Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302

Thema: One Piece Thread #2

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Jetzt kann ichs kaum noch erwarten bis diese Szene animiert wird.
    Mit ein bisschen Glück wird's so cool wie die Szene aus Band 9, als Ruffy seine Kumpels sammelt, um Arlong die Gräten auf links zu ziehen. Im Anime ist die Kamera da verflucht lässig durch alle durchgeschwenkt, bis nachher alle im Bild waren. Das sind solche Kleinigkeiten, bei denen der Anime auch mal ziemlich klasse ist.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Akito
    Oda back am Track \o/
    Doch nicht das Naoko-Takeuchi-Syndrom. Gott sei Dank!

Zitat Zitat von Knuckles
    Doch nicht das Naoko-Takeuchi-Syndrom. Gott sei Dank!
    Wie ich soeben erfahren habe, musste er pausieren. Wegen starker Handschmerzen.

Zitat Zitat
    Wie ich soeben erfahren habe, musste er pausieren. Wegen starker Handschmerzen.
    So ha tes doch bei dem Hunter X Hunter Mangaka auch angefangen oder?^^

Naja egal Oda is back und besser denn je ich sag nur Sogekatana die ultimative Waffe

So chapter 407 ist daussen und der Titel "Monster" passt wie die Faust aufs Auge *scared*.
    Außerdem gibt es noch HEIßE (und ich meine heiß^^) Nami vs. Califa Action. Freu mich schon wenn wir diese Szene animiert sehen werden *rrr*

Geändert von Darji (14.04.2006 um 12:25 Uhr)

Zitat Zitat von Darji
    So chapter 407 ist daussen und der Titel "Monster" passt wie die Faust aufs Auge *scared*.
    Kein Kommentar meinerseits zu NamixCalifa Ofuro-Szenen.

ich kann mir immer noch nicht zusammen reimen, was für eine teufelsfrucht Califa gegessen hat

Zitat Zitat von Akito
    ich kann mir immer noch nicht zusammen reimen, was für eine teufelsfrucht Califa gegessen hat
    Erster Gedanke von mir war 'ne Porzellan-Teufelskraft, mit der sie alles, was sie berührt, in - Achtung, jetzt kommt's - Porzellan verwandeln kann. Aber da ich bei One Piece in punkto Spekulationen bisher so ziemlich immer falsch lag, würde ich um diese schwammige These nicht viel geben.

Zitat Zitat von Phoenix
    Erster Gedanke von mir war 'ne Porzellan-Teufelskraft, mit der sie alles, was sie berührt, in - Achtung, jetzt kommt's - Porzellan verwandeln kann. Aber da ich bei One Piece in punkto Spekulationen bisher so ziemlich immer falsch lag, würde ich um diese schwammige These nicht viel geben.
    nach kapitel 403 hatte ich auch sowas ähnliches im sinn, aber das würde nicht die badeszene(warum nami gelähmt wurde) im kapitel 407 erklären.

Zitat Zitat von Akito
    nach kapitel 403 hatte ich auch sowas ähnliches im sinn, aber das würde nicht die badeszene(warum nami gelähmt wurde) im kapitel 407 erklären.
    Vielleicht hat Kalifa Nami ja nur stellenweise in Porzellan verwandelt und sie bewegungsunfähig gemacht, oder nur die Muskeln, oder die Knochen ... was weiß ich. Abwarten und Grog trinken.

Wobei: Was blärrt Nami denn da wegen dem Wasser rum? Ich dachte, Leute mit Teufelskräften sind nur gegen Salzwasser allergisch? Das wirft ja mein ganzes System durcheinander.

