Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302

Thema: One Piece Thread #2

Zitat Zitat von Bahamut
    Dafür hat er jetzt einen zweiten Gegner vor sich - aber er hat ja auch noch nicht seine Leopardengestalt angenommen.
    Ja aber Luffy is ja auch noch nich in Chibi-form. Wird noch ein cooler Kampf, da bin ich mir sicher. Und der Buster-Call is den zwei sowieso egal. Frag mich nur wie Franky noch rechtzeitig Robin erreichen will und was für eine Rolle Sogeking haben wird, von der Sanji geredet hat.

Hab mal noch ne frage: Woher habt ihr die Animes ? Gibts die öffentlich im Internet oder wie ?

Die gibt es -sagen wir mal- halböffentlich im Internet. Denn eigentlich ist sowas nicht erlaubt.
    Ich kenne allerdings keinen Link der aktuelle OP Folgen (d.h. ab Folge 260) anbietet und wenn dürfte ich ihn auch nicht hier posten.
    Dasselbe gilt auch für die Scanlations, d.h. die aktuellen Manga-Kapitel, die ins englische übersetzt werden.

http://img501.imageshack.us/img501/263/swords9ax.jpg

Text wurde wegen eines Memes editiert, aber es ist Zorro.

apropos sogeking: sollte jemand das sogeking theme in mp3 form haben, bitte per PN an mich wenden

edit: habs selber gefunden.

Geändert von Zanshou (14.07.2006 um 18:42 Uhr)

Can mir grad wer zusammenfassen was in den Folgen 206-219 passiert ? weil die hab ich leider nirgends gefunden ... falls sie doch wer hat bitte ne pm an mich

thx ^^

Da Passiert nicht allzuviel keine angst.

edit: Ich habe mal zu Wikipedia verlinkt da steht alles ganz ausführlich beschrieben^^

Geändert von Darji (18.07.2006 um 21:53 Uhr)

Frage zur Hintergrundmusik

Hi Leute.
    Mir hat schon immer die Hintergrundmusik von One Piece gefallen und ich wollte mal fragen, ob ihr vielleicht irgendeine Quelle im Internet oder sonstwo wisst, wo man einige Stücke bekommen könnte.
    Ich hab auch schonmal ein Stück identifiziert, es heißt glaub ich "oitsumetareta"

LG
    Barthofan

Zitat Zitat von Barthofan
    Hi Leute.
    Mir hat schon immer die Hintergrundmusik von One Piece gefallen und ich wollte mal fragen, ob ihr vielleicht irgendeine Quelle im Internet oder sonstwo wisst, wo man einige Stücke bekommen könnte.
    Ich hab auch schonmal ein Stück identifiziert, es heißt glaub ich "oitsumetareta"

LG
    Barthofan
    Sowas nennt sich OST und gibt es z.B. hier zu kaufen. Im Internet kann man das bestimmt auch finden. Aber da sowas Illegal ist, verrate ich dir nicht wo

Ein wirklich sehr geiles Chapter (Zumindest das, was man aus den umfangreichen Spoilern mitbekommt^^) Und die Generale bieten Sogeking die perfekte chance zu zeigen, dass er ein wahrer Krieger der See ist.

GO SOGEKING!!!!

den Kampf zwischen diesem EisAdmiral und der Crew hät ich schon gern gesehn ... naja schad ...

hab hier ne Seite gefunden .... ka scheint mir alles sehr Erfunden zu sein ...

kann mir wer sagen ab welchem kapitel im manga die aus der marinebasis abhaun ? thx a lot ^^

Geändert von |o|.ita (19.07.2006 um 17:51 Uhr)

Zitat Zitat von |o|.ita
    kann mir wer sagen ab welchem kapitel im manga die aus der marinebasis abhaun ? thx a lot ^^
    Die Marinebasis kommt im Manga gar nicht vor, nach Skypia landen die Strohhüte direkt auf Longring-Longland (dieser Name! ). Ich kenne den Anime an der Stelle nicht, aber das scheint mir da (inklusive der Rückkehr von Foxxy?!) ohnehin alles mehr als verquer zu sein.

Zitat Zitat
    den Kampf zwischen diesem EisAdmiral und der Crew hät ich schon gern gesehn ... naja schad ...
    Das kommt ja eh erst in dem Special 227-228 oder 229Also verpasst du da nicht viel^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, damit sich manche mal ein Bild der genialen US Fassung machen können, gibt es im Anhang ein kleines Bild.

Zitat Zitat von Knuckles
    So, damit sich manche mal ein Bild der genialen US Fassung machen können, gibt es im Anhang ein kleines Bild.
    Sehr schön, in der Tat. Im Original hat er glaub ich ein Schwert, oder?

Ach ja, in der amerikanischen Fassung war Sanji wegen seiner Lollies ja auch der Kojak vom East Blue, und ein dunkelhäutiger Pirat aus Buggys Bande wurde "eingeweißt".

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Phoenix
    Sehr schön, in der Tat. Im Original hat er glaub ich ein Schwert, oder?
    Nope, war eine ganz normale Pistole.