Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Thema: One Piece Thread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Akito
    Hmm komischer Spoiler^^
    Dachte es gab letzte woche kein chapter?^^

Anyway habe gestern abend ep 263 geuckt und yay endlich sind sie in Enias Lobby (zumindest der erste Zug^^)Hmm irgendwie hab ich mir das alles viel dunkler vorgestellt. Aber da es ja eine Marine Basis ist wird das wohl so stimmen :P
    Meh jetzt heißt es "nur" noch auf den 21 Mai warten. Denn solange macht OP im TV Pause. (man wie ich die Golden week hasse^^) Dann soll es auch endlich ein neues Opening und Ending geben. Schade eigentlich besonders um das Ending. Das war sooo schööön^^

Zitat Zitat von Darji
    @Akito
    Hmm komischer Spoiler^^
    Dachte es gab letzte woche kein chapter?^^
    gab es in dem sinne auch nicht, einen inhaltspoiler aber schon, und seit heute ist 409 auch schon draußen, wenn auch in sehr mäßiger qualität.

wow das ging ja schnell^^
    und zum Spoiler: WTF das geht mir irgendwie alles zu schnell. Und wie kann man sowas ausversehen machen?^^. Da hat man ja angst das jemand das bei uns auch machen könnte

Zitat Zitat von Akito
    So muss dat! Wenn sich Ereignisse überschlagen, ist das immer gut. Außerdem sollte Enies Lobby jetzt nicht künstlich in die Länge gezogen werden, wie z.B. das Ende von Skypia, das ich ein ganz klein wenig zu lang fand. Aber das einzige, was mich im Moment interessiert, ist eh das Ende der vollkommen verkannten Titelbildserie.

Zitat Zitat von Darji
    Und wie kann man sowas ausversehen machen?^^. Da hat man ja angst das jemand das bei uns auch machen könnte
    Bei Spandam kann ich mir vorstellen, dass er draufgefallen ist, oder eine Drohung zu weit ging, oder ... er draufgefallen ist.
    Und der Befehl im Weißen Haus ist auch nur ein roter Knopf. Wenn der Präsi da mal beim Kreis-und-Kreuzchen-spielen aus Versehen ausrutscht, ist auch Ende im Gelände.

Spandam/ Bush ist ein netter Vergleich und ich muss wirklich sagen, sehr treffend.

Es war von ihm zu erwarten, dass er den Buster Call irgendwann aus Versehen drückt. So oft, wie er damit gedroht hat...

Ich habe jetzt doch tatsächlich auch angefangen, den Anime ab Water Seven zu gucken. Und wo ich das Thema jetzt selbst anspreche: Hat diese wunderbare Glöckchen-Melodie, die immer in melodramatischen Szenen läuft (z.B. in Folge 247, ungefähr ab der Hälfte, als Lysop anfängt vom Klabautermann zu erzählen), eigentlich auch einen Namen? Wenn ja, weiß jemand wie das Lied heißt?

Zitat Zitat
    Ich habe jetzt doch tatsächlich auch angefangen, den Anime ab Water Seven zu gucken. Und wo ich das Thema jetzt selbst anspreche: Hat diese wunderbare Glöckchen-Melodie, die immer in melodramatischen Szenen läuft (z.B. in Folge 247, ungefähr ab der Hälfte, als Lysop anfängt vom Klabautermann zu erzählen), eigentlich auch einen Namen? Wenn ja, weiß jemand wie das Lied heißt?
    Gute Entscheidung. Ist auch viieeel besser als skypiea^^
    Hmm wie das Lied heißt kann ich jetzt nicht sagen, aber normal spielen die das immer bei flashbacks. Zu Hause hab ich den OST dann werde ich mal schauen wie das heißt^^

Und yay Ikue Ootani (syncro von chopper) ist ab der nächsten Folge wieder dabei. Endlich! Der Ersatz war jawohl mehr als schrecklich. Zum Glück hatte Chopper da nicht viel text. Ein neues Opening und ending soll es ja auch noch geben. *freu*

zum Manga: hmm irgendwie kann man die Arc auch "Choppzilla vs. All" nennen. Der macht ja vor keinem halt^^ Und Nami vs. Calpiha ist auch sehr strange. Soviel Fanservice gab es in OP noch nie^^

Zitat Zitat von Darji
    Gute Entscheidung. Ist auch viieeel besser als skypiea^^
    Hmm wie das Lied heißt kann ich jetzt nicht sagen, aber normal spielen die das immer bei flashbacks..
    Das spielen die generell bei dramatischen Momenten ... das erste Mal ist es mir vor Jahren aufgefallen, als OP das erste mal im Fernsehen lief, bei der Szene, wo Kaya Käpt'n Black erschießen wollte, das dann aber nicht übers Herz gebracht hat (ja, lang ist's her ... ). Jedenfalls mag ich die Melodie sehr.
    Aber die Hintergrundmusik hat's mir generell angetan, merk ich gerade.

Zitat Zitat von Darji
    Zu Hause hab ich den OST dann werde ich mal schauen wie das heißt^^
    Ja, das mach mal bitte.

Zitat Zitat von Darji
    zum Manga: hmm irgendwie kann man die Arc auch "Choppzilla vs. All" nennen. Der macht ja vor keinem halt^^ Und Nami vs. Calpiha ist auch sehr strange. Soviel Fanservice gab es in OP noch nie^^
    Seltsam ist das nicht unbedingt, Nami kriegt ja eigentlich immer die Weiber ab, bzw. die bösen Frauen werden immer dem schwächsten in der Strohhutbande zugeschoben, damit die coolen, starken Bösen mit den coolen, starken Guten die Umgebung um die Ohren schlagen können.

