sich als der große Schütze Sogeking verkleidet. Luffy und Chopper wissen aber nicht, dass es Usopp ist, und vergöttern ihn. Alle anderen hingegen blicken natürlich durch die Verkleidung. Sind halt net so bekloppt wie Luffy und Chopper

Was aber die Idee des Sogeking so viel genialer (laut Darji) macht als Odas andere Ideen, weiß ich leider nicht. Viele Szenen hat er ja noch nicht gehabt.

Zitat Zitat
    Ich bin zwar zum Glück nicht Darji aber ich beantworte es trotzdem:
    Ja das ist Usopp, der sich als der große Schütze Sogeking verkleidet. Luffy und Chopper wissen aber nicht, dass es Usopp ist, und vergöttern ihn. Alle anderen hingegen blicken natürlich durch die Verkleidung. Sind halt net so bekloppt wie Luffy und Chopper

Was aber die Idee des Sogeking so viel genialer (laut Darji) macht als Odas andere Ideen, weiß ich leider nicht. Viele Szenen hat er ja noch nicht gehabt.
    Tss was heißt ihr ein Glück?^^

Hmm was Sogeking so genial macht?^^ Außer seinem Genialen Kostüm, seiner coolen neuen Waffe und seine Superhelden art, hat er im Manga und acuh Anime schon sehr geniale szenen gehabt. Er hat z.B sein eigenes Superhelden intro die Sache mit der Fahne (kommt im Anime noch) und viele andere geniale dinge. Das einizge was mich bisher stört, ist das er immernoch der alte "Versager" ist. Ich hätte gerne gesehen, wie er gegen Jabura gewinnt aber da musste sich Sanji ja mal wieder einmischen
    Naja er wird wohl auch noch eine entscheidene Rolle Spielen sonst hätte seine gesammte Charakterveränderung nicht wirklich was gebracht. Mal sehen was sich ODA da noch einfallen läßt^^

Höh? Lysop ist doch nie und nimmer Sogeking, das kann doch gar nicht. Sogeking hat ein Cape, eine Maske, eine Special-Waffe, Mut, Kraft, Ehre ... das wäre ja so, als wäre Clark Kent und Superman dieselbe Person. Pff.

Übrigens war der Geschwister-Trick von Jyabura einer der besten überhaupt bisher! Schade, dass den so 'ne uncoole Sau wie Sanji weggekickt hat.

Zitat Zitat
    Höh? Lysop ist doch nie und nimmer Sogeking, das kann doch gar nicht. Sogeking hat ein Cape, eine Maske, eine Special-Waffe, Mut, Kraft, Ehre ... das wäre ja so, als wäre Clark Kent und Superman dieselbe Person. Pff.
    Nö Lysop gibt es ja auch gar nicht. Usopp und Sogeking sind ein und die Selbe Person

Zitat Zitat von Darji
    Nö Lysop gibt es ja auch gar nicht. Usopp und Sogeking sind ein und die Selbe Person
    Natürlich gibts nen Lysop!! Aber warscheinlich heißt der nur im deutschen so xD
    Ja also, und wenn Lysop=Usopp und Usopp=Sogeking ist, hab ich das ja richtig verstanden

Zitat Zitat
    Nö Lysop gibt es ja auch gar nicht.
    Seht mich an, ich bin so cool, dass ich nichtmal die elenden deutschen Namen benutze!!!!!

Zitat Zitat
    Seht mich an, ich bin so cool, dass ich nichtmal die elenden deutschen Namen benutze!!!!!
    Nö das nicht aber ich bevorzuge aber halt das Original. Nicht irgendwelche geänderten der gekürtzten fassungen

by the way OP192 is up :P

Zitat Zitat
    Es ist ist wirklich unglaublich, was hier für ein Unsinn behauptet wird! Sogeking ist ein Freund von Lysop (oder Usopp, gesprochen Usssopphe ) und Lysop hat ihn gerufen, damit er seinen altenm freunden hilft. Sowas ist nämlich sein Job.

Ausserdem: Sogeking kommt von der Sniper Insel ("On the Island of Snipers, I was born") und Lysop kommt aus diesem kleinen Dorf, das wir ja kennen. Und er würde uns doch nicht etwa anlügen??!

Ich habe in einem englischsprachigen One Piece-Forum einen wunderbaren Thread namens "Poorly drawn One Piece scenes" gefunden, wo echte zeichnerische Meisterleistungen aus dem Anime gekrönt werden. Viel Spaß.

Dieses Bild ist meines Erachtens das persönliche Waterloo der Anime-Zeichner:

Keine Ahnung, was hiermit sein soll, aber das steht da so drin ...

Auf dem Bild macht Lysop mir Angst.

Das hat so 'nen Touch von "E.T. telefonieren nach hauuuus!" ...

Man beachte die Haarfarbe - Super-Saiyajin Bruno!!!

Das waren jetzt viele Bilder, aber ich denke mal, dass es das wert war. Ich habe herzlich gelacht.

jaja das budget ist halt knapp^^

Übrigens habe ich gerade OP in 1280x720 und muss sagen man sieht schon deutlich den Unterschied^^

704 x 396

1280 x 720

Zwar leider ohne subs, aber ich hoffe mal irgendeiner wird die auch mal subben^^

edit: ich hab die beiden Bilder mal verlinkt, denn 1280 x 720 ist nun doch etwas zu groß

Geändert von Akito (19.06.2006 um 21:39 Uhr)

Zitat Zitat von Phoenix

Meine Favoriten!

Zitat Zitat
    Man beachte die Haarfarbe - Super-Saiyajin Bruno!!!
    Da habe ich mich eben persönlich von überzeugt und es stimmt tatsächlich:
    Für eine kurze Zeit ist Brunos Haar blond koloriert!

@Darji: Das Budget ist sicherlich nicht knapp. Die Zeit aber schon....