Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Thema: One Piece Thread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Darji
    Wir raten bisher auch nur aber so wie es bisher aussieht wird es eben Franky werden. Dafür spricht schon allein sein fight mit einem CP9 Member. Und das mit Lucci war "hoffentlich" ein Witz von Phoenix^^
    Selbst wenns kein Witz war, Lucci wird nie und nimmer mitglied. Er is halt wirklich böse und ein Killer, der bricht nich plötzlich ein und sagt er will mit oder so ein scheiß. Luffy würd ihn zwar bestimmt auch aufnehmen aber bevor er fragt reißt sich Lucci eigenhändig die Arme aus. Außerdem passt Franky viel besser zur Crew. Und Franky hatte ja auch einen Flashback. Und eigentlich mehr als nur einen. ^^

Zitat Zitat
    Selbst wenns kein Witz war, Lucci wird nie und nimmer mitglied. Er is halt wirklich böse und ein Killer, der bricht nich plötzlich ein und sagt er will mit oder so ein scheiß. Luffy würd ihn zwar bestimmt auch aufnehmen aber bevor er fragt reißt sich Lucci eigenhändig die Arme aus. Außerdem passt Franky viel besser zur Crew. Und Franky hatte ja auch einen Flashback. Und eigentlich mehr als nur einen. ^^
    Das ist ja auch das schöne an One Piece. Das die "bösen" einfach böse sind und nicht weil sie z.b. wie alle bösen in Naruto eine schlechte Kindheit haben^^

Sie strahlen einfach das Böse aus. Sei es Arlong. Crocodil, Enel oder Spandaman und CP9.

Auf einer französischen Seite, die oft meine erste Anlaufstelle bei Fragen zu OP ist, habe ich in der Charakter-Sparte folgendes gefunden:

Die drei Admiräle der Marine, von links nach rechts Gelber Affe, Blauer Fasan und Roter Hund (hoffentlich lassen sich die Übersetzer bei den Namen noch was einfallen ). Blauer Fasan lassen wir jetzt mal außen vor, zu dem hab ich keine Frage. Der linke - Gelber Affe - hat ein Portrait aus dem Bild, in dem Nico Robin auf Longring Longland erstmals die Namen der Admiräle nennt.

Bis vor kurzem war auch bei Roter Hund ein Portrait aus dem selben Bild, aber jetzt ist da dieser mützentragende Schattenkerl zu sehen, von dem ich jetzt spontan sagen würde, dass ich ihn noch nie gesehen habe. Hab ich was überlesen oder so, oder wann ist Roter Hund mit diesem Bild in Erscheinung getreten? Weiß das einer?

Wenn ich mich nicht alles täusche, dann in Nico Robins Flashback, in dem ihre Insel zerstört wird. Da kann man ihmo zu einem den jungen blauen Fasan sowie den roten Hund kurz sehen. Kann mich aber auch täuschen.

Und ich find die deutschen Namen der Admiräle eigentlich ganz cool "Oo

Zitat Zitat von Schotti
    Wenn ich mich nicht alles täusche, dann in Nico Robins Flashback, in dem ihre Insel zerstört wird. Da kann man ihmo zu einem den jungen blauen Fasan sowie den roten Hund kurz sehen. Kann mich aber auch täuschen.
    Danke, stimmt. In Kapitel 397 taucht er auf. Wieso find ich sowas eigentlich immer erst, nachdem es mir jemand gesagt hat?

Zitat Zitat von Schotti
    Und ich find die deutschen Namen der Admiräle eigentlich ganz cool "Oo
    Blauer Fasan, Roter Hund und Gelber Affe klingen irgendwie ziemlich geil, vor allem Gelber Affe ... warum, weiß ich nicht ... aber mittlerweile hat man Blauer Fasan ja im Deutschen schon in Blaufasan umbenannt. Das klingt zwar m.E. besser als Blauer Fasan, aber dafür klingen Rothund und Gelbaffe (welche ja die einzig logische Konsequenz nach der Namensänderung von Blaufasan wären) ziemlich fies. Deswegen meinte ich, dass die sich da hoffentlich was einfallen lassen.

Nachtrag: Hat eigentlich während des Kampfes Ruffy/Lucci aufgepasst, was mit Hattori geschehen ist? Irgendwie isser verschwunden.

Geändert von Phoenix (07.08.2006 um 18:36 Uhr)

Zitat Zitat von Phoenix
    Nachtrag: Hat eigentlich während des Kampfes Ruffy/Lucci aufgepasst, was mit Hattori geschehen ist? Irgendwie isser verschwunden.
    Ochjo, verschwunden ist er allerdings; man sieht ihn aber am Ende des 42. Bandes wegfliegen, kurz bevor der Kampf zwischen den Beiden beginnt.
    Ich glaube, Hattori passiert nichts mehr...

(aber so ein Maskottchen wäre doch noch was für die Mugiwara-Bande...)

