Stressig ... In Kapitel 376 geht es los. Nachdem auf Seite 6 der Plan geschmiedet wurde, sieht man Ruffy im Alleingang die MArine angreifen. auf Seite 12 klettern Soddom und Gomorra (Die Namen sind klasse) über den zaun und richten dort allerlei verwüstungen an. Rocket Man, die Lok kommt erst wesentlich später an und ich frage mich, warum die auf einmal so langsahm geworden ist. Die fährt zwar ne kleine Kurve (sieht man irgendwo), aber die riesigen Seepferde dürften trotzdem nicht so extrem viel schneller da sein. kapiert?
--
Zitat von Don_Alexandro Stressig ... In Kapitel 376 geht es los. Nachdem auf Seite 6 der Plan geschmiedet wurde, sieht man Ruffy im Alleingang die MArine angreifen. auf Seite 12 klettern Soddom und Gomorra (Die Namen sind klasse) über den zaun und richten dort allerlei verwüstungen an. Rocket Man, die Lok kommt erst wesentlich später an und ich frage mich, warum die auf einmal so langsahm geworden ist. Die fährt zwar ne kleine Kurve (sieht man irgendwo), aber die riesigen Seepferde dürften trotzdem nicht so extrem viel schneller da sein. kapiert?... Ich schätze man schon mal mehr als vorher ;) Ganz genau kann ich es auch nicht erklären aber entweder hat Rocket Man erst einmal angehalten(was aber laut Kokoro nicht möglich ist) oder aber er ist im Kreis gefahren bzw. hat einen Umweg gemacht um zu warten, dass das Tor geöffnet wird. Auf Seite 19 Kapitel 378 oben sieht man Rocket Man z.B. von Enies Lobby wegfahren.
Foren-Regeln