Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302

Thema: One Piece Thread #2

Zitat Zitat von Ojiro

Wir kennen doch Oda bei dem weiß man ja nie^^

Wobei eine Idee ist mir letztens gekommen:

thx für die info.

Zitat Zitat
    Aber Pauli in der Crew wär doch viel toller. Ein Sanji, der die Mädels immer knapper begleidet sehen will und ein Pauli der sie am liebsten komplett verhülle will. Slapsticsprengstoff pur wenn man mich fragt.

franky + spandam wäre traumhaft!
    spanda als eine art schiffseigener boxsack und mädchen für die dreckigen arbeiten^^ und wer reinbeißen will...soll's tun

Zitat Zitat von Darji
    Was hast du eigentlich immer mit deinem blöden Lucci? Da kannst du dich auf den Kopfstellen der wird ganz bestimmt nicht joinen. ^^
    Ich darf doch auch meine Träume haben ... ich würd mich ja mit der Hälfte zufrieden geben, wenn ich schon keine Ruffy x Lucci-Szenen kriege! Damit hab ich mich abgefunden, dann will ich jetzt zumindest den Mann mit der Taube im Team haben, als schweigsamen Handwerker, der alle durch den Kakao zieht.

Zitat Zitat von Irvine
    Ich brech jetzt mal eine Lanze und lass das mit diesen blöden Spoilern bleiben ...
    Die Idee find ich ziemlich gut! Franky ist nämlich zu abgedreht, um den einfach irgendwo zurückzulassen. Der passt auch charakterlich sehr gut in die Strohhut-Bande ... und ich freu mich drauf, wenn ein paar Deppen anfangen rumzuheulen, dass der zu alt für die Bande ist.

Zitat Zitat
    Ich brech jetzt mal eine Lanze und lass das mit diesen blöden Spoilern bleiben ...
    Das ist doch mal ne Gute Idee.^^

Ich will in einem Forum leben, in dem es im One Piece Thread keine Spoilerkästen gibt. Freiheit für alle Spoiler. Wer nicht gespoilert werden will, soll einfach nicht reingucken

Franky würde eh mit allen gut auskommen egal ob Sogeking ,Luffy (Ja der heißt Luffy nicht Ruffy^^) oder auch Robin. Ein perfekter Nakama^^

Also ich hab mcih mal da schnell durchgelesen:

1) Also ich bin der meinung nach diesem riesen fight wird von mir aus gesehen Franky in die Crew kommen, aber Oda-san hat immer gute Ideen. Ich dachte anfänglich bei der Alabasta-Arc, das Vivi mitkommen wird, aber schlussendlich brauchte ihr Land sie einfach. Also warum sollte die Franky-Family den Franky nicht mit ihren Gefühlen zum bleiben zwingen. Ich glaube aber trotzdem, dass Franky in die mannschaft kommt. Das gibt dann mal wieder etwas krach (also nicht im negativen sinn) auf dem Schiff ^^

2) Rob Lucci.... Ich habe nicht dagegen wenn er mit seiner Taube in Ruffy's (ich nehm mal die Europäische Version von Luffy ) Crew, aber ich halte das für unwahscheinlich, da:

1. Lucci eine andere Meinung vertitt ( Bsp. ''Dark Justice'') und er nicht von heute auf morgen seine Meinung ändern kann, die er all die Jahre vertreten hat. ( Bei Robin war das vollkommen anders^^)

2. Der Lucci wird so was von tot sein nach dem Kampf gegen Ruffy, dass er nicht mal Zeit hat über das mitgehen zu denken ^^

3) Was Paulie betrifft, dachte ich anfänglich, dass er mitgeht, da er mit seine ''Rope-Action'' auch was neues in die mannschaft bringen würde und es würde sicher zu witzigen szenen mit Sanji, Nami und ihm kommen.
    Aber seit dem kampf auf Enies Lobby verschwindet Langsam diese Hoffnung...
    Aber ich kannn mir bei Paulie vorstellen, dass er wegen dem Respekt gegenüber Ruffy mitgeht, aber wahrscheinlicher ist, dass er wegen dem respekt gegenüber Eisberg und wegen der Galley-la bleibt. Aber es könne ja auch sein, dass er durch den Befehl von Eisbergt mitgeht^^ (irgendiwe sollte er einfach mit ^^)

Naja ich wäre immer noch für Franky und Paulie, aber Oda-san hat immer eine Überraschug bereit.

Also, der Kampf zwischen Luffy und Lucci ist noch nicht entschieden (Kap.424), sieht aber so aus, als ob nächstes Kapitel dies passieren wird.

Dass Pauli mitgeht glaube ich nicht, da:
    1. Er bisher zuwenig Szenen hatte
    2. Der typische Blick in die Vergangenheit fehlt

Das ist bei Franky anders, was mit seiner Bande passiert - wer weiß (übrigens: es ist auch noch nicht aufgeklärt, was er mit den 200 Mio. gekauft hat - ein neues Schiff?)

