Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Thema: One Piece Thread #2

Zitat Zitat von Darji
    Der einzige der wirklich nervt ist Wanze und sein Ramen Kempo^^
    Boah, genau! Das wollte ich die Tage angesprochen haben: Geht das eigentlich nur mir so, oder hat Wanze sowas von Miss Merry Christmas vom Thron des nervigsten Charakters gestoßen? Den Kerl fand ich so brutal ätzend.

Whew, Seite 3!

Zur Info:

Das Label KSM scheint Interesse an einer DVD Veröffentlichung von OP zu zeigen.
    Wer also Interesse hat, hier bitte reinposten:

http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=156326

Und BITTE, vergesst nicht zu erwähnen das ihr eine Uncut Fassung wollt. Wer weiss, vielleicht gibt es noch Hoffnung

Also ich denke ich muss erstmal klarstellen, das Wanze (oder wanten, im sub :P ) wohl der coolste Charakter, gleich nach bon clay ist. Jeder der Nudeln aus seiner Nase prusten kann, ist schonmal cool
    Ja, ich weiß, ich hab einen echt seltsamen Charakter Geschmack

Zitat Zitat
    Der einzige der wirklich nervt ist Wanze und sein Ramen Kempo^^
    Nicht wirklich.

Ansonsten ist da jetzt eine Frage im Raum, die sich nicht so leicht beantworten lässt:
    Wer war bisher die aller schlechteste Figur in One Piece?

Zitat Zitat von Don_Alexandro
    Vivi. Während ihrer Anwesenheit hatte die Serie eine pseudoernste Story und das hat den Manga während der ganzen "Baroque-Saga", mit einigen Ausnahmen, langweilig gemacht.

Vivi, definitiv. Wegen aller Punkte, die Stuart gemeint hat und noch zusätzlich, weil dieses ganze Rumgeheule so was von nervig war. Und die konnte damit ja einfach nicht aufhören! Nie! Und die hat immer wieder angefangen! Immer! Überall! Jedenfalls hab ich nach der Abschiedsszene am Ende von Band 23 sowas von applaudiert und danach endlich mal wieder einen komplett vivifreien Band genossen (bis auf diese zwei, drei Bilder, auf denen sie zu sehen war ...).

Karuh hingegen hätte auf ewig in der Strohhutbande bleiben können und sollen, der hat voll das Schiff gerockt. Ich mag das Titelbild, wo er in dem Klamottenladen vor dem Standspiegel die Fliege anprobiert.

259 ist Released... da werd ich nachher ja was zu lachen haben.

Und wer war der nervigste Chara. Ganz klar für mich Miss Merry Christmas. Sowas von nervig, dumm und überflüssig.

Zitat Zitat von Lifthrasil
    259 ist Released... da werd ich nachher ja was zu lachen haben.
    259 war klasse, auch wenn Wanze wirklich nervt. Dafür macht mir persönlich der Kampf zwischen NEro und Franky umso mehr Spaß, auch wenn man bislang nicht viel davon gesehen hat. ^^

Aber die geilste Szene war eindeutig, als SogeKing bei Robin geklopft hat. Deluxe!

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Und wer war der nervigste Chara. Ganz klar für mich Miss Merry Christmas. Sowas von nervig, dumm und überflüssig.
    Moooment! Sicher, die Frau hat nur Scheiße gelabert, war zum Kotzen nervig und sah zudem auch noch verboten aus, aber in Kampfkombination mit Mr. 4 war die zum Schießen (Tornado Tag Team Lysop/Chopper vs. Mr. 4/Miss Merry Christmas). Hat mich immer an dieses lustige Spiel von der Kirmes erinnert, wo man mit dem Hammer auf die Maulwürfe kloppen musste, die aus den Löchern guckten. So war's vermutlich auch gedacht.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    259 war klasse, auch wenn Wanze wirklich nervt.
    Mein Reden! Mein Reden!

*aus der verstaubten ecke des raums kriecht*
    Nami's schwester >>
    weiß nicht ob sie ausserhalb des Arlong parts noch Auftritte hat, jenfalls ist das irgendwie eines der charactere , die mir überhaupt nicht in erinnerung geblieben sind.
    *sich wieder in seine ecke verzieht*

260 ist drausen und gesehen... und ich muss einfach nur sagen... geil geil geil geil...

Wer zur Hölle ist den das? Den habe ich noch nie gesehen!!

Neueste Gerüchte: Oda ist erkrankt, die Veröffentlichung weiterer Kapitel auf einen unbestimmten Zeitpunkt in der Zukunft verschoben. Kann jemand das bestätigen?

Users Awaiting Email Confirmation

Wer zur Hölle ist den das? Den habe ich noch nie gesehen!!
    Das ist der Bösewicht im 5. One Piece Movie. Der hat irgendwie so ein komisches Schwert, das sehr mächtig ist. Zorro ist Anfangs sein Verbündeter, da die sich irgendwie von damals kennen, später aber kämpfen die beiden gegeneinander.
    Zorro verliert und Ruffy räumt dann auf.

Zitat Zitat von Ianus
    Neueste Gerüchte: Oda ist erkrankt, die Veröffentlichung weiterer Kapitel auf einen unbestimmten Zeitpunkt in der Zukunft verschoben. Kann jemand das bestätigen?
    mittlerweile sieht es wirklich so aus als ob das nicht bloss ein gerücht ist, kurz vorm 1.4. ist man immer so misstrauisch^^
    weitere details sind aber noch nicht bekannt, weder die krankheit noch wie lange Oda aussetzen muss.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ianus
    Ist er mit Naoko Takeuchi befreundet? Wäre ja nicht das erste mal das jemand der näher zu ihr steht aus unbekannten Gründen krank wird... Ich denke da nur an ihren Mann...den Zeichner von Hunter X Hunter...

Zitat Zitat
    Ist er mit Naoko Takeuchi befreundet? Wäre ja nicht das erste mal das jemand der näher zu ihr steht aus unbekannten Gründen krank wird... Ich denke da nur an ihren Mann...den Zeichner von Hunter X Hunter...
    Hoffe doch nicht das es nachher so endet wie bei Hunter X Hunter das wäre ja Grauenhaft

Hoffe es geht ODA bald besser aber das es auf unbestimmte Zeit verschoben wird hört sich irgendwie schon sehr ernst an *hoff das es ihm schnell wieder besser geht*

edit: wer alles über CP9 wissen will hier der Wikipedia link^^
    http://en.wikipedia.org/wiki/CP9

Geändert von Darji (31.03.2006 um 15:08 Uhr)

wo wir gerade schonmal beim manga sind: kann mir jemand vielleicht ne pm schreiben wenn er weiß, ab welcher stelle im manga der anime grade ist und viel wichtiger wo ich den manga ab dieser stelle herbekomme? Neuere chapter ab 385 sind kein problem...nur die älteren krieg ich nicht.

wäre cool. ^^

one piece ist ein abgefahrenes Anime und Manga es hat vieles an sich wie humor action
    und träumen der charas

Danke an Akito, Darji und Don_Alexandro für eure mails, hat mich deutlich weitergebracht.

Jetzt kann ichs kaum noch erwarten bis diese Szene animiert wird.

is übrigens spoilerfrei.