Mir ist übrigens eine erschreckende Erkenntnis gekommen: Wenn Ruffy Lucci platt macht, was ja nun mal unabdingbar geschehen wird - was wird aus Hattori???

Kapitel 411 ist draußen.

Was aus Hattori wird?
    Warum nicht ein Mitglied der Strohhutbande? Eigentlich fehlt denen noch ein Haustier.

Zitat Zitat von Bahamut
    Warum nicht ein Mitglied der Strohhutbande? Eigentlich fehlt denen noch ein Haustier.
    DINGDING! Der Musiker fehlt. Das Minimalteam besteht aus:

-Kapitän (o) Luffy
    -Navigator (o) Nami
    -Schützen (o) Sogekinnnn
    -Koch (o) Sanji
    -Arzt (o) Chopper
    -Zimmermann (o) Franky
    -Musiker (x)

Was für eine Position hat Zorro in Luffys Welt? ZorroxLuffy?

soooo endlich gefunden. Bei 295 titeln war das gar nicht so einfach ^^

Es heißt Mother Sea und ist z.B. auf dem album " "One Piece Music & Song Colletion 3"
    Hoffe du meintest das^^

Was aus Lucci wird?
    Der bleibt bei seinem herrchen. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Ruffy Lucci "tötet". Das ist bisher noch nicht oft passiert. Wirklich tot ist vielleicht Beauregard und Arlong. Selbst Crocodile ist nicht tot.

Naja, wie auch immer. Der eigenbtlich Grund für meinen Post ist:
    We always have to sail on

hmm ncihtt schlecht aber das hier gefällt mir noch um längen besser. Besonders der Song passt ideal dazu^^

http://www.youtube.com/watch?v=18oQE...%20piece%20amv

Da gab es auch noch ein richtig geniales für Movie 4 aber irgendwie find ich das nicht mehr.....

hmmm ich finde Franky könnte auch den Part des Musikers übernehmen. So oft wird er das Schiff ja wohl nicht. Und Sogeking und Franky rocken dann später bestimmt das Schiff

"Darüber muss ich einen Song schreiben" ^^
    Das wird klasse, aber wegen Sogeking mache ich mir ernsthaft Sorgen. Glaubt ihr wirklich, Ruffy und Chopper werden "Sogeking" in ihr Team aufnehmen und nicht herausfinden dass es Lysop ist? Lysop hat die Mannschaft verlassen und so wie es aussieht will er auch gar nicht in die Mannschaft zurück sondern lediglich seinen freunden helfen.
    Anderer4seits kann ich mir auch nicht vorstellen, wie Lysop alleine weitermachen will ...

Achja und ich fand mein AMV besser. Liegt warscheinlich an der Musik, sowas ist halt Geschmackssache. Deins war aber auch richtig cool!

Da Usopp eingesehen hat, dass sein Schiff schrottreif war (ist ja mittlerweile futsch), denke ich er wird reumütig zurückkehren.
    Vielleicht immer mit Sogeking in der Nähe, der immer dann auftaucht wenn es ernst wird - so wie jeder Superheld - die geheime Identität aufrecht erhaltend (zumindest vor Luffy und Chopper, alle anderen wissen ja, wer unter Sogeking steht).

Zitat Zitat von Bahamut
    Da Usopp eingesehen hat, dass sein Schiff schrottreif war (ist ja mittlerweile futsch), denke ich er wird reumütig zurückkehren.
    Erwähnte ich schon, wie unglaublich klasse ich es fand, wie die Flying Lamb einfach in die Fluten geworfen und nie wieder erwähnt wurde?

Zitat Zitat von Bahamut
    Vielleicht immer mit Sogeking in der Nähe, der immer dann auftaucht wenn es ernst wird - so wie jeder Superheld - die geheime Identität aufrecht erhaltend (zumindest vor Luffy und Chopper, alle anderen wissen ja, wer unter Sogeking steht).
    Ja, so stell ich's mir auch vor. Mit etwas Glück ist der technische Fortschritt auf der nächsten Insel so weit, dass es Telefonzellen (Telefonschneckenhäuser? ) gibt, in denen Lysop sich stilecht die Latzhose aufreißen kann.

Zitat Zitat von Phoenix
    Ja, so stell ich's mir auch vor. Mit etwas Glück ist der technische Fortschritt auf der nächsten Insel so weit, dass es Telefonzellen (Telefonschneckenhäuser? ) gibt, in denen Lysop sich stilecht die Latzhose aufreißen kann.
    Fuck you. Ich will Sogenkin fix in der Mannschaft. Es ist mir scheißegal, wie bizarr die Situation dann auch werden mag, die Ausreden gehören zu Sogekin und Usopp hat auch ein Recht auf seinen Stolz.

Zitat Zitat
    JA! Genau so meinte ich's doch! Hauptsache lachen, mittlerweile geht mir ja auch der ernste Final-Showdown in Enies Lobby am Arsch vorbei. Mir geht's nur noch darum, mich nach Strich und Faden zu beömmeln.

Und wenn das heißt, dass auf dem Oberdeck des neuen Strohhut-Schiffs eine Telefonzelle installiert werden muss, weiß Oda, was er zu tun hat ...
    Blos nicht sowas kann beim Naruto Filleranime bleiben. So ein Müll will ich bei One Piece nicht erleben. ^^

Müll? Bei One Piece???
    Habe ich noch nie gehört. Passt auch gar nicht. Von Anfang an (Kistenmensch mit grünen Haaren) bis jetzt (Change Form: Centaurus!!) war One Piece immer ernst und nie bekloppt.

Übrigens habe ich diese Woche den One Piece Film mit Saga und dem Verfluchten Schwert gesehen. Die Kampfszenen waren nett umgesetzt, aber ansonsten... man war das schlecht!