Zitat Zitat von Phoenix
    Wobei: Was blärrt Nami denn da wegen dem Wasser rum? Ich dachte, Leute mit Teufelskräften sind nur gegen Salzwasser allergisch? Das wirft ja mein ganzes System durcheinander.
    Ich versuch mal Odas Antwort auf eine ähnliche Frage in der SBS Band 41 zu übersetzen:
    Laut dieser Aussage wird alles Wasser, sei es im Meer, in Flüssen, Schwimmbecken und Badewannen als "Meer" behandelt, sprich man versinkt und kann die Teufelskraft nicht einsetzen (das erkärt auch, warum Ace, der in seiner Titelbildserie in einen Fluss geworfen wurde, untergegangen ist).

Zitat Zitat von Bahamut
    Ich versuch mal Odas Antwort auf eine ähnliche Frage in der SBS Band 41 zu übersetzen:
    Laut dieser Aussage wird alles Wasser, sei es im Meer, in Flüssen, Schwimmbecken und Badewannen als "Meer" behandelt, sprich man versinkt und kann die Teufelskraft nicht einsetzen (das erkärt auch, warum Ace, der in seiner Titelbildserie in einen Fluss geworfen wurde, untergegangen ist).
    Also alle Arten von Becken, in die der Körper eintauchen kann = schlecht, und jede andere Art von Wasser wie ein Glas Wasser über den Kopf oder Regen = unwichtig? Eine unschöne Erklärung, aber wenigstens endlich mal eine Erklärung von Oda selbst. Schon mal ein Anfang.

Ach ja, ich hab mir noch mal Gedanken über Kalifa's Teufelskraft gemacht: Da ja bisher alle CP9-Mitglieder mit Teufelskräften tierische Kräfte hatten, wie wär's bei Kalifa mit einer - sagen wir - Spinnen-Frucht? Sie hat Sanji komplett mit Spinnenfäden eingewoben, wodurch er so glänzend-gläsern wirkte, und Nami nur mit ein paar Fäden am Bein, die so dünn waren, dass Nami sie nicht wahrgenommen hat.
    Komische Theorie, aber würde besser ins afrikanische CP9-System passen.

Zitat Zitat von Phoenix
    Also alle Arten von Becken, in die der Körper eintauchen kann = schlecht, und jede andere Art von Wasser wie ein Glas Wasser über den Kopf oder Regen = unwichtig? Eine unschöne Erklärung, aber wenigstens endlich mal eine Erklärung von Oda selbst. Schon mal ein Anfang.
    Wenn ich richtig gelesen habe, beeinflusst fallendes Wasser, sprich Regen und dergleichen die Teufelskraft nicht.
    Ausnhamen kann es hier aber geben, wenn Wasser generell der Schwachpunkt der Teufelskraft ist, so wie bei Sir Crocodile.

Wahnsinn Leute. Wie weit ihr schon seid. Könnt ihr mir vielleicht einen Tip geben, wo ich die Scanlations finden kann?

wie jemand es schon gesagt hat,

Zitat Zitat von Elex
    Wahnsinn Leute. Wie weit ihr schon seid. Könnt ihr mir vielleicht einen Tip geben, wo ich die Scanlations finden kann?
    wenn, dann bitte nur per PN, danke.

Uhm, ja genau. Sorry, hätte ich das erwähnen sollen? Dachte, das wäre klar...

Kalifas Teufelskräfte sind...bedenklich.

Und in Zukunft soll es offiziell heißen: "I'd hit it like Chopper!"

naja is schon echt cool

Wie ihr alle wisst hasse ich den Anime, lese den Manga sowohl auf englisch als auch auf deutsch und tue mir diese schrecklich missglückte Serie nur selten an.
    Umso überraschter war ich von Folge 258! Heilige scheiße, die war richtig gut! Sowohl Sogekings Helden Lied, als auch dieser nervende Wanze wurden genial in Szene gesetzt! Ich wünschte die alten Folgen wären genau so gut wie diese neuen.

Ich glaube ich ändere meine Meinung bezüglich der Serie. Kann mir einer sagen ab wann die sich so verändert hat? Kurz vor Skypea? hat das eventuell irgendwelche Gründe?? Neuer Regisseur oder sowas?