Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 120 von 302

Thema: One Piece Thread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klingt verwirrend, ist auch so. Sind ein und dieselbe Person.^^

Zitat Zitat von Elex
    Klingt verwirrend, ist auch so. Sind ein und dieselbe Person.^^
    Wieso verwirrend? Usopp verkleidet sich als Sogeking weil er nicht will dass die anderen ihn erkennen (aus gewissen, spoilerbehafteten Gründen). Was is daran verwirrend? O_o

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Wieso verwirrend? Usopp verkleidet sich als Sogeking weil er nicht will dass die anderen ihn erkennen (aus gewissen, spoilerbehafteten Gründen). Was is daran verwirrend? O_o
    Brauchst doch nur die Posts vorher lesen. Da kann man schon die Übersicht verlieren.

Also sorry Ianus, aber der Scan von Jack überzeugt mich jetzt mehr, wie dein Pic xD

Zitat Zitat von flying pirate
    Also sorry Ianus, aber der Scan von Jack überzeugt mich jetzt mehr, wie dein Pic xD
    Keinen Humor hat die Jugend heutzutage. <_<

Zitat Zitat von Ianus
    Keinen Humor hat die Jugend heutzutage. <_<
    Ich darf dich beruhigen, ich habe herzlich gelacht. Sehr schöne Karte.

Woher ist dieser knuffige Sogeking-Kopf?

So chapter 416 ist draussen. (Ging diesmal verdammt schnell^^)

Zorro vs. Kaku.

Irgendwie finde ich es blöd, das Sanji den blöden Wolf so schnell kalt gemacht hat. Aber Zorro und Kaku machen das alles weg. Und Lucci scheint ja wohl unbesiegbar. Der steht einfach nur rum und grinst^^

Zitat Zitat von Darji
    S Und Lucci scheint ja wohl unbesiegbar. Der steht einfach nur rum und grinst^^
    Dafür hat er jetzt einen zweiten Gegner vor sich - aber er hat ja auch noch nicht seine Leopardengestalt angenommen.

Zitat Zitat von Bahamut
    Dafür hat er jetzt einen zweiten Gegner vor sich - aber er hat ja auch noch nicht seine Leopardengestalt angenommen.
    Ja aber Luffy is ja auch noch nich in Chibi-form. Wird noch ein cooler Kampf, da bin ich mir sicher. Und der Buster-Call is den zwei sowieso egal. Frag mich nur wie Franky noch rechtzeitig Robin erreichen will und was für eine Rolle Sogeking haben wird, von der Sanji geredet hat.

Zitat Zitat
    Dafür hat er jetzt einen zweiten Gegner vor sich - aber er hat ja auch noch nicht seine Leopardengestalt angenommen
    Ne so wie ich das weiß soll Franky weiter zu Robin eilen während Luffy ihn aufhält. Bin aber schon sehr gespannt was in 10 Min passieren wird. Denn dann sollte ja eigentlich der Bustercall sein^^

Zitat Zitat von Darji
    Ne so wie ich das weiß soll Franky weiter zu Robin eilen während Luffy ihn aufhält. Bin aber schon sehr gespannt was in 10 Min passieren wird. Denn dann sollte ja eigentlich der Bustercall sein^^
    Vielleicht rutscht der obere Teil vom Hauptgebäude komplett vom Sockel und zerquetscht Lucci? Wir wissen es nicht.

Hab gerade Band 37 und 38 bekommen ... sind wieder cool übersetzt, Wanzes Akzent ist lustig. Nur Kumadoris "Yoyoi!" wurde in "Jojo!" verändert, und Fukurou heißt Eule ... gnaah ...

Zitat Zitat von Phoenix
    Nur Kumadoris "Yoyoi!" wurde in "Jojo!" verändert, ... gnaah ...
    "Yare yare daze." ist der Ausdruck, den du suchst.

Lulu lala lu ~ it's in your heart!
    Ach, es ist schrecklich, Ianus, kweiner will uns glauben!!

Zitat Zitat von Don_Alexandro
    Ach, es ist schrecklich, Ianus, kweiner will uns glauben!!
    Eines Tages, in Zeiten größter Not, werden sie sich daran erinnern, das auch SIE ein Sniper Island in ihrem Herzen tragen....

:3schau

Zitat Zitat
    Gut zu wissen ...
    What?

Zitat Zitat von Ianus
    Ich sehe, wir verstehen uns.

Band 39 ist übrigens auch astrein übersetzt! Wanze ist jetzt Meister für's "Karate-a-lá-Carte".
    Und ich hab jetzt erstmal diesen Mist mit den Netz-Nasenhaaren gecheckt.

Sogekings Lied ist etwas dümmlich übersetzt, aber Lieder kann man ja selten gut übersetzen - dafür steht er in der Charakterbeschreibung nur als "Ein Freund von Lysop, der der Bande helfen will - behauptet er jedenfalls" drin.

Ich habe in einem englischsprachigen One Piece-Forum einen wunderbaren Thread namens "Poorly drawn One Piece scenes" gefunden, wo echte zeichnerische Meisterleistungen aus dem Anime gekrönt werden. Viel Spaß.

Dieses Bild ist meines Erachtens das persönliche Waterloo der Anime-Zeichner:

Keine Ahnung, was hiermit sein soll, aber das steht da so drin ...

Auf dem Bild macht Lysop mir Angst.

Das hat so 'nen Touch von "E.T. telefonieren nach hauuuus!" ...

Man beachte die Haarfarbe - Super-Saiyajin Bruno!!!

Das waren jetzt viele Bilder, aber ich denke mal, dass es das wert war. Ich habe herzlich gelacht.

Zitat Zitat von Phoenix

Meine Favoriten!

Zitat Zitat
    Man beachte die Haarfarbe - Super-Saiyajin Bruno!!!
    Da habe ich mich eben persönlich von überzeugt und es stimmt tatsächlich:
    Für eine kurze Zeit ist Brunos Haar blond koloriert!

@Darji: Das Budget ist sicherlich nicht knapp. Die Zeit aber schon....

jaja das budget ist halt knapp^^

Übrigens habe ich gerade OP in 1280x720 und muss sagen man sieht schon deutlich den Unterschied^^

704 x 396

1280 x 720

Zwar leider ohne subs, aber ich hoffe mal irgendeiner wird die auch mal subben^^

edit: ich hab die beiden Bilder mal verlinkt, denn 1280 x 720 ist nun doch etwas zu groß

Geändert von Akito (19.06.2006 um 21:39 Uhr)