So nach einer langen abwesenheit: Hallo zusammen bin wieder da ^^

Also hab mir mal so angeschaut, was so läuft und wie immer sind alle auf dem aktuellen stand ^^

Also ich glaube selber, dss Franky mitkommen wird( dachte anfänglich, das Paulie mitgeht), aber frage mich, ob er Ruffy als Anführer akzeptieren wird? Und wie wird er sich wohl auf dem Schiff benehmen. Es gibt ja schon auf dem schiff die gewohnten gänge, wie zum beispiel: Zorro schläft die ganze zeit oder trainiert, sanji ''jagt'' entweder nami oder robin, ruffy chopper und lysop machen irgendwelchen unfug.....Wird vielleicht Franky auf dem Tisch seine coolen songs und tänze aufführen ^^

Zitat Zitat
    Neue "One Piece"-Episoden bei RTL II
    Anstelle der Serie "Detektiv Conan" zeigt RTL II ab dem 19. September von Montag bis Freitag um 15.10 Uhr die Serie "One Piece". Zum Einstieg werden die Episoden 169 bis 195 wiederholt, ab dem 27. Oktober zeigt RTL II dann 67 neue "One Piece"-Folgen.
    Quelle: animexx

Das bedeutet, kurz vor Enies Lobby ist Schluss.
    Ob das so toll ist, mitten in der Story abzubrechen... wäre zwar nicht das erste Mal, lästig ist trotzdem....
    ...aber nicht für mich, ich kenne ja die Originalversion!

Zitat Zitat von Bahamut
    Quelle: animexx

Ob das so toll ist, mitten in der Story abzubrechen... wäre zwar nicht das erste Mal, lästig ist trotzdem....

Ich schätze einfach, dass dann die neuen folgen nochmal wiederholt werden bevor es weiter geht. so macht das rtl2 meistens

Zitat Zitat von Bahamut
    Wetten, bei Episode 263, wo Puffing Tom Enies Lobby erreicht und man die Insel erstmals komplett sieht, ist Schicht? Wenn ja, lach ich die deutschen Zuschauer dermaßen aus, der Cliffhanger wär einfach zu gemein.

Zitat Zitat
    Für uns nciht aber für die Leute die nur die Deutsche Version schauen und nichtmal die Manga lesen, wird es bestimmt ein schrecklicher Cliffhanger werden^^

Zitat Zitat von Darji
    Für uns nciht aber für die Leute die nur die Deutsche Version schauen und nichtmal die Manga lesen, wird es bestimmt ein schrecklicher Cliffhanger werden^^

wo du recht hast hat du recht ^^.

@Don:
    also den Kalender solltest du im band *suchen geh*...so gefunden...Im Band 8 ist der Onepiece Stundenplan. Er ist etwa in der Mitte. So have fun mit dem Stundenplan ^^.....

Sagt mal....
    ...warum gab es diese Woche kein neues Kapitel? Ist Oda-san krank?

Krank nicht. Er gönnt sich nur ab und zu mal eine kleine Pause. ^^

Aber dafür haben wir ja noch den Anime und ep 275^^

Sehr schöne Caps. Freue mich schon richtig auf Chibi-Robin^^

Yay! Sieht großartig aus!

Was für ein Beschiss mit dem Stundenplan: Ich habe nur in späteren Ausgaben gesucht, weil auf dem Stundenplan Nico Robin drauf ist! - Moment!
    Hey, das ist ein anderer Stundenplan!! Es gibt noch einen hübscheren mit so einer Art 3D Optik und so. Hat zufällig wer eine Ahnung, wo ich den finde?

Der Stundenplan den du suchst ist in Band 34.

Bin ja mal gespannt, wie Robins Vergangenheit umgesetzt wird...

Zitat Zitat von Bahamut
    Sagt mal....
    ...warum gab es diese Woche kein neues Kapitel? Ist Oda-san krank?
    Es ist nicht nur One Piece. Naruto ist auch nicht erschienen. Die chapters sind nicht erschienen, da diese woche so ein buddhistisches fest gewesen ist....naja dafür werden wir uns doppelt so freuen, wenn es nächste woche wieder so weit ist..^^

Soo endlich kam ich in den Genuß die Ep zu sehen. (Man ADC wird auch immer schneller^^)

Ein fantastische Folge. Bisher wurde Robins Vergangenheit wunderbar umgesetzt. Ihre Stimme und art ist einfach nur süß und irgendwie leide ich schon jetzt sehr mit Ihr^^

Dereshishi

edit: Hat nicht vielleicht jemand Lust für einen unbegabten eine schöne Chibi Robin Sig zu machen?

Geändert von Darji (14.08.2006 um 12:57 Uhr)

Ich weiß nicht, ob das schon erwähnt oder bemerkt wurde, aber ist euch das schonmal aufgefallen, insofern ihr euch mal Luccis gestählten Super-Rücken eingänglicher betrachtet habt?

Ein Zufall oder ein weiterer von Odas Meistereinfällen? Fragen über Fragen, aber ich denke, Oda hat sich wieder was feines überlegt.

....
    Ja, ich weiss, ich bin off-topic, aber ich hoffe man vergibt mir. Das Label UFA führt zur zeit in ihren Foren eine Umfrage über die am meisten gewünschten Titel durch. Zur Auswahl stehen unter anderem die One Piece Movies....
    Wär sich dafür interessiert.... Einfach drauf klicken.
    Nun ja: http://www.animey.net/forum/showthre...?t=6125&page=2

Irgendwie, ist es mir eh schleierhaft, warum es die Movies bis heute nicht nach Deutschland geschafft haben. Die Serie hat eine grosse Fangemeinde, läuft auch recht erfolgreich im TV (trotz Schnitte^^)....