Zitat Zitat von Bahamut
    (übrigens: es ist auch noch nicht aufgeklärt, was er mit den 200 Mio. gekauft hat - ein neues Schiff?)
    Hat der das nicht einfach beim Feiern versoffen? Ich meine, der hat mal was in der Richtung gesagt, als er Ruffy das erste Mal getroffen hat.

Zitat Zitat von Phoenix
    Hat der das nicht einfach beim Feiern versoffen? Ich meine, der hat mal was in der Richtung gesagt, als er Ruffy das erste Mal getroffen hat.
    Nein, er sagte das er das Geld ausgegeben hat. Und als er das Geld in den Händen hielt sagte er wörtlich:

"Mit soviel Kohle können wir es endlich haben!"

Zitat Zitat von Bahamut
    Nein, er sagte das er das Geld ausgegeben hat. Und als er das Geld in den Händen hielt sagte er wörtlich:

"Mit soviel Kohle können wir es endlich haben!"
    Hm, das hatte ich so nicht mehr im Ohr. Wirft natürlich ein ganz anderes Licht auf die Sache. Wir dürfen gespannt sein. Auf jeden Fall ist Franky dabei!

Und apropos Leute, die dabei sind - Rob Lucci! Wenn wir mal schauen: Vor ungefähr 16, 17 Jahren war Bellemere bei einem Marine-Einsatz, bei dem so gut wie jeder getötet wurde. Vor ungefähr 16, 17 Jahren hat Lucci einen Marine-Einsatz platzen lassen, bei dem fast jeder getötet wurde. Zufall? Ich denke nicht - eher die heiß ersehnte Verbindung, die ihn in die Mannschaft bringen wird!

Zitat Zitat
    Und apropos Leute, die dabei sind - Rob Lucci! Wenn wir mal schauen: Vor ungefähr 16, 17 Jahren war Bellemere bei einem Marine-Einsatz, bei dem so gut wie jeder getötet wurde. Vor ungefähr 16, 17 Jahren hat Lucci einen Marine-Einsatz platzen lassen, bei dem fast jeder getötet wurde. Zufall? Ich denke nicht - eher die heiß ersehnte Verbindung, die ihn in die Mannschaft bringen wird!
    Das mit Lucci war vor 15 Jahren und ich glaube kaum das die Mugiwara Crew erst ein paar wochen unterwegs ist^^

zu Chapter 424:
    Nichts besonders außer das Sanji Vorstellungen von Meerjungfrauen völlig zerstört wurden. Ich denke mal nächstes oder spätestens über nächstes Chapter ist der Fight zu ende aber bei ODa weiß man ja nie^^

Achja habe boch ein schönes AMV zum Movie 6 gefunden. Man ich liebe dieen Film und kann es kaum erwarten, bis KF den endlich vernünftigt subt. Allzulange sollte es jedenfalls nicht mehr dauern. Das finale Ende von One Piece stelle ich mir übrigens genauso düster vor wie es beim 6 Film der Fall war.^^

http://www.youtube.com/watch?v=DwxaFZ3m2Ew

ps: Die Musik mag ich zwar nciht so aber dafür ist die SChnitttechnik sehr genial^^

Die "istiv Studio" AMVs sind in meinen Augen alle besonders gut. Es gibt von denen auch eins zu Movie 4.

Kaizoku no Bouken 1

btw. Ist chapter 425 draußen.

Was glaubt ihr? Sind Pauli und Co. hin?

Zitat Zitat
    Was glaubt ihr? Sind Pauli und Co. hin?
    Glaube ich nicht. Wenn dann wäre es mal was ganz neues da Oda seine Charaktere doch eigentlich nciht sterben lassen wollte. Die tauchen bestimmt am Ende der Arc wieder auf^^

Denke ich auch nicht.
    Schließlich haben ja auch diverse Skypia-Bewohner überlebt, obwohl sie von Enel well done gebraten wurden.

Sie scheinen allerdings den Abgrund hinuntergestürzt zu sein - was ihnen am Ende wohl das Leben rettet.

Zitat Zitat von Bahamut
    Denke ich auch nicht.
    Schließlich haben ja auch diverse Skypia-Bewohner überlebt, obwohl sie von Enel well done gebraten wurden.
    Eben, Pauli und Co. sind bestimmt nich hin

http://www.youtube.com/watch?v=y4lPE...elated&search=

Nebenbei, weiß jemand wann/ob " Fighting for one piece " in Deutschland erscheint ?

Geändert von Mobitz (03.09.2006 um 11:43 Uhr)

Hmm wie groß is eigenntlich die Chance das Tom noch am Leben is? Immerhin wurd der ja auch nur eingeknastet. Kann ja sein das er im ganzen Trbuel freikam und die Galeerajungs und Frankies gerettet hat^^'' Wäre Odalike.