Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: One Piece Thread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bahamut
    Da Usopp eingesehen hat, dass sein Schiff schrottreif war (ist ja mittlerweile futsch), denke ich er wird reumütig zurückkehren.
    Erwähnte ich schon, wie unglaublich klasse ich es fand, wie die Flying Lamb einfach in die Fluten geworfen und nie wieder erwähnt wurde?

Zitat Zitat von Bahamut
    Vielleicht immer mit Sogeking in der Nähe, der immer dann auftaucht wenn es ernst wird - so wie jeder Superheld - die geheime Identität aufrecht erhaltend (zumindest vor Luffy und Chopper, alle anderen wissen ja, wer unter Sogeking steht).
    Ja, so stell ich's mir auch vor. Mit etwas Glück ist der technische Fortschritt auf der nächsten Insel so weit, dass es Telefonzellen (Telefonschneckenhäuser? ) gibt, in denen Lysop sich stilecht die Latzhose aufreißen kann.

Zitat Zitat von Phoenix
    Ja, so stell ich's mir auch vor. Mit etwas Glück ist der technische Fortschritt auf der nächsten Insel so weit, dass es Telefonzellen (Telefonschneckenhäuser? ) gibt, in denen Lysop sich stilecht die Latzhose aufreißen kann.
    Fuck you. Ich will Sogenkin fix in der Mannschaft. Es ist mir scheißegal, wie bizarr die Situation dann auch werden mag, die Ausreden gehören zu Sogekin und Usopp hat auch ein Recht auf seinen Stolz.

Zitat Zitat von Ianus
    Fuck you. Ich will Sogenkin fix in der Mannschaft. Es ist mir scheißegal, wie bizarr die Situation dann auch werden mag, die Ausreden gehören zu Sogekin und Usopp hat auch ein Recht auf seinen Stolz.
    JA! Genau so meinte ich's doch! Hauptsache lachen, mittlerweile geht mir ja auch der ernste Final-Showdown in Enies Lobby am Arsch vorbei. Mir geht's nur noch darum, mich nach Strich und Faden zu beömmeln.

Und wenn das heißt, dass auf dem Oberdeck des neuen Strohhut-Schiffs eine Telefonzelle installiert werden muss, weiß Oda, was er zu tun